Geruch

Reaction score
0
könnt ihr euch selbst riechen? könnt ihr andere leute riechen?
stört euch euer eigener schweiß oder der von andern?
ist komisch,wenn man selbst zum bleistift sport gemacht hat und dann schwitzt,is der eigene "mief" nicht so schlimm wie der der anderen,finde ich mal so:)
was meint ihr dazu

Kommt ganz auf den Mitmenschen an.
Wenn ich damals nach dem Kickboxtraining in der Umkleide
war, gab es einige, die so dermaßen stanken, dass man
Gott gedankt hat, wenn sie den Weg zur Dusche gefunden
hatten.
Andere wiederum haben kaum gerochen sodass man glauben
mochte, sie haben gar nicht erst trainiert:o.

Ich selbst rieche erst, wenn es wirklich krass kommt und
sagen wir mal, so an die 10-12 Stunden hart arbeite (körperlich).
Dann kann ich mich auch selbst nimmer riechen - ist aber
sehr, sehr selten. Gott sei Dank:D.

Ich sag nur

Wissen sie warum die männer so unerschrocken sind :) super werbung ^^

ich riech mich selbst nicht... hat sich auch noch keiner bei mir beschwert... aber mein fettleibiger lehrer stinkt schon wenn er die Treppe hochgelaufen is... Das ist ganz arg... Ne Freundin von mir hat auch übermäßig geschwitzt, die hat sich Botox spritzen lassen...

also ich kann mich definitiv riechen... wenn ich mich mitm handtuch nachm baden abtrockne, dann auf jeden fall... komisch zumal man meinen sollte nachm baden wäre der geruch eher weg, als da... aber vermutlich kommt der erst raus, wenn man diesen säurefilm auf der haut mitm handtuch runterrubbelt

kp... hab auf jedenfall mal gelesen, dass schweiß im prinzip geruchlos ist, und der 'schweiß-geruch' erst durch eine reaktion mit bakterien auf der haut entsteht...

n bissl verwirrend alles

naja und füße kann unter bestimmten bedingungen jeder riechen lol

Mir is mal aufgefallen, dass vor allem leute mit dunklen Haaren ecklig riechen beim schwitzen...
Also hell-haarige Leute riechen meißt nicht so unangenehm wenn sie schwitzen...

Außerdem riechen Dicke meißt recht ecklig >.<

Aber bei mir selber rieche ich höchstens was eckliges, wenn ich meine Joggingschuhe nach 1 Std intensiv Laufen ausziehen und dann an den Socken rieche...

Sonst stinke ich meiner Meinung nach nicht und rieche mich auch nicht - auch andere haben sich bis jetzt noch nicht beschwert ;)

Springmaus said:
kp... hab auf jedenfall mal gelesen, dass schweiß im prinzip geruchlos ist, und der 'schweiß-geruch' erst durch eine reaktion mit bakterien auf der haut entsteht...

n bissl verwirrend alles

naja und füße kann unter bestimmten bedingungen jeder riechen lol
das deckt sich mit meinen erfahrungen ^^

ich kann mich selber auch riechen, und an den füßen sowieso :/ lol

Springmaus said:

stimmt

Wenn man sich regelmäßig wäscht, stinkt man auch nicht, wenn der Schweiß nur so runterläuft, der stinkt erst, wenn man ihn einige Zeit von den Bakterien abarbeiten lässt.

btw ich hab eigentlich gedacht hier geht es um den eigenen körpergerucht, den kann ich natürlich nicht riechen.

cooles thema :/
ich riech mich selber natürlich nicht (oder will es auch nicht :)).
mich stört es auch nicht besonders, wenn andere nach schweiss riechen, solang es nicht übertrieben ist. es gibt jedoch so manchen obdachlosen, der in die u bahn steigt, den ich gerne mal zeigen würde wie eine dusche funktioniert hehe

ich weiss noch , als ich noch fussball spielte und wir nachm spiel in der umkleide alle gleichzeitig die schuhe auszogen.
war aber eher witzig als unangenehm wir haben uns alle krank gelacht über die dunstwolke :)

ein etwas beleibterer kumpel von mir ist nach dem sport meiner meinung nach nicht miefiger als wir anderen auch

Also ich stinke auch nur wenn ich nach heftigem Sport ned dusche was selten vorkommt^^.
Und was ich noch komisch finde wenn ich mir nen nettes parfüm drauf mache rieche ich das dann nach ner zeit ned, bin ich da der einzigste? aber wird wohl bei jedem so sein weil man sich denke ich an das parfüm gewöhnt und es ned mehr riecht genau wie der normale geruch von nem mensch kann er selber ja auch ned riechen weil er sich dran gewöhnt.

Ich kann den Schweiß von anderen net riechen, Füße erst recht nicht. Mich selbst kann ich eigentlich ganz gut riechen. Meine Furze sind mir relativ egal und mein Schweißgeruch auch. Ich kanns nur nicht brauchen, wenn ich weiß, dass ich unangenehm rieche und dann unter Leuten bin. Ich find selbst zu stinken soooo schrecklich und würde dann am liebsten immer gleich die Runde verlassen um mich zu waschen O_o

:dito skep

Man riecht sich selbst net so wie andere einen riechen ihr noobs, wenn man also denkt man stinkt, dann stinkt man wirklich schon extrem.

Man findet btw auch dass alles was von einem selbst kommt gut riecht lol

Achja das mit dem Parfüm weiss ich net, kenn ich aber

stefros said:
:dito skep

Man riecht sich selbst net so wie andere einen riechen ihr noobs, wenn man also denkt man stinkt, dann stinkt man wirklich schon extrem.

Man findet btw auch dass alles was von einem selbst kommt gut riecht lol

wie passt das zusammen?

Naja wenn man sich selbst im Normalzustand riecht (also ohne irgendwas unter die Axeln zu reiben und daran zu riechen o.ä.) dann weiss man dass man stinkt, wenn man allein ist oder unter der Dusche steht stört einen das aber nicht.

Generell stinkt man doch nur , wenn man den schweiß Stundenlang auf seiner Haut behält. Mal ehrlich, wer sagt denn von sich aus , das man sich net riechen kann? Naja Duschgel, Parfüm oder Deo gehört zum Alltag dazu.

Und dickere Leute stinken öfters arg nach Schweiß , weil ihre Körpermasse schlechter vorwärts zu bewegen ist, als bei schlankeren Leuten.

Hab da letztens bei Karstadt ne etwas molligere Angestellte gesehen, die man schon aus 3 Metern entfernung gerochen hat. Etwas Sünde aber was soll man da machen?
Sich aus Mitleid von ihr beraten lassen???

ich mag meinen eigenen körpergeruch aber schon ziemlich gerne, von manchen frauen auch,von männern gar nicht,aber das is bestimmt evolutionär irgendwie erklärbar:)

Back