German Tiger Clan ist fair!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ihr seid alles so ne spinner!
also ich hab, bis auf GermStorm noch nie ein germ quitten sehen!
ich versteh euch alle nicht, ihr habt doch alle nichts in eurer birne, da seht ihr mal einen oder vielleicht 2 quitten und sagt gleich, dass alle germs quitter sind. nur zu eurer info, es gibt immer und überall ein schwarzes schaf. wenn ihr euch das replay von dem einem thread reinzieht, dann seht ihr, dass bis auf ein germ alle nicht quitten. und irgendwann erwische ich auch mal ein hawk beim quitten!!!

GermShark = Auch nich besser als wir "alle"

Denn so wie du das formulierst, kommt es so rüber als ob das ganze Forum gegen euch sei, also macht hier nicht das Forum schlecht nur weil ein paar ihre Persönlichen Aversionen gegen die Germs zur Sprache bringen soll dann jeder kleine Stammbesucher des UFs spinnen oder nichts in der Birne haben...
Also erst denken, dann schreiben, oder konkrete namen nennen an die das gerichtet ist ;)...
So naja des wars, jetzt hab ich endlich was nützliches geschrieben um meine Signatur anzugucken ^^

1.was glauhst du mir meinen nick O_o.Germshark war ich im t-clan hrhr ^^.Dann erst GermBlub hrhr.
2.öööööööööööööööööööööööh was regst du dich so auf ^^ , bist du den gemeint oda was? geh lieber tactical ops zocken ^^.hab dich ja spielen sehn ^^(rep).da läufst ja einem kalt den rücken runna.baust 2 jeeps als defense ^^.und dann gleich ^^ sw ^^.geilo , und dann wunderst du dich warum ihr loost . mehr als ami rush könnt ihr sowieso net ^^.also schön füße auffem boden der tatensache lassen ^^.

alte :(( suse

mir ist das ja eigentlich egal... ich habe den kram über germ auch nicht gelesen... ABER

1. wir spinnen nicht alle
2. natürlich gibt es schwarze schaafe, ABER das fällt auf den clan zurück... kickt den member der das war und es ist gut !
3. ich denke ihr habt es gemacht, also poste der germ.... ist raus und alle sind wieder lieb!!!
4. ist er noch im clan... dann seid ihr die spinner !!!

hm hö wasn sinnloser thread! nur zum rumspammen angeregt!

admin closed

@ skep: ich hatte schon das gefühl, dass alle im UF gegen die germs sind. aber du hast recht, ich hab es zu verallgemeinert. :sorry

@FsSoldi: du glaubst gar nicht wie sch... egal mir dass ist, mit dem nick. aber wie soll ich ihn dir klauen, wenn ich nicht mal wusste, dass es ihn vorher gab?
und das mit schlechten spiel gebe ich zu, denn ich bin eigentlich kein rusher, aber in diesem fall wollt ich das auch mal ausprobieren und es ist voll in die hose gegangen. aus fehlern lernt man(n)!!!
und wer hier die :(( suse ist, ist auch klar - nämlich du!
was glauhst du mir meinen nick O_o.Germshark war ich im t-clan hrhr ^^.
oh wie rührend :(( :(( :(( :(( :(( .lol .lol .lol .lol .lol

Last edited:
lol glaubste das hab ich ernst gemeint?man beachte das (^^),am ende des satzes ^^.is mir doch scheiss egal was ihr macht ^^.hauptsache ihr benutzt keine trainer.D/c könnt ihr soviel ihr wollt is mir ladde ^^

@ whitehawk achte auf deinen umgangston, hier wird darauf geachtet, mir ist es egal wenn du so auf eurem clan-forum so redet aber nicht hier, hier hat man sich an gewisse regeln zu halten... k?:cool

bzw wenn 1 member cheatet heisst das nicht, dass alle members cheaten, jedoch wenn der clan dieses member nicht ausradiert(im clan bleiben lässt) dann ist der clan ein cheater clan da er ja nichts gegen cheater tut

Grundlose Anschuldigung.
Erst denken, dann posten.
:closed

Status
Not open for further replies.
Back