Generals 2vs2 Turnier | Silver Team Cup beginnt!

Ich verstehs auch net. Fast täglich sind manche On und spielen sogar. Aber wenn es um einen einfachen Termin geht wird es nichts.

Geiler Satz, muss ich mal sagen!
Warum heute n Termin für morgen machen, den ich dann nicht einhalten kann??

Is es so schwer zu sagen - Morgen abend kann ich spielen und zwar ab ... Uhr? Is es so schwer das dann auch einzuhalten? Vielleicht wenn man Selbstständig ist und jeden Tag nicht weiß man man nach Hause kommt oder so aber ist das der Fall hier? Ich weiß doch ob ich für morgen was vor habe oder nicht - check ich net.....

Und immer diese Sätze: Joa wenns nix wird dann wird es nix, mir auch egal.
Mann mann mann - wenn ich da mitmache dann weil ich Spaß dran habe und net weils mir im Grunde eh egal ist. -.-

Ich hoffe die Spiele kommen zusammen - wenn mans net schafft innerhalb einer Woche 2 oder 3 Spiele zu machen dann tut es mir wirklich leid. :o
 
Ist schade, aber das sind die Probleme, die man bei diesen Wochenturnieren hat. 7 Tage Zeit, es findet sich kein Termin und am Ende waren immer die anderen Schuld.

Wobei es auch unerklärlich ist warum das mit der Terminfindung nicht klappt :haeh
 
Ich habe dennin heute mittag auf seiner Pinnwand gtepostet, dass ich am WE kann...
und ich muss zur Zeit einfach verdammt viel machen wegen Schuhle, sprich mache ich lieber am Samstag einen Termin aus der auch sicher klappt oder ??
Wäre doch wohl viel blöder heute etwas vage auszumachen, was ich dann wieder absagen muss, weil ich morgen meine Prüfungsbesprechung habe, wo mir der feste Thermin erst morgen früh gesagt wird oder??
Also überlegt erstmal bevor ihr hier irgend einen Seich postet...
 
Dann sag doch den Gegnern einfach Bescheid, dass du Samstag oder Sonntag spielen möchtest - natürlich nur wenn checker dann auch kann.
 
Wie gesagt habe ich es Dennis heute schon geschrieben, dass ich nur am WE kann. Da er auch das mit der Tunieranmeldung gemacht hat, dachte ich er sag denen bescheid...
 
schreib doch einfach hin "I CAN PLAY WEEKEND!!!" und dann kann dein Genosse immer noch nachziehen "I CAN ALSO PLAY ON WEEKEND!!!"
 
Anscheinend kann GooGle am Samstag nicht. Also müsst ihr euch nur noch eine feste Zeit für Sonntag überlegen - und sie dann auch posten ^^.
 
Google könnte am Samstag auch, WENN ihr (Manolo und checker) nur an diesem Tag spielen könntet!

Hier mal die Zeiten die Appelmose gepostet hat:

Wednesday - NOT
Thursday - After 15:30 GMT untill rest of the eve
Friday - After 14:00 GMT Untill around 20:00 GMT (maybe later if so I will let you know)
Saturday - 14:00 GMT untill around 19:00 GMT
Sunday - After 14:00 GMT untill rest of eve.

Sonntag scheint mir da doch perfekt für zu sein - Google kann da und Appelmose auch. Ich nehme mal stark an, dass ihr beide da auch könntet!

Postet das dann HIER rein!! Danke
 
Wiegesagt ich kann des ganze WE Dennis sag du was dir passt.
Ideal wäre vlt Sonntag so zw 4-6
 
OMG LOOOL, ihr (Philipp und Dennis) wolltet unbedingt an dem Turnier teilnehmen aber kümmert euch nicht um nen Termin für die Games??????? :o Jetzt müssen erst andere Member hier für euch nen Termin vereinbaren bzw. vorschlagen. :nono
Das zeigt mir, das ihr auch garkeine richtige Lust habt da mitzumachen bzw. es euch am A.... vorbeigeht ob nun Termine gemacht sind oda nicht.
Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, erst machst du nen Extra-Thread auf wo du nen 2v2 Partner fürs Turnier suchst Philipp und dann sowas.... :(
Wie die anderen schon geschrieben haben, wo liegt das Problem mal Google oda Applemoe in GR.org anzuschreiben und zu fragen wann sie zoggen können??
Schade das mein Rechner zur Zeit kaputt ist :cry, ich hätte nämlich gern mit Sexiie dran teilgenommen.
 
Naja jetzt ist ja alles geregelt und sie haben einen Termin am Sonntag Abend um 17:00 Uhr. Find ich gut! :)
 
Also Steffen alles geregelt!
Wie oben beschrieben hatte ich ja auch nicht keine Lust einen Termin zu machen sondern konnte mich die Woche einfach nicht festlegen....
 
Totaler Kindergarten der da mal wieder herrscht. Angeführt von Scuba und Hawky, mitgemacht von Arcane und weiteren..........

Traurig aber dennoch witzig! :D
 
Totaler Kindergarten der da mal wieder herrscht. Angeführt von Scuba und Hawky, mitgemacht von Arcane und weiteren..........

Traurig aber dennoch witzig! :D

Um was geht es dort ?
 
Nun, als Scuba und Hawky letzten Dienstag oder so Online waren sahen sie auch ihre Gegner - sie fragten ob sie nicht ihr Match machen könnten aber die Russen verneinten da sie erst zusammen trainieren wollen und sie würden am Wochenende spielen. Das war natürlich Anlass genug für Scuba ein Fass aufzumachen und das jetzt immer und immer wieder breit zu treten - die Russen haben gedogt und an den anderen Tagen wird es sehr schwer werden da beide immerzu keine bzw. wenig zeit haben werden. Arcane macht dann auch noch mit an dem geschreibe usw.

Kann man sehen wie man will - ob die beiden nun hätten spielen sollen oder net aber das gelaber dazu immer ist echt ätzend - eben Kindergarten. "Du hast.... mimimi", "ich bin..... heul flötsch", "der hat nicht.... määäääh" usw.
Anstatt sich echt einfach hinzusetzen und nen Termin zu machen ziehen die beiden Insulaner das ganze jetzt immer wieder hoch und Arcane heult mit. Täglich seh ich min. einen von beiden Online und auch mehrmals zu zweit (so wie vorhin) aber immer wird erzählt sie haben keine zeit. Is klar...........
 
Ok danke Neo für die schnelle antwort [ Auf jeden fall sehr lustig oder wie mans nehmen soll ]........... Ich denke das man darüber nicht weiter hier schreiben sollte, weil dieses sonst vom thema ablenkt ;)
 
Back
Top Bottom