GEF goes ESL

Status
Not open for further replies.
du bist der größte dummsabbeler der hier rumläuft, hast nur 3on3 low gespielt un mehr nich......und junge glaub mir, ich hätte dann lieber nur ein schwanz von 2 mm, solang ich nich so aussehen muss wie du
 
ja deine muddi im observermode. Paladinchen hats auf den Punkt gebracht, was ich mir von Anfang an dachte!
Kein RL etc haben, aber ne große Fresse! RESPEKT!
Ich würde mal gerne eure definition von Clan bzw FunClan hören?
Ich glaube ihr hattet noch nie einen richtigen Clan, denn sowas ist eine art Cyberreallife. Ihr ne(für chekker 3, damit er's versteht)rds kennt nur die join und left funktion eines clans! Ihr seid Helden, lasst euch feiern!
 
Neo,

das beste ist doch, die labern von "Wir sind die Pro-Nerds usw." Nun habe ich seit ccg classic noch nie etwas gehört in einer Liga oder CW von einen Chekker oder Graduation, Rule God oder wie sie sich sonst noch nennen. Auch beim UWT oder so, habe ich diese Namen gar nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern, dass die nen Titel oder sowas gewonnen haben. Aber spielen sich hier auf, WIR sind's. => Paradoxon hätte ich gesagt.
 
Tank, ich glaube mit dem Begriff Paradoxon können beide nicht viel Anfangen. Man sieht es aktuell an den Argumentationsketten...
 
checker ich hab ein bild von dir gesehen tripper hats mir damals gezeigt du must nun wirklich nicht dich schnauze aufreissen also wirklich nicht ein sonderschüler ist nichts dagegen ;)
 
fakt is nur dat ich cw nie mit real acc gespielt habe.....sind kaum welche dabei die immer die selben names behalten haben.....und zwar aus deim ganz einfachen grund dass solche noobhaufen wie ihr nicht auf anhieb merkt gegen wen ihr nun spielt un nicht dodgen könnt...

doon reden wir weiter wenn du ein bild von dir gepostet hast, ja? ^^ und neo genauso, ich glaub kaum dass einer mehr zockt als du...(dein Xfire Profil: .http://www.xfire.com/profile/agentneosmith/ )... und meins (http://www.xfire.com/profile/chekker010/) ..... in der gleichenzeit hast emhr als doppel soviel gezockt..... und ich hab xfire immer an! ...selbst bislang diese woche sitzt du schon 4mal länger vorm pc....und zu mir cyberfreak sagen :D sau krass ^^
....un vorallem du siehst echt am behindertsten von allen aus lawl, da kommt so richtig das kellerkind hoch!!
 
meckern rum dass ihr unsere namen nie gesehen habt an der spitze wo auch immer, na und? reicht trotzdem euch vollnaps zu bashen O_o
 
zugegebener weise sitze ich relativ lange am pc, aber du solltest mal dein gehirn einschalten (falls das bei dir existiert). manche leute schalten ihre programme nicht ab, wenn sie essen gehen, tv schaun oder überhaupt nicht da sind! ich habe früher zh mehrere stunden einfach laufen gelassen, als ich nicht da war. bei der pokersoftware ist das ähnlich (brauch ich jetzt nicht zu erläutern, da du eh keine ahnung hast).
überhaupt, was willst du mir damit sagen, dass ich nicht schön genug für dich bin? irgendwie dämlich oder schwul? ich stehe nicht auf dich, dass das mal klar ist! (ich hoffe deine welt bricht nun nicht zusammen).
ich hab dich noch nie gesehen und will es auch gar nicht, kann mir schon vorstellen was du für ne hackfresse bist, das reicht vollkommen.
 
Kein RL etc haben, aber ne große Fresse! RESPEKT!
Ich würde mal gerne eure definition von Clan bzw FunClan hören?
Ich glaube ihr hattet noch nie einen richtigen Clan, denn sowas ist eine art Cyberreallife. Ihr ne(für chekker 3, damit er's versteht)rds kennt nur die join und left funktion eines clans! Ihr seid Helden, lasst euch feiern!

oh wirklich ? weißt du mein reallife geht dich nen ziemlichen scheißdreck an aber ich kann dir sagen mir gehts verdammt gut :D wenn das bei dir nich der fall is dann tuts mir leid ,kann nich jeder im wohlstand leben xDD

2. --> ca. 2 oder 3 monate nachdem ich mit zh online angefangen hab spiel ich bei fsk18 , also bestimmt schon nen anderthalbes jahr , erzähl mir bitte nix von clanhoppen wenn du keine ahnung hast
und ich weiß sehr wohl was nen clan und m8s bedeuten

und silencer ich weiß schon wasn paradoxon is ;) deutsch leistungskurs ftw konstant 12 punkte also stfu ;)

3. hätte ich die anderhalb jahre immer mit dem selben nickname gezockt würdest du mich wahrscheinlich kennen hab ich aber nich ^^ und pfosten n1 ^^ so ziemlich auf den punkt gebracht

ach ja @ silencer falls du das auf deinem ava pic bist ziemlich gay furchtelst du immer so gestört mit deinen fingern rum ?
 
ich kann noch 24h dauerfernsehen und dabei am pc sitzen....3tage lan durchmachen und mich dabei besaufen....trinke 10 tassenkaffe + bier ohne zu pissen....und manchmal spam ich tagelang ohne auch nur einen sinnvollen post zu erzeugen...naja jut der letzte...da sind einige hier sehr viel besser als ich :D
 
deutsch leistungskurs, aber weder lesen noch interpretieren können! ich will nix von deinem RL wissen. wo habe ich danach gefragt? ich habe nur behauptet, dass einige von euch keins haben!
wenn du nen tolles clanleben hast, dann ist das schön für dich, warum fühlst du dich dann angesprochen?! es bezog sich auf jensilein.....
und warum sollte es mir nicht gut gehen? ich wohne nicht im keller, sondern in nem schönen großen haus.
 
ach ja @ silencer falls du das auf deinem ava pic bist ziemlich gay furchtelst du immer so gestört mit deinen fingern rum ?

Sorry das ich dich enttäuschen muss bin leider seit 4 Jahren in festen Händen (einer Frau). Aber gib dich nicht auch, du findest schon noch deinen Deckel, oder besser deinen -Pf0$t3N^. ;)

@Chekker

Du solltest mit deinem aussehen besser nicht zu sehr den Mund aufreissen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
warum? ......ich habe keine halbglatze, habe keine Agne und habe keine n3rdbrille....somit bin ich > als du...... dich kann man echt gut aufs Feld stellen und mit sicherheit werden alle vögel vor dir weggflattern du vogelscheuche ^^ lawlawlaawl^^
 
silencer stupid facegsicht >.<
deine frau bei der du in festen händen bisd seit 4 jahren is doch auch aus glas ? :O
 
Sagt die kleine fette Kalkleiste, die sein erstes Diskofoto gleich hier reinstellt um zu zeigen das er nicht den ganzen Tag vorm PC hängt... Gabs da keine Gesichtskontrolle?

Junge schmeiss dir ein bissl Pillen und geh Jumstyle tanzen, aber labber hier nicht mit deiner hässlichen N3rdfratze andere Leute voll was ein toller Typ du bist.

Letzter Beitrag zu dem Thema, im übrigen von deiner Beschreibung trifft nichts auf mich zu, Schade!
 
FETT ein "ich bin besser als ihr alle und ihr habt doch eh alle kein reallife und stinkt eh alle und cheatet nur"-Flame-Thread :ugly

Darf ich mitmachen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom