GEF goes ESL

Status
Not open for further replies.
Ich verbitte mir diese Beleidigung gegen meine Person, Neo.
Ich habe weder in diesem Forum, noch in diesem Thread einen einzigen Spieler von GEF beleidigt. Ich möchte auch nicht damit anfangen. Du sprichst hier von "ihr" und "euch", wen außer Graduation meinst du?

lol? Deine ganzen Replayposts wo wir schlecht gespielt haben und deine sämtlichen Posts mit indirekten Beleidigungen sollen besser sein?
Und nun kommst du wieder so Scheinheilig an, das ist echt sowas von dreißt. Ich ignoriere dich schon fast immer bzw. euch, aber nach ner Zeit geht mir eurer Gelaber echt aufn Keks.
Wenn du deine "ich will euch nicht beldigen" Aussage ernst meinst, dann spare dir jeden Kommentar zu unserer spielerischen Leistung oder generell irgendwelche Posts in unseren Foren. Wenn ich mit meinen Vermutungen bei dir falsch liegen sollte, entschuldige ich mich hiermit: Sry! Aber immer wo das Geflame groß ist, bist du dabei (auch wenn du öfters nicht mitflamest). Anscheinend wirft dann deine Gesellschaft ein schlechtes Licht auf dich.

Wir sind wir und ihr seid ihr (kp mit wem du alles spielst, jedenfalls meinte ich alle mit denen du gegen uns spielen wolltest und die restlichen Flamer hier).
 
Last edited:
Du meinst also er hat ein schlechtes Karma? Du solltest mal mehr meditieren und zu dir finden, Mr X. Nicht soviel zocken. ;)
 
DooN hab dich auch paar mal im QM getroffen nur du wusstest nich das ich das bin mit fake nick, naja mein Nuke war everytime > dein Air ^^ un isses heute auch noch ^^
 
achja sascha!.....silencer war noch nie gut, das nurmal so nebenbei......in den vielen 3on3s damals als er air spielte ^^ hatte ich 6 airfields voll nach 10 min un er mal grade 3 ^^ .....ok seine base war auch immer so schnell down oO .....un gegen graduation kommst selbst du nicht ran.......damals anfang august als ich nach 4 monatiger pause zurück kam un ich ein game gg dich un wcreiniger gemacht habe, hab ich dich voll weggerult...^^ war selbst überrascht wie low du doch bist un dann einen auf dick machst, obwohl du halbes jahr am stück cw gespielt hast..... war echt schwach...... und wie ich sehen du jez acuh noch in MaD bist :D:D ahaha die sind ja noch lower als [oW].....un die gehen schon so schnell down oO
 
Wie hiess das Thema hier? GEF goes ESL? was soll dann dieses geflame hier Kids?

Gruß trotzdem an Stefros und seine Leutz, echt gutes Forum.

Und ja, GEF goes ESL, hate it or love it, we r going.

peeze
 
achja sascha!.....silencer war noch nie gut, das nurmal so nebenbei......in den vielen 3on3s damals als er air spielte ^^ hatte ich 6 airfields voll nach 10 min un er mal grade 3 ^^ .....ok seine base war auch immer so schnell down oO .....un gegen graduation kommst selbst du nicht ran.......damals anfang august als ich nach 4 monatiger pause zurück kam un ich ein game gg dich un wcreiniger gemacht habe, hab ich dich voll weggerult...^^ war selbst überrascht wie low du doch bist un dann einen auf dick machst, obwohl du halbes jahr am stück cw gespielt hast..... war echt schwach...... und wie ich sehen du jez acuh noch in MaD bist :D:D ahaha die sind ja noch lower als [oW].....un die gehen schon so schnell down oO

lol..hab dich und lappen 2v1 auf FE geownt...also psst ;)

und dieser GraDuaTion spielt nuke auf TD gegen mein tank und verliert...3mal in folge..nuke sollte gegen tank in keinem fall verlieren!!!

bin schon übern jahr in MaD! und MaD und low??? aja :z
 
chekker ich bezweifle das wir mal gegeneinander gespielt haben weil ich noch nie mit dir connecten konnte mein rechner ist halt wählerisch :)
und gleich ein paar mal und wie gingen die naderen aus hab ich wohl gewonnen oder wenn du dich nur noch an nuke air erinnerst
 
lol radeon 3 matches in folge matchup tank nuke ---> never
das war ein game was du gewonnen hast , ich will jetzt auch nich sagen wer von uns besser is, weil mir das eig auch relativ egal is
aber wenn du so kommst ich will nich wissen wie oft ich dich in nem qm schon mit irgendnem fake acc geownt hab
btw würde ich nie 3 matchups tank gg nuke spieln weil china einfach mal übel suckt und zudem noch extrem boring is zu spieln
 
Haha Chekker, jetzt hau mal lieber nicht zu sehr aufs Brett!
#Wenn ich mit Zwobel und Joker gezoggt habe hattest du nie den Hauch einer Chance, meine Air war immer > dich.
Der einzige Air mit dem ich zu kämpfen hatte war die von Blame die war echt heftig!
Du hattest nie eine Chance gegen meine Air und wirst es nie haben. Träumer!

