GEF goes ESL

Status
Not open for further replies.
war 2 jahre esl top 10 in 1on1 ladder, am stück hmm jo ööhhm un cw hab ich auch viele top5 ranks. näher will ich nich drauf eingehen, meint ja jeder ich sei eingebildet....
 
WoW...dachte du hälst den Rekord in Clanhoppens...^^
 
..die lowen gamer like u bleiben meist in dem ein un dem selben n4pclan.... cw war das halt üblich jeden monat anderen clan, aber jo^^ du hast ja die ahnung yo , yo yo
 
Ihr habt vllt Probleme.....

macht ein 1v1 und gut ist.
:)
 
Illu,

Chekker mag mich nicht, weil ich in 4 oder 5 mal kicken dürfte auszwei Clans (KoD und GEF).

1v1 bin ich noob, gebe ich ja zu, deswegen haben wir damals 2vs2 gespielt und da sah es ebend für mich nicht schlecht aus als low-Gamer. :)
 
Ich glaube den Rekord hält unangefochten Radeon.

Das vermute ich auch. :D

Matze; Lass dich doch nicht von sonem Kind vonner seite anquatschen. Ich weiss das er voll low ist, du weisst das. Wo ist das prob? :>
 
jap...LOWNESS pure, also so schlecht hab ich nach meiner 4 monatiger pause nichma gezockt^^
 
Es gibt auch sowas wie ne Ignore Funktion hier um Forum, die sollte der ein oder andre evtl. mal nutzen. Spart auf dauer echt Zeit und Nerven ^^
 
lol chekker ich kann mich auch noch an di replays erinnern mit chefkoch junge was reist du hier die klappe auf du kackvogel du warst so schlecht
in unserer aktiven zh zeit hättest du keine schnitte gegen uns also mach kopf zu du vogel
 
@ Aightball

du hast Recht.

Da haben sich zwei gefunden würde ich sagen. Best Friends ever.
 
Omg Chekker gibt es nicht im ESL CS-Source Bereich ein Forum wo du deine unterschichtige Ausdrucksweise weiter verfeinern kannst? Bitte langweil uns nicht mit deinem uninteressanten Leben... Es ist nach wie vor so, dass Chekker einfach keine Freunde hat und deshalb aus leuter Verzweiflung Clanforen zuspammt. Einfach ignorieren!

Chekker, Du bist und bleibst ein NN!

BTW wer ist Graduation? Kenn ich den noch aus meiner aktiven Zeit?

Gratz Sili
 
Last edited:
Was? Du kennst Graduation nicht? :eye



=> Hast nix verpasst, weil den muss man nicht kennen! :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom