Gegner laden nicht (ZH)

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Hallo

Ich habe seit neusten ein Problem das ich zuvor noch nie hatte

Also
ich möchte ein spiel im Online Modus starten die Verbindungen Klappen aber dann lade nur ich( bei den andren laden ich nicht)

wenn ich den mal entlich im Spiel bin kann ich rum scrollen und das Menu aufrufen einheiten Ankliken usw aber es passiert nichts

ich kann das Spiel dan nur noch über den Task Manager beenden

das Spiel habe ich schon mehrfach neuinstaliert sogar mein Windows...

das spiel ist auf einr SSD Platte läuft aber auch auf einer Normalenplatte nicht

im Lanmodus klappt alles

das ganze Problem habe ich seit einer Neuinstallation des Spieles.

Mein System:
i 920
6gb Ram
gtx 285
Win 7 (64)
 
Noch ein kleiner Nachtrag

in ccg ohne Add-on läuft alles tipp topp
 
Neu installieren .

btw find ichs nicht schlimm , wenn du nicht spielen kannst .^^
 
hm....evtl. die Ports in der FW bzw. Router freischalten.
 
jo ist wohl ein Router-Problem

Ports freischalten soll allerdings angeblich wenig Effekt haben, am besten in die DMZ gehen wenn möglich
 
Im Allgemeinen genügt ein Port vom Router auf PC forwarden (für TCP und UDP). In den Netzwerkoptionen von ZH diesen Port einstellen.
 
Denke auch das es am Router liegt.

In der Technik Ecke hier im Generalsforum findest du eine
Anleitung um Ports zu forwarden etc...
 
Hatte ein ähnliches Problem. Lag bei mir so wie es aussieht an DSL Light. Das Problem trat bei mir zu den typischen Zeiten, in denen vermeindlich recht viel los ist, auf.
Wir konnten dann auf Hamachi ausweichen und dort hat es geklappt. Ohne Ports, Neuinstallation etc.
Kannste ja mal probieren.
 
Ich hatte da mal ein ähnliches Problem...
Ich spiel ja jetzt endlich online aber es würde mich trotzdem interessieren,
dass wen ich eine eigene Map erstelle und im offline Modus zocke,
wieso machen dann die anderen spieler in dem sinne der computer nichts???
Ich kann schon alles machen und so aber warum reagiert der nicht???
Kann das irgendwie an meiner einstellung im wordbuilder liegen oder ist das
normal bei unofizielen?

lg
 
Ja man muss den computer irgendwie wegpounkte oder so geben, damit der auch auf der map spielt. Aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. SChreib mal eine private nachricht an Crystal Nova. Der ist der mod map experte, der kann dir das alles sagen
 
Ah ok...
trotzdem danke...
ja ich werde jetzt mal eine nachricht schreiben

lg

ist das der ganze name...?
weil ich wollte eine nachrichtschreiben aber da steht dran,
das der benutzer nicht gefunden wurde...
 
Last edited:
Zur Ergänzung:

Crystal hat momentan keinen PC zur verfügung und kommt daher sehr selten mal an einen ran und somit Online. Frage auch mal Relax, der hier auch im UF ist, der kennt sich ebenso gut mit dem zeugs aus. :)

Hier sein Link:

http://www.united-forum.de/member.php?u=4935
 
Punkt A: Dir kann ich keine PM schreiben, deswegen antworte ich hier.

Gerade keine Zeit meine Maps zu suchen, aber in all meinen Maps (HQ, GR, UF) sind diese Umrandungen und Einfügungen der Armies in allen Maps enthalten und es funktioniert.
Such' mal bitte erst selber, habe atm wenig zeit und auf HQ sind meine maps nicht mehr, weil der Typ die vor nem halben Jahr abdaten wollte.
 
Back
Top Bottom