- Reaction score
- 8
Ein Problem, von vielen in diesem Spiel, ist das die Gebäude erst gebaut und dann platziert werden. Online Spiele sollten aber Angreiferfreundlich sein, das bedeutet das es besser wäre das man zuerst platziert und dann gebaut wird.
Das verhindern von Gebäudebauen gehört zu einem Strategiespiel dazu, so wie es z.B. in Generals mit Bulldozern war.
Mit Bulldozern wäre noch mehr taktischer Tiefgang, aber da die Tib und AR Reihe ohne Bulldozer kommt und die meisten das befürworten(Umfrage wird dies wahrscheinlich bestätigen), sollte man halt wenigstens so einstellen wie oben gesagt, zuerst platzieren und dann bauen lassen.
Am liebsten wäre mir aber immer noch Bulldozer.
Das verhindern von Gebäudebauen gehört zu einem Strategiespiel dazu, so wie es z.B. in Generals mit Bulldozern war.
Mit Bulldozern wäre noch mehr taktischer Tiefgang, aber da die Tib und AR Reihe ohne Bulldozer kommt und die meisten das befürworten(Umfrage wird dies wahrscheinlich bestätigen), sollte man halt wenigstens so einstellen wie oben gesagt, zuerst platzieren und dann bauen lassen.
Am liebsten wäre mir aber immer noch Bulldozer.

, genauso sehe ich es auch.

*mehr fällt mir net ein sry*