GermLoewe macht Verbindungsfehler

ja dann poste endlich die sync einer hier lügt nämlich...

hey germoewe du pisser, ich hatte deinen dready zerstört, aber mein kirov war noch vollkommen ganz , weil du keine luftabwehr hattest :shout

die sync datei hat doch nur der der gereconnt wurde oder?

wieso postet der germnloewe die dann nich?

mach ich... Msn: Mooff@web.de

die haben beide.

.... das könnte aber auch schneller gehen...

Last edited:
Du tust hier so als werst du der fairste Spieler überhaupt.Man da fällt mir echt nix zu ein.Was ist nun mit meinem Game wo du mich gereconnt hast?Davon holst du keine Luft mehr.Achja und komme nicht wieder mit einem freewin von irgendeinem deiner funclans an,denn die habe ich nicht geschlagen.Sondern den U&Me Clan.

Dein 2 Kirov war noch ok.Aber du hattest dafür selber kein luftabwehr.Hättest lieber selber luftabwehr bauen sollen.Dein Kirov war sich am drehen wie ein Karussel,du wusstest nicht was du als erst angreifen wolltest.Ich hatte ein dread 3 luftabwehr und wieder dread gebaut,weill ich nicht wusste wo dein erstes kirov ging.Du wolltest mein dread zerstören,hast aber nicht geschaft weill die will zu langsam ist. :mad :mad

Du bist auch noch Punkte klauer,wieso spielst du nicht mit deinem richtigen Clan.Ich kann auch gegen no Name clan verlieren.

Der Beweiss.
N-E-U vs. -$$$-
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
N-E-U's point change: +54
-$$$-'s point change: -29

Germloewe [german tiger] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 9/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/29/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/85/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.0X.XXX

NeuAnFang [*ein neuer anfang*] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 17/36/17
Buildings Killed/Bought/Left: 4/17/9
Infantry Killed/Bought/Left: 13/22/8
Planes Killed/Bought/Left: 63/28/4
IP: 80.138.0X.XXX

Mfg.Germloewe

boah araverboy, du sollst du 20 jahre alt sein? looooooooooool

du stellst dich aber an wie ein kleinkind.

hmmm

HER MIT DER SYNC! ES IST MIR VÖLLIG EGAL, WER SIE POSTET ABER HER DAMIT!

Dein 2 Kirov war noch ok.Aber du hattest dafür selber kein luftabwehr.Hättest lieber selber luftabwehr bauen sollen.Dein Kirov war sich am drehen wie ein Karussel,du wusstest nicht was du als erst angreifen wolltest.Ich hatte ein dread 3 luftabwehr und wieder dread gebaut,weill ich nicht wusste wo dein erstes kirov ging.Du wolltest mein dread zerstören,hast aber nicht geschaft weill die will zu langsam ist. :mad :mad

Du bist auch noch Punkte klauer,wieso spielst du nicht mit deinem richtigen Clan.Ich kann auch gegen no Name clan verlieren.

Der Beweiss.
N-E-U vs. -$$$-
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
N-E-U's point change: +54
-$$$-'s point change: -29

Germloewe [german tiger] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 7/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 9/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/29/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/85/0
IP: 217.81.0X.XXX

NeuAnFang [*ein neuer anfang*] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 17/36/17
Buildings Killed/Bought/Left: 4/17/9
Infantry Killed/Bought/Left: 13/22/8
Planes Killed/Bought/Left: 63/28/4
IP: 80.138.0X.XXX

Mfg.Germloewe

zitat:boah araverboy, du sollst du 20 jahre alt sein? looooooooooool

du stellst dich aber an wie ein kleinkind.zitat ende

Das Kleinkind bist du,wenn du denkst das du durch deine reconnerei deinen u&me clan soweit oben halten kannst.Ich will einfach nur fair play das is alles und von dir kommt ja nix das du nun endlich den freewin gibst.

Also einer von euch 2 sollte mal die Sync File schicken, ohne dir läßt sich hier nämlich garnichts zeigen, richt danach, dass hier einer ganz gewaltig lügt.

sach das nich immer mir , kannst dem germloewe ja auch mal sagen dass der das posten solll

ich mach jetzt mal nen vorschlag an die mods:

der thread wird entweder geschlossen und falls noch jemand die sync posten will, soll er sich an einen mod wenden (mit pm) das er ihn wieder öffnen soll....

oder der thread bleibt offen, es wird aber gnadenlos alles gelöscht was nicht entfernt ähnlichkeit mit einer sync file hat.

1. ...muss GermLoewe hier garnichts posten, und schon garnicht weil mr. moof es befiehlt loool

2. sind die stats sehr eindeutig was die buildings angeht

3. spricht der xtr report bände...

4. hat es GermLoewe nicht nötig zu recconnen hier seine stats

5. sollte derjenige die beweise posten, der anklagt

Back