Generals startet nicht!

Reaction score
0
Hi,

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder C&C: Genrals samt Add-on installiert.

Dann habe ich das Spiel gestart und es ging auch alles gnaz normal. Dann habe ich auf Multiplayer geklickt, update downgeloadet und installiert. Spiel probiert neu zu starten und es ging nicht mehr. Es hing sich beim erneuten klicken auf "Multiplayer" während der Updateprüfung auf, Rechner neugestart und ab da ging es nicht mehr.

Dieser Fehler steht im Crash-Log:

Reason Uncaught Exception during initialization. :(

Kann mir jemand helfen?!

neuinstallieren...

und evtl die patches manuell runterladen... der link is hier in fast jedem 2. hilfetopic...

Jup habe ich mal gemacht. Lief dann auch, nur wenn ich dann auf Online klicke, hängt er sich bei der Updateprüfung auf. Muss meinen Rechner neustartet und dann kommt wieder der gleiche Fehler! :(

Echt komisch, muss ja also irgendwie mit dem Patch zusammenhängen. Im Singleplyer kann ich MIT patch ja auch noch spielen, nur bei der online updateprüfung hängt er sich eben auf und nach PC-neustart kann ich Generals gar nicht mehr starten, es kommt der oben beschriebene Fehler!

HEEEELP PLZ !! :anime :(

hast du ne firewall ?

vielleicht macht die probleme wenn er die updateüberprüfung macht

Also ich habe ALLE Ports die man freischalten soll freigeschaltet, sowie meine Software Firewall ausgemacht. Das Spiel hängt sich zwar irgendwie immer noch bei der Updateprüfung auf, jedoch kann ich das Spiel nach einem Rechner neustart ohne Probleme spielen ...

Hatte noch keiner das Problem ? :(

Ok habe einfach mal so just 4 fun auf Netzwerk geklickt und was ist passiert? Hängt sich auch hier auf und ich muss neustarten :(

Also sowas lachhaftes ...

Habe mal aus Spass im Treiber Menü meiner X800 XT das 4x AA und 8x AF ausgestellt und siehe da es geht ...

Naja trotzdem danke .... ich versteh zwar nicht was Kantenglättung mit einem Online Modus zu tun hat aber nun denn ... .lol .lol

Für die Zukunft nurnoch bitte statt 3 Posts hintereinander zu schreiben deinen ersten Post editieren, solange kein anderer drauf gefolgt ist... dann wäre das ja geklärt :>

ich habe das gleiche problem,

habe 5 mal general neu insalliert aber wenn ich multiplayer->online klicke

-hängt der rechner beim "update überprüfung"
oder
-kommt der fehler nach update überprüfung
"fehler beim aufrufen der server-site"

ich habe alle ports freigeschaltet.

hat jemand eine idee?

Nächstes mal Regeln lesen und bitte auch richtig posten(Technik Ecke)

Du hast mehrfach hintereinander gepostet und hast es nicht in die Technik Ecke geschrieben, in die dieses Problem hingehört. Dafür gibt es die Unterteilungen...

ich habe eigentlich nur einmal gepostet.

naja es ist doch egal.

und kannst du auch was zu dem problem sagen?wie könnte es gelöst werden?

Achso, war im vorbeisehen. Du warst nicht gemeint.

Hmm, ich bin da nicht ganz so der richtige Ansprechpartner. Was ich an deiner Stelle versuchen würde ist, mir die Updates manuell zu suchen, zu laden und installieren und dann mal schauen was passiert.....

ich habe es schon mal versucht,
auch mit der version 1.08 passiert das gleiche.

ich habe keine Ahnung wieso so was passiert.

hm :/ das liegt nich am patch das liegt an irgend ner firewall, entweder ne normale, oder wenn router vorhanden die im router, ihr müsst mal überall suchen

ich hatte ein ähnliches Problem. Alle ports waren freigeschaltet, als nächsten Schritt habe ich eine statische IP zum Router gesetzt und die Ports entsprechend auch so eingestellt. Seitdem funktionierts.
Unter portforward.com findest du alle informationen dazu.

Back