GEF goes ESL

Status
Not open for further replies.
mag ja sein das wir gegen matrix und seine oberpros nciht gut aussehen aber ich hab auch keine 4 accounds mit jeweis 4000 games ich hab einen mit 2000 und davon sind 1300 qm :)
 
doon was ich von dir bisher so gesehn hab und das mit dem vergleiche was chekker heute noch drauf hat dann hast du pflaume nich die geringste chance gegen ihn im 1v1 lölz
btw könnte der gef noob clan nichmal aufhörn ständig zu dodgen ? und das mit der begründung wir würden ja so schlimm hacken

na silencer du nap was geht btw ich kenn dch auch nich scheinst also ziemlcih low zu sein ( aber kannst mir ja mal beweisen - 1v1 ? ^^ ) und meine graduation kannst mal meine sorge sein lassen die passt schon =)
das mich nich allzuviele kennen liegt wohl daran das ich mich erst recht spät im uf registriert hab und ständig meinen nickname change , aber ich hätte auf alle fälle mal eher ins uf kommen solln is immer sehr amüsant hier ^^

im übrigen hat keiner von uns 4 accounts mit jeweils 4000 games
hab vllt gesamt 4000 games und trotzdem mehr skill als alle gef n3rds zusammen xDD
 
was willst von mir gesehen haben ich kenn dich nicht und wann dodgen wir brauchen uns vor keinem im 2vs2 oder 3vs3 verstecken wir haben bis jetzt gegen jeden gewonnen ausser vll gegen mrs x und seine leute woran das wohl das liegt ausserdem giebt es wichtigers im leben ausser wer bei einem spiel besser is
 
ups ich gehöre zu MrX`s stammm8s und war in so ziemlcih allen 3v3 gegen euch dabei
2v2 ich mit lappen wir haben euch gewoned ---> ihr schreit alphanoobs lölz
das ihr gegen jeden anderen gewonnen habt liegt wohl daran das in der 3v3 lobby nur vollnaps rumlaufen
 
Haha Leute die sich Graduation nennen müssen ja ganz geile Typen sein. Zu meiner aktiven Zeit hätte ich Dir vermutlich noch nicht mal Aufmerksamkeit geschenkt.
Deine 4000 Games kannste dir sonst wo hinstecken, die habe ich auch locker alleine bis 2005. So plz stfu, thx. Vermutlich haste dir ZH erst geholt wo es endlich auf den Spielepyramiden für 10€ war, fängst 2006 mit dem Game an und denkst weil jetzt die guten Leute aufgehört haben, könntest du nach, wohlgemerkt 3 Jahren den dicken Larry raushängen lassen. Bistn Held!

Junde wann begreifst du es, das Spiel ist tot!! Also wayne, du Opfer!

P.S.: Schönene Gruß an Lappen, der tut mir leid wenn er sich nun mehr mit so Leuten wie dir abgeben muss.
 
also zu erst mal joa ich bin nen ziemlich geiler typ du hast ne gute menschenkenntis respekt :D
1. hatte sogar die unzensierte noch im laden käuflich erstanden oO
2. du hast kein plan wo der nickname herkommt bzw. wlchen hintergrund er hat
3. was sagt die zahl der spiele großartig über den skill aus --> nicht viel
4. junge ich les in deinem profil du warst bei gef was willst du eig ? easy bash 3 min ne^^

oh weil ichs grad noch lese du regst dich über meinen nickname auf und betitelst mich als opfer
alles klar sonderschüler da spring mir der sarkasmus ja förmlich ins auge
 
Leben auch, Mr. XXX!!

Ist das auf meine vorherige Aussage bezogen, oder begrüßt du mich durch diese Worte?
(Hab leider den Sinn nicht ganz rauslese können, sorry)


wir haben bis jetzt gegen jeden gewonnen ausser vll gegen mrs x und seine leute woran das wohl das liegt
Ich hoffe du willst damit nicht ernsthaft auf Maphack anspielen....

