- Reaction score
- 42
zum 1000. mal:
mit deinem ca. 20 onlinespielen je game hast du null ahnung, weder vom cheaten noch von balance - vom letzteren ganz besonders wenig^^
nochmal ganz kurzes bsp zur balance in zh:
nach 20 games wissen wohl die wenigsten, dass die main-angriffskombo der usa vees mit mds sind. und noch weniger wissen, dass die grundsätzlich imba sind. warum? u.a. deswegen weil man nach 20 games vees noch gar nicht richtig steuern kann!
nochmal nen rl-vergleich mit autos:
ich als sportwagen-noob bekomme die derzeitigen, leistungstechnsichen spitzenmodelle von porsche und ferrari vorgesetzt. jetzt soll ich jeweils 20 runden nürburgring fahren und dann beurteilen, welche der beiden karren wie und weswegen der anderen jeweils unter-oder überlegen ist. --> lol
sodele, und dann wechsle ich die map--> monaco. wie siehts nun aus? --> lol
und ERST DANN entscheide ich mich dafür, gegen einen anderen fahrer anzutreten (sp-->mp). man hat sich nciht lumpen lassen und den godfather der formel1, seine durchlaucht m.schuhmacher eingeflogen. wir fahren wieder 20 runden und tauschen dann die karren und nochmal 20 runden. während er nach der 20. runde mit den technikern über fahrwerkeinstellungen etc. siniert und schon 2 bier weg hat, komme ich dann auch mal ins ziel. merkwürdiger weise interessiert es die herren techniker einen feuchten scheiss, was ich für ne meinung zu den beiden karren habe
was ziehe ich als sportwagen-noob für ein resümee danach? richtig, ich bin das letzte greenhorn und bin stolz auf mich, dass ich mittlerweile einigermaßen mit schaltwippen am lenkrad umgehen kann. hm, irgendwie fand ich ne handschaltung besser![]()
Wenn man jahrelang Autos fährt, da reicht es wohl schon nach 20 Rennen sich von Qualität des Autos eine Meinung zu bilden.
Wir sind ja auf einer Rennstrecke wo man nur 3 Stück zur Auswahl hat.
Wenn ich bei einem Autorennen gegen einen Erfahrenen Autofahrer der seinerseits schon bereits 100te von Rennen gefahren hat, gewinne, weil meins schneller ist und besser die Kurven kriegt und das von dem Gegner dies nicht ausgleichen kann, dann ist es keine Balance.
Was hat man den von einem Sieg, wenn der nicht wegen des Könnens,
sondern nur durch bessere Ausrüstung gewonnen wurde ?