Generals World Series 2010 angekündigt!

Is mal nett GLA dominieren zu sehn. Hat seltenheitswert - vor allem an einer WS :)

Keine Ahnung wie sonst so die Spiele ausgingen. Ich sagte ja auch, dass ich jetzt GLA nicht als OP hinstellen möchte. Und ja ich meine die Spiele von Danzor gg Zayon usw. Das war gute Unterhaltung und eben kein gecampe wie es meist mit GLA praktiziert wird. Gibt auch schöne Spiele mit GLA aber die hier nun waren immer sehr einseitig - ich schau mir nun mal die Spiele von Zayron an sowie die von Hawky, bin mal gespannt.

Keine Ahnung wie sonst so die Spiele ausgingen. Ich sagte ja auch, dass ich jetzt GLA nicht als OP hinstellen möchte. Und ja ich meine die Spiele von Danzor gg Zayon usw. Das war gute Unterhaltung und eben kein gecampe wie es meist mit GLA praktiziert wird. Gibt auch schöne Spiele mit GLA aber die hier nun waren immer sehr einseitig - ich schau mir nun mal die Spiele von Zayron an sowie die von Hawky, bin mal gespannt.
Hab ja nur meine Meinung dazu gegeben und dich weder kritisiert noch korrigiert! :P

Hab ja nur meine Meinung dazu gegeben und dich weder kritisiert noch korrigiert! :P

Hat sich meine Ausssage so angehört? o_O War ein kleines Missverständnis^^ - habe mich nicht kritisiert oder korrigiert gefühlt ;)

so, nach nem ziemlich guten turnier und angst for einem gvg final, steht jetzt das CvG finale zayron gegen nubzor :) obwohl ich das finale vorher getippt hab, hat es mich doch überrascht wie "leicht" es die beiden auf ihrem weg ins finale hatten.

spiel um platz 3 wird dann hawky vs opsnyder sein.

Falls sich jemand mal die Spiele anschauen möchte oder einzelne davon stell ich den Replayarchivlink hier rein. Weiß grad net ob Hater dies schon gemacht hat.

http://www.gamereplays.org/cncgener...uer-generals-world-series-2010-replay-archive

Dort ist der Turnierbaum sowie alle Replays schön geordnet aufgeführt.

edit: Klasse Spiele von Zayron gg Opsnyder. Was ich nich verstehe ist warum Opsnyder auf seinem GLA geblieben ist. 2x haben beide die gleiche BO gezeigt und Opsnyder hat doch gesehen, dass er so untergeht. Warum also nicht auch China? Wäre dann wohl spannender geworden. Ich kenn mich da wohl echt nich aus aber wenn ich doch merke, dass ich mit dieser Armee untergehe dann probier ich doch ne andere^^ Der Druck von Zayron war echt genial - Opsnyder hat nur noch gerudert und super fand ich immer die Attacken vom Flammenpanzer von hinten :D

Last edited:
Dies ist CCG. In ZH kann ich jeden armee spielen. Aber in CCG hab ich nie lust gehat allen armeen zu lernen. Fast alle spielen hab ich GLA gewählt. Aber ich hab anders gespielt in allen spielen. Das ersten game hab ich verloren weil ich ein big gat TH rush erwarte. Das zweite game hab ich ein bessere BO gemacht aber wieder verloren. Das dritte game hab ich geprobiert ein tunnel in mitten zu zeigen womit ich ihn könnte harassen aber all die TH in gebäude haben das verhindert. Das großte problem war einfach das ich überall musste sein. Oils, mitte, flanking dragons, erhöhte spots. Und das ich nie offensiv hab können sein.

Last edited:
Mich hat da klare 3-0 auch gewundert, hätte eher mit was knapperem gerechnet. Trotzdem gute performance ops, halbfinale ist doch ganz passabel :p Werd m ir die spiele endlich anschauen können

Mein gegners waren nicht so gut. Diesen games gegen Zayron waren mein anfang in das WS. Ich hatte nicht trainiert für Alpine Assault aber ich hatte mehr erwartet. Ich war ziemlich hilflos.

du hättest an den hügeln mehr bunkern müssen, zayron hat aber auch ein sehr hartes cvg für das man schwer trainieren kann.
er schafft es, auch gegen gute leute, ohne die 1000$ durch das cc verkaufen auszukommen, dazu hat er ein gutes flame/th micro.

das finale wird wirklich spannend weil nubzor auch immer ohne dozerhunt spielt und zayron dann sein cc verkaufen kann :P ich tippe trotzdem auf nubzor ;) , hoffe ich hab zeit um mir den stream anzuschauen.

Ohne die oils hab ich nicht genug geld zu bunkeren. Und ich wollte ihn harassen weil er dann verteidigen musste und ich die map kann ubernehmen. Das ist wie ich GLA spiel.

Und hier gehts nicht weiter oder was? Zieht sich ja echt ganz schön oder hab ich iwo die Finalspiele verpasst?

Die machen wohl den Fehler kein fixes Datum vorzugeben wie beispielsweise einen Sonntag abend. Dadurch hat man den Salat. War ja beim Opsnyder-SiZe Finale auch nicht anders. Ging erst voran als ich behauptete dann und dann muss das Finale gespielt werden. :p

Ja ist wohl so :( Wenn man immer die diskussionen sieht, wann wer kann oder nicht kann... die stellen sich immer an einen termin zu finden

ich glaub das geht eher darum, dass keiner das ea game haben will als ersten preis :D hauptsache wir sehen einen stream, ob es jetzt morgen oder in 2 wochen gespielt wird ist doch egal.

Das ganze scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein. Ob da nochmal was kommt? Keiner der Finalisten hat sich nunmehr seit Neujahr zu wort gemeldet. Auch finde ich es ziemlich böse, dass diese Deadline wohl keinen gejuckt hat - diese war ja noch vor Weihnachten angesiedelt. Hater hat da soweit nen echt guten Job gemacht auch was das Zusammenstellen der Replays betrifft. Es liegt nur an den Spielern denen sowas dann iwan mal am Arsch vorbei geht - und da braucht keiner kommen von wegen dem Livestream. Könnt scho alles rum sein.........

OMG, wie kann einem son Finale der WS am Arsch vorbei gehen bzw. egal sein?? Da sieht man mal das in ZH alles besser geregelt wird.

Back