Was mich aber wundert, wenn du so gut warst/bist wieso warst du nie in einem guten Clan wie HFD oder a-loosers?
Spar dir die Antwort, chekker, wir kennen sie.

Greetz

Sili
 
falls icih nochmal dran erinnert dürfte.... du redest jez von einer zeit vor 3 jahren un da war mein DL clan die ownage im 3on3.... -MaG^ un die n3rdz von BLANE's -eL| clan hatten keine chance, bis er anfing zu maphacken, klar dass ich dann auch gegen ihn verlor kurz drauf wurde er convicted, und ich der lowe un dumme chekker hatte leider recht.....un zu der zeit gabs nen zwobel, aber kein Joker bei GEF, un damals wart ihr total witzlos @ TF, da war GEF wie KoD......erst gedodged, und dann waren wir cheater....


....un dass du jetzt auch noch rumlügst das deine air > meine gewesen wäre, das ist echt arm von dir, es war leider umgekehrt... ich meine du hattest höchstens deine 3-4 airfields ich immer 6 voll mit raps, bei dir sind die raps immer alle hintereinander angeflogen, bei mir hingegen immer alle 24 miteinander......un von deinen öldrop-künsten erzähl ich nun lieber nichst lawl^^.

sicherlich haste gegen mich auch gewonnen, aber ich meine, sind die 5 von 100 games so proud ??? ....du bist so eine flasche und siehst auch noch so aus... :(
 
Als außenstehender möchte ich mich jetzt nicht unbeliebt machen oder gar in euren Streitereien einmischen nur mir kommt das hier so vor "wer hat den größten schwanz und kann am besten damit spielen"

Sowas wie hier sieht man oft im Kindergarten chat wenn sich jeder gegen jeden beschuldigt und jeder von sich behauptet recht zu haben.
 
Als außenstehender möchte ich mich jetzt nicht unbeliebt machen oder gar in euren Streitereien einmischen nur mir kommt das hier so vor "wer hat den größten schwanz und kann am besten damit spielen"

Sowas wie hier sieht man oft im Kindergarten chat wenn sich jeder gegen jeden beschuldigt und jeder von sich behauptet recht zu haben.

du hast doch im kindergarten schon aufs mowl bekommen und flennst jetzt immer noch rum....noob :)

ansonsten hatter wohl recht....ich own euch alle!
 
falls icih nochmal dran erinnert dürfte.... du redest jez von einer zeit vor 3 jahren un da war mein DL clan die ownage im 3on3.... -MaG^ un die n3rdz von BLANE's -eL| clan hatten keine chance, bis er anfing zu maphacken, klar dass ich dann auch gegen ihn verlor kurz drauf wurde er convicted, und ich der lowe un dumme chekker hatte leider recht.....un zu der zeit gabs nen zwobel, aber kein Joker bei GEF, un damals wart ihr total witzlos @ TF, da war GEF wie KoD......erst gedodged, und dann waren wir cheater....


....un dass du jetzt auch noch rumlügst das deine air > meine gewesen wäre, das ist echt arm von dir, es war leider umgekehrt... ich meine du hattest höchstens deine 3-4 airfields ich immer 6 voll mit raps, bei dir sind die raps immer alle hintereinander angeflogen, bei mir hingegen immer alle 24 miteinander......un von deinen öldrop-künsten erzähl ich nun lieber nichst lawl^^.

sicherlich haste gegen mich auch gewonnen, aber ich meine, sind die 5 von 100 games so proud ??? ....du bist so eine flasche und siehst auch noch so aus... :(

So so Chekker. Wie kommt es, dass du Super Pro dann immer wieder zu uns wolltest? Zweimal KoD und zweimal GEF. self pwned würde ich sagen. Deine CW Reps von dir und Chefkoch war noobig, da kannst selbst du nichts dran rütteln.
 
da own ich euch nach wie vor allesamt gleichzeitig mitm kaputten knie und ohne hände wech!

ach ja GL an die esl spieler :)
 
ja was erwartest du von games wo chefkoch mitgespielt hat müssen doch noobig sein xD
 
Chekker und sein Download-Clan!!!! Ein Witz für sich. Wie lang gab es den, 2 Stunden? Sowas nennt man nicht Clan du verwechselst da etwas wesentliches.
Jeder hier weiss wer von uns Beiden lügt! BTW Joker und ich sind zu GEF gegangen und haben den Clan in ZH aufleben lassen, kleine Info. ;)
HF mit deinem kleinen Ding... I`m out!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom