Generals 2 Beta angekündigt ?!

Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde?
1.06?
 
Davo hab ich garnix mitgekriegt, sollte vielleicht mal wieder ZH zocken. ;)
 
Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde? :)

generals 2 wäre so gesehen ganz geil, weil ich denk, dass sich ein neues spiel mehr rum sprechen würde, als ein patch und auch allgemein mehr leute generals 2 zocken würden, als zh mit nem neuen patch, auch wenn zh natürlich geil ist ;) . aber gegen nen paar neue einheiten/genräle hätt ich auch nits einzuwenden, wär doch auch ganz nett, wenn die sowas in der art da dann noch einbaun würden :p oder evtl. ne ganz neue pratei :D . genug ideen gibt es da ja wohl in form von mod's schon...


Dann wären da noch gewisse Bugs die ich garnichtmal kenn (zB Scudbug?), abgesehen von dem mit den Abwurfzonen.
Aber die werden ja hier auch nicht erklärt, damit sie nur die Pros kennen. ;)

werden nicht erklärt weil sie sch**** sind mehr nit, wenn gegen mich jemand scudbuged mach ich ihn entweder so platt oder er/sie kann sich nen keks freun dass er/sie tatsächlich gewonnen hat. auch wenn es auf regt: man muss den kram ja nicht unnütz verbreiten...



ich glaub ihr habt einfach mal nen bissl. viel verändert in 1.06... ich find den patch zwar nicht gerade schlecht, aber aufjedenfall gewöhnungsbedürftig und desshalb wird die breite masse sich den patch wahrschienlich auch nie holen...
 
Änderungen, die einem sofort auffallen sind rara, zudem haben die Lobby-Spieler eh nur Final Crusade/Tournament Island im Kopf, denen ist eh nicht zu helfen.
generals 2 wäre so gesehen ganz geil, weil ich denk, dass sich ein neues spiel mehr rum sprechen würde, als ein patch und auch allgemein mehr leute generals 2 zocken würden, als zh mit nem neuen patch, auch wenn zh natürlich geil ist . aber gegen nen paar neue einheiten/genräle hätt ich auch nits einzuwenden, wär doch auch ganz nett, wenn die sowas in der art da dann noch einbaun würden oder evtl. ne ganz neue pratei . genug ideen gibt es da ja wohl in form von mod's schon...
Rate ich ganz gewaltig von ab, wenn ich mir SHW angucke.
Da konnte ich mit einer Armee alle anderen mit 2/3 Units überrollen, nein danke.
Dann doch lieber was überdachtes mit max 6-8 Parteien.
Reicht doch, wenn es 4 Fraktionen gibt und dazu je noch ne Unterfraktionen, die irgedwas anders hat.
 
oh man diese dreckigen j... von ea! die sollen lieber mal den patch raushauen anstatt nur müll zu produzieren was eh wieder total der schrott it!
 
Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde? :)
Ähm, um die Hauptprobleme von Generals zu lösen, müsste man den kompletten Netcode überarbeiten, von GameSpy weg gehen, das komplette Balancing überarbeiten und eine Tonne Bugs fixen. Das ist wahrscheinlich weitaus mehr Arbeit, als gleich ein komplett neues Spiel zu machen, welches zeitgemäße Grafik hat und weniger überladen ist. Drei bis vier Fraktionen reichen völlig, dann klappt's auch mit dem Balancing. 12 Fraktionen braucht kein Arsch.
 
Nun ja, da ich technisch gesehen null Ahnung hab, sehe ich das natürlich aus einem anderen Licht. :)
Mein von dir zitierter Beitrag beschreibt lediglich mein Empfinden und ich mag sowohl die Grafik, als auch die Subfraktionen. Aufs Balancing sollte ich als Noob nicht so konkret eingehen, ich kann ja zB auch Humvess nicht sonderlich gut steuern. ;)
 
Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde? :)

Einheiten in einer Formation laufen lassen kannst du machen. Strg + f drücken und deine Einheiten laufen in einer Formation ;)
 
Er meint Formationen im Sinne von verschiedenen Gruppierungen, siehe Stronghold etc.!
Ich meine, dass sowas bei ZH nicht nötig ist!
 
Einheiten in einer Formation laufen lassen kannst du machen. Strg + f drücken und deine Einheiten laufen in einer Formation ;)

:wub Cool, das wusst ich nicht. Aber war ja auch nur n Beispiel. Paktisch wäre imo auch etwa mit TAB zwischen einzelnen Waffenfabriken umschalten zu können, gleiches gilt für Worker/Dozer oder Rax.

Oder mit TAB bei einer gemischten Gruppe zwischen den Menüs der Einheitentypen switchen um Spezialfähigkeiten einzusetzen, wobei aber die Ganze Gruppe markiert bleibt. Oder geht das etwa auch? :?

Das wären halt so Sachen die man aus neueren C&C kennt, die aber in CCG/ZH mehr oder weniger fehlen. Ansonsten find ich ZH genial, und will deshalb kein Generals 2.

ZH 4tw :top
 
genial ist ZH schon aber ich hätte gerne ein neues generals das bissel aufgepeppt ist und was mir wichtig ist anti cheat weil der verdammte maphack ist so verbreitet da sieht man nur in den replays ob dein gegner gecheatet hat.
Generals 2 wäre das hochste der gefühle^^ nur ea müsste es dann auch so genial umsetzen und da bin ich mir net so sicher weil c&c3 & c&cRA3 haben mir net so gefallen
 
Was sollte Generals 2 denn eurer meinung nach neues beinhalten?

Was hättet ihr denn für Ideen? :deal
 
erstmal die grafik^^
dann halt so sachen wie formation und rückwärts bewegung wie es halt in den neuen teilen auch üblich ist
paar neue einheiten wären auch net schlecht z.b.: Seeeinheiten(schiffe :p ) oder Tunnelpanzer die Tunnelwege buddeln lol lasse halt meine phantasie freien lauf^^
 
Habt ihr schonmal die Grafik von ZH aufgedreht, bitte was wollt ihr bei nem RTS-Game noch mehr?
Geschwindigkeitabhängige Untergründe oder Tag/Nacht-Modi würde mich neben der Balance weitaus mehr interessieren.
 
Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben :p
 
Aso, und Infanterie wie auch Fahrzeuge die sich im Wald bewegen erhalten einen zusätzlichen Rüstungsbonus, bis selbiger mit Napalm abgefackelt wird, oder wie? :)

Nein danke, nix für mich. :)
 
naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.
 
Was sollte Generals 2 denn eurer meinung nach neues beinhalten?

Was hättet ihr denn für Ideen? :deal
Neues? Wenn es die ganzen alten Sachen in funktionsfähiger Form gäbe, bräuchte man garnicht mehr so viel neues. Wobei, so gesehen brauchen wir ja schon jede Menge Neues. Einen neuen Netcode, ein neues Lobbysystem, ein neues Laddersystem (bzw. überhaupt mal eins) inklusive Clansystem, eine neue Pathfinding-Engine, ein "neues" Balancing usw usw. :z
 
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