gerade eben is unser hamster gestorben :(:(

Reaction score
0
eingeschlafen udn nimmer aufgew8 .... bin grad in tiefe trauer versunken und versuch mich bissi abzulenken ....

oh man
Ist immer wieder ******** !
Kenne es von unseren 2 Hunden !...
später noch ein sehr guter Bekannter !

Weiss auch immer nie so richtig wie ich mich dann Verhalten
oder überhaupt machen soll.

Hoffe mal das du soweit drüber wegkommst !
Ist echt nicht leicht !!!

Als Anmerkung...

Als "Angie = Hund 2" kurz nach unserem ersten gestorben ist war ich ungefähr 13 jahre alt.
SIE schlief immer oben bei Mama.
Sie hatte da auch schon Schmerzen .. ( Überall krebsgeschwüre )
Habe dann auch oben geschlafen.
Die ganze Nacht hat sie immer wieder aufgeheult und konnte sich nicht mehr hinlegen.
Den Tag darauf wollte meine Mutter sie dann einschläfern.
Allerdings zur ihrem Besten...

ohman ... fang hier bei schreiben gerade fast an zu heulen
den rest kann man sich ja zusammen reimen

Last edited:
jo wir hatten auch schon 4 hunde eine katze ....:( aber so langsam muesste man doch besser drueber wegkommen .. ich denke da is zuviel selbstmitleid dabei -- btw mit den jungs zocken hat mich echt auf andere gedanken gebr8 waren nice games -- weil bringt dem tier ja nichts mehr wenn man nachweint .... nur der eigene schmerz .. aber das ... ach naja was red ich ihr kennst ja alle :(:(:( danke fuers mitleid :)

JO mein Beileid auch aber ist schon komisch man wird den ganzen Tag über in den NAchrichten und und und... mit dem Tod konfrontiert aber es fällt einen immer wieder schwer sich damit abzufinden.

wat wer bist du denn ach einer von MUM und noch diversen anderen clans:lol

thx wuta :) ich hab ihn eben beerdigt .... ...... die alte ts riege :D das freut mich dass auch die jungs ab und an wieder hier reinschaun :)

wuah Hamster tot das suckt - mein Beileid *tröst*
meiner lebt noch, gg him. aber ist jetzt auch schon über zwei Jahre alt o_O

wuahhhhhhhhhhhh franky erschreck mich doch nich so :) wie kommst du denn hier her nice dich mal wieder zu sehn :) wir warten auf dich :)

Yoah franky is back aber was ich ned versteh das bei seienn Status gebanned steht aber er immernoch posten kann:scared

hmm lol mein ISDN funztnet (seit November!) und T-Com braucht wie immer Jahre, das zu fixxen >_< Ich hab' also atm kein I-Net, über Weihnachten hat mir allerdings ein Kumpel für eine Woche ein kabelloses Modem geliehen :top Also nutze ich die Zeit um bissel TS zu spielen ;)

btw: haben wir ein Member, dass [-MUM-]2005 heißt? Wenn ya, dann aktualisier mal bitte die Memberlist, Kleiner ;)
Original geschrieben von Hawk
Yoah franky is back aber was ich ned versteh das bei seienn Status gebanned steht aber er immernoch posten kann:scared
wuah poste mich net über den Haufen^^
Das ''I'm banned'' ist nicht mein Status, das hab ich selbst hingeschrieben ;) (Zynismus heh) Naja, und back bin ich wie gesagt erstmal für eine Woche (dann fahr' ich in Urlaub heh), aber hier schau ich nur noch selten vorbei, weil ich dieses Forum ya bekannterweise nicht besonders mag ;)

edit: anzutreffen bin ich auf CnCForen, CnCGamer sowie natürlich in MSN ;)

Last edited:
Jo wir haben 2005 gehabt doch er hat uns in nen interen 2on2 als noobs beschimpft und gesagt das die deutschen ZH gamer doch nur trottel sind und sowas naja ich glauber die Sache hat sich geklärt.

jo hm also naja stimmt schon vielleicht mal aber is mir auch egal punkt und komma nehmen denke ich whua

ja also ich meine hawk sollte mal punkt und auch komme nehmen damit ma ihn besser versteht und naja is mir ja eigentlich egal und aber es wäre halt besser meine ich

Back