Gentool unter Windows 8

Joined
Jan 22, 2013
Messages
3
Points
0
Hi,
ich hab heute Gentool für mich entdeckt. Als ich mir die Dokumentation dazu durchgelesen habe, war ich so begeistert, dass ich es sofort installiert habe (C&C Die ersten 10 Jahre).
Allerdings läuft das Spiel seitdem nicht mehr richtig: Die Startscreenanimation läuft nicht mehr an, der Startscreen sieht trotz 1920x10180 total verpixelt aus und ich kann unter Optionen manche IP-Adressen nicht mehr auswählen, wenn ich z.B. gerne über tunngle spielen würde.
Dieses Problem habe ich, wenn ich die Kompatibilitätseinstellung entferne (hatte sie auf Win 7 gesetzt, bevor ich Gentool installiert habe), aber leider funktioniert Gentool ja nur, wenn ich KEINE Kompatibilitätseinstellungen setze.
Kennt ihr eine Lösung dafür, außer Windows 8 platt zu machen?
 
Das mit dem Startbildschirm ist normal und nicht weiter schlimm.
Mit den IP's ist natürlich schlecht. Leider ist das echt ne Wurst mit dem Spiel auf Vista und höher. Einen Lösungsvorschlag habe ich nicht, außer das Spiel auf Windows XP zu installieren und fürs Arbeiten halt wieder auf Windows 8 zu wechseln.
 
Back
Top Bottom