Naja solltest du immer noch die These vertreten, dass ich oder xezon online cheaten würden, frag mal deinen Kumpel Marco / chefkoch. Hab genug 2v2 oder 3v3-CW-Spiele dieses Jahr mit ihm verloren, weil wir am anfang die falsche taktik hatten etc.....
 
also zu erst mal joa ich bin nen ziemlich geiler typ du hast ne gute menschenkenntis respekt :D
1. hatte sogar die unzensierte noch im laden käuflich erstanden oO

Bezweifel eich ernsthaft wenn ich dein Alter sehe!


3. was sagt die zahl der spiele großartig über den skill aus --> nicht viel

Prollst du mit deinen 12K games rum, nicht ich!
4. junge ich les in deinem profil du warst bei gef was willst du eig ? easy bash 3 min ne^^

Bin noch immer bei GEF und zum glück nicht dein junge! Easy bash, pfff. Obwohl jetzt bestimmt spiele seit 2 Jahren nicht mehr! Früher- Träum weiter!

oh weil ichs grad noch lese du regst dich über meinen nickname auf und betitelst mich als opfer
alles klar sonderschüler da spring mir der sarkasmus ja förmlich ins auge

Hab mich bewusst mit der Aussage auf dein Niveau begeben.
 
auf mein niveau begeben ? da müsstest du aber ganz schön aufsteigen kleiner ;)
weißt du ich mag solche trotttel wie dich, man kann euch so schön aufziehn mit irgedwelchen sinnlosen post ihr geht echt auf alles voll ab ^^
 
doon was ich von dir bisher so gesehn hab und das mit dem vergleiche was chekker heute noch drauf hat dann hast du pflaume nich die geringste chance gegen ihn im 1v1 lölz
btw könnte der gef noob clan nichmal aufhörn ständig zu dodgen ? und das mit der begründung wir würden ja so schlimm hacken

na silencer du nap was geht btw ich kenn dch auch nich scheinst also ziemlcih low zu sein ( aber kannst mir ja mal beweisen - 1v1 ? ^^ ) und meine graduation kannst mal meine sorge sein lassen die passt schon =)
das mich nich allzuviele kennen liegt wohl daran das ich mich erst recht spät im uf registriert hab und ständig meinen nickname change , aber ich hätte auf alle fälle mal eher ins uf kommen solln is immer sehr amüsant hier ^^

im übrigen hat keiner von uns 4 accounts mit jeweils 4000 games
hab vllt gesamt 4000 games und trotzdem mehr skill als alle gef n3rds zusammen xDD

lol...silencer hat zh von anfang an gezockt..und würd dich heut immer noch ownen...trotz 2 jahre inaktivität...und btw du bist auch nicht grad sonderlich gut...naja...im 1v1 haste versagt und um 2on2 ebenfalls...auch wenn ich nicht lange bei GEF war...auf die lass ich nix kommen...sind alles alte m8 von früher...haben in clans gespielt die hier keiner mehr kennen wird ;)

btw bin immer fürn 1v1 zuhaben!
 
achso mit den alphas wer hat gleich das erste game gewonnen waren das niicht wir alos lass mich bitte mit deinen gelaber in ruhe gandalf hat gestern gegen einen von euch gespielt carphunter glaub ich hat ihn weggehauen und was kam gandalf hat mh also ruhe so oberpro wie ihr tut deit ihr nicht vor 1 jahr war fsk 18 der gröste noobclan überhaupt
 
Graduation,

ich erinnere mich letztes Jahr an das Clan-Finder Turnier, wo wir der GEF-Clan kurz vor Schluss noch mitmachen durften. Das Finale war FSK18 gegen GEF und jetzt darfste raten, wer dieses Finale gewonnen.

