Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

Ghosttalker said:
hab nur schlafsack keine matte luftmatraze nix schlaf aufem harten boden und mir machts nix aus.. seid ihr mädchen oder was?

Ja :wub
Man könnte auch sagen alt^^

Last edited:
Dafür haste aber gut im Auto gepennt du Lusche, also mal ruhe da. :>

also ich weiß ja net was ihr habt... mir reicht ein tisch ein kleines kissen und ne decke... solange der tisch da stehen bleibt, wo ich eingeschlafen bin *fg*

Naja wenn der harte Untergrund dafür sorgt das beim umdrehen auf die andere Seite die alte Kriegsverletzung wieder knackt ist des ned so prickelnd :D

btw weiß irgendjemand wie man auf der GB auf den Server kommt wo die Gamepathces waren? *Warzuplöddazu*

ftp://10.0.0.11
soweit ich weiß
Aber was willst da jetzt noch drauf, is eh zu spät :p

Sandra Tische sin nich zum schlafen gedacht ^^ höchstens drunter :p

hauptseite war 10.0.0.1 und ftp hatte die 11 :o

kissen, pff dafür hat der dienstherr kampfstiefel erfunden ... wenn man glück hat wird einem heu gestellt, oder es ist gerade herbst und man kann ein paar blätter sameln ( die sollten natürlich getrocknet sein ) aber ansonsten isses eh egal, da man ja socken und t-shirt noch komplett anhat, feldbluse aufmacht und die feldhose bis zu den füßen runterkrempelt, damit man nicht in unterhose bis zu stellung kriechen muss :o wenn abends alarm geschlagen wird

wobei schlaf dann auch wieder total hinfällig ist, wenn man bedenkt, das man alla 2h feuerwache / patroullie, oder alarmosten auf dem programm hat.

und zum wachbleiben gibt es ja noch die oberkörperfreie morgenwäsche,wenn du glück hast regnet es gerade noch, dann biste gleich wach, schnee soll schon wieder unvorteilhaft sein :o ( im winter hatte ich ja bislang keine übung )

also ich weiß echt net was ihr habt ...

ihr seid einfach nix gewohnt :p

was ist daran so "aufregend" auf dem tisch zu pennen? :P

also nach meiner definition sollte schlaf doch sowas wie "langweilig" sein... man möchte seine ruhe... entspannen, den akku aufladen und so.... also ein langweiliger schlaf ist doch der beste :D

aber bitte doch nicht unter dem tisch.. da kann ja jemand auf einen drauf dappen.. des ist mir nämlich fast passiert bin glaub so in reihe 5 oder 6 schier auf einen gedappt :)

man könte auch ein UXO schild anbringen :D

UXO = Unexploded Ordnance ( Blindgänger )

Da gibt es so schöne warnschilder beim bund ^^
konnte jetzt leider keins finden :(

Last edited:
uxo.jpg

Btw @ GerWar157 wenn ich in Blobby Volley gegen dich verliere schlafe ich eine Runde auf einem Tisch :D

Back