Gegner ist viel zu stark

Joined
Sep 21, 2011
Messages
1
Points
0
Ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 neu gekauft und bin sehr endtäuscht. Wenn ich den Gegner auf mittel stelle habe ich einfach keine chance ihn zu besiegen er ist immer einen Schritt voraus. Bei alarmstufe rot 2 ist mir das nie passiert. ich verstehs ech nicht mehr. hat jemand einen nützlichen tipp diesen verdammten comp. auch auf mittel zu erledigen oder sogar auf schwer???? Zudem finde ich es noch lustig das mein verbündeter comp. auf Stark eingestellt war und der gegnerische comp. , der auf mittel war, ihn innert kürzester zeit vernichtet hat.!!??
 
first welcome =),

du hast schon ra2 gezockt,dann dürftest ja schon mal ein bissle wissen über das cnc haben;)

für comp reichen eig,spam tak. oder sowas wie sammler jagen usw.

bin leider nicht rra3 aktiv,da das,etwas...abge...spaced ist^^

aber schau doch dich hier nach einem replay um :)
 
Ui^^ Die KI in RA3 ist echt easy wenn man den dreh raus hat.
Auf Brutal bezwinge ich die Mühelos.


Tip 1
In Singleplayer sind die Alliierten die schwächere Fraktion.
Egal ob die zu Spielen oder gegen die zu Kämpfen.
Mit Japan sollte man die mühelos auf jeder Stufe besiegen.

Tip2
Wenn du es ganz einfach haben willst.
Kannst du dir bei Moddb ein Mod herunter laden, du hast dann entweder stärkere Einheiten oder die KI kommt schlechter zurecht.

http://www.moddb.com/games/cc-red-alert-3/mods

Ich empfehle folgende Mods.
http://www.moddb.com/mods/red-alert-3-reloaded
http://www.moddb.com/mods/ra3-upheaval-2
http://www.moddb.com/mods/shock-therapy
http://www.moddb.com/mods/the-red-star1

Tip3
Stell das Geld auf Maximum. So um 40000, das sollte ausreichen um jeden KI Gegner zu bezwingen.

Tip4
Manche KIs sind von der Vorgehensweise schwächer, die Weiblichen sind ein Witz.
Die bei Alliierten und Japan kann am land gar nichts,
die bei Russen baut nur Hubschrauber, mit Flugzeugen kann man der leicht besorgen.

Tip5.
Bau einfach mal Wassereinheiten, die Tech3 Belagerungsschiffe im Geleit können mühelos feindliche Basen vernichten,
die KIs versäumen oft Wassereinheiten zu bauen.

Tip6.
Jede KI hat eine Lücke in ihrer Angriffstrategie. Genau darauf muss du dich einstellen und die KI greift öfters nur eine Stelle an.
Ich baue einfach auf der Stelle einfach 10 Verteidigungstürme und umgehe die von Wasser aus mit 2 bis 3 Belagerungsschiffen.
Funktioniert selbst auf der Brutalsten Schwierigkeitsstufe kinderleicht.
 
Back
Top Bottom