Und noch was, wir haben paar Games wiederholt, weil einige von Euch komischerweise immer rausgedüdelt sind, nachdem die Armeen klar waren. Der Höhepunkt war der legendäre Vorwurf bei der Administration, dass wir einen Cheat verwendet haben sollten, der es einem eurer Spieler unmöglich gemacht haben soll, dass er seine Units bewegen konnte. Die Leute von DoD und vom Clanfinder-Administration haben uns recht gegeben. Das nächste mal einfach mal vorher die Batterie austauschen.....:)

6 oder 7 Mann von FSK18 konnten nichts meiner Argumentation zusetzen. Da gabs die Analphabeten noch gar nicht.


Ich wundere mich nur, was der ganze Shice von dir gegen uns soll?

Greetz
 
da hat lappen wieder ein bisschen geflammt ^^
und was netzt du sili kleiner mit deinen 17 jahren darfst du überhaupt schon bei fsk18 antreten ^^
 
Omg, kaum guckt man einmal in das schöne UF- Clanforum, müssen wieder ungebetene Gäste wie MR. Schiss und co. uns besuchen. Habt ihr kein eigenes Forum, dass ihr mit euren sinnlosen, oberprolligen Posts niederspammen könnt?
Wie könnt ihr nur von Niveau reden - dass ihr das Wort überhaupt kennt ist mir schon schleierhaft.
Ihr spielt Tag und Nacht ZH und prollt mit eurem Skill rum *thumps up*. Wir sind nen Multigaming Clan und haben neben den Games in gegensatz zu euch noch ein Real Life.
Wir spielen gegen euch nicht (dogde - najaa...), weil er ihr halt zu pro seid! Gegen euch macht das Game halt keinen Spaß, ganz einfach! Fragt sich nur warum, oder? Obwohl.... die Frage sollte sich von selbst beantworten.
Ich hoffe irgendwer sperrt euch mal in unseren Foren. Von euren Beiträgen wird mir echt Übel!
 
Omg, kaum guckt man einmal in das schöne UF- Clanforum, müssen wieder ungebetene Gäste wie MR. Schiss und co. uns besuchen. Habt ihr kein eigenes Forum, dass ihr mit euren sinnlosen, oberprolligen Posts niederspammen könnt?
Wie könnt ihr nur von Niveau reden - dass ihr das Wort überhaupt kennt ist mir schon schleierhaft.
Ihr spielt Tag und Nacht ZH und prollt mit eurem Skill rum *thumps up*. Wir sind nen Multigaming Clan und haben neben den Games in gegensatz zu euch noch ein Real Life.
Wir spielen gegen euch nicht (dogde - najaa...), weil er ihr halt zu pro seid! Gegen euch macht das Game halt keinen Spaß, ganz einfach! Fragt sich nur warum, oder? Obwohl.... die Frage sollte sich von selbst beantworten.
Ich hoffe irgendwer sperrt euch mal in unseren Foren. Von euren Beiträgen wird mir echt Übel!

Ich verbitte mir diese Beleidigung gegen meine Person, Neo.
Ich habe weder in diesem Forum, noch in diesem Thread einen einzigen Spieler von GEF beleidigt. Ich möchte auch nicht damit anfangen. Du sprichst hier von "ihr" und "euch", wen außer Graduation meinst du?

Graduation schreibt hier nur weil ihm sowas Spaß macht, wenn einer auf seine Flame-Beiträge eingeht und er zurückflamen kann, was ich auch nicht für gutheiße.
Habe ihm schon meine Meinung bezüglich seiner Posts ausgedrückt.
 
Matrix, dein Replay-Aktion war aber auch nicht so tolle. Da steckt auch viel drin und darauf bezieht sich Graduation.

Darfst dich nicht wundern, wenn da einige angepisst sind. Mir tuts nur leid, dass es jetzt passiert. Deshalb schlage ich vor, wir hören ALLE auf. Bringt eh nichts.
 
Radeon hat alles gesagt, jetzt weiß ich wieso ich noch nie was von dem gehört habe...

BTW huhu Radi!


Greetz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom