Generals World Series 2010 angekündigt!

Für mich ist hier auch der Veranstalter in die Pflicht zu nehmen. Er muss doch einfach nur einen Termin vorgeben...
Und wenn einer von beiden an dem Termin nicht kann, wird der andere zum Sieger erklärt.
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell sich derjenige dann um einen Termin kümmern würde, der bei dem offiziellen nicht könnte.

Anstelle dessen lasst ihr euch auf der Nase rumtanzen.

Das Problem is, dass marti im MSN zwar online ist, aber nicht erreichbar (soweit).

- er ist jetzt da und es scheint doch stattzufinden.

sollte bald los gehn! entweder in 5 minuten oder in 35.... man weiss es nicht so genau!

Schö wars^^ Ich hätte da noch eine Frage: War einer von diesen Spielern NubZor? Ich blick da nie durch wegen den ganzen Namenswechseln usw. Haben beide auch andere Nicknames? Bekanntere als jetzt schon?

Und für die die es interessiert poste ich hier auch nochmal die Finalspiele von rarely vs. Zayron! Der Rest ist dann von GR.org zu holen.

Attachments

Last edited:
rarely = nubzor und zayron = zayron(früher kronos oder so)

nubzor hat 4:3 mit gla gegen zayrons china gewonnen ?

ich hab 2-3 games halbwegs mitverfolgt und bin ziemlich enttäuscht gewesen. erstens hätten die ersten 5-10 min von einem spiel gereicht, um zu wissen wie die anderen 6 gezockt werden(bezüglich BO). das is mir besonders beim chinesen aufgefallen. z.b. sein flugfeld stand immer, auf den millimeter genau, an der gleichen stelle.

china spielt hauptsächlich mit migs und spammt ab und an rpgs/gats gegen die scorps vom gla. nubzor hat zudem seinen jarmen in dem ewig langen game 2mal innerhalb kürzester zeit gewastet und zayron hat es nicht fertig gebracht mit 12 migs+arti, die 3 schwarzmärkte von nubzor zu killen. stattdessen versucht er mit der emp+migs seine stinger zu killen und mit der arti seine wf. wtf wie nooby is das denn bitte ?

PS: der schottische kommentator hat genervt ohne ende...

fazit: CCG halt :P

Last edited:
lächerlich für finalgames. ccg allgemein ist lächerlich und hat nichts mit nem strategiespiel zu tun mMn. aber wie langweilig und versteift war das denn bitte. zayron spielt jedesmal das selbe wie loveisgone schon sagte und wird immerwieder aufs neue auf die gleiche weise gebasht. und sowas unkreatives, auf eine taktik versteifte spielt dann im finale ? oder gibt ccg einfach nicht mehr her ?
das 3 gefühlte 4 stunden game hat jawohl gezeigt das er keine ahnung hatte was man wann,wo und wie attackiert. hat er 10 ovis und nutzt sie nichtmal in verbindung mit den migs. schon schwach.

und gla baut nur skorps gegen 3 volle airfields mit migs wtf ? was sollen die bringen wenn man nicht grade 100 davon hat um den gegner zu überrennen. quads sind wohl verboten in ccg wa.

Hahaha, du hast mal NULL ahnung von CCG. Das kann man an jedem einzelnen satz von dir lesen, wenn du ahnung hättest, könntest du dir jede frage selbst beantworten ^^

ihr ccgs noobies könnt nie mehr schreiben als das keiner ahnung von eurem heiligen ccg hat, begründung ? es war langweilig, einseitig und taktiklos. punkt. btw ich glaub für dich würdes sogar noch im ccg reichen

ich hab auch nur kurz mal ein game mitverfolgt, glaub das war euer 4stunden game und das war sowas von langweilig........

Ich bin hier nicht der, der beleidigt, tim152837. Ich verteidige noch nicht mal 'mein heiliges' CCG, sondern sage nur, dass du offensichtlich total überfordert bist mit CCG :)

Das lange game war auch nicht wirklich der knaller, das ist aber CvG late game so, vor allem wenn 2 spieler spielen, die gerne auch mal campen...

beleidigen will hier niemand niemanden :), jeder hat schließlich seine eigene meinung, aber es ist doch so das von "eurer" Seite immer rüberkommt das bei zh immer das gleiche ist, aber wenn man sich eure games ansieht, naja was soll ich dazu sagen???

Back