GDI Unterfraktion ZOCOM

Martin Prince ein Nazi? WOW :D

Und solange der fehlt, ist es auch kein Hakenkreuz^^
Richtig, und so lang dieser Adler so aussieht wie er aussieht....

Klingt irgendwie nach Zoltan...
Zoltan.jpg

ZOLTAAAAAAAAAAAAAN!!!

topic:also echt das ist kein reichs adler ok hat ählichkeit aber das mit ss runen äh pu bisen über trieben
Off topic:das mit dem tib.sun zeichen ich häte verständnis wen mcNeil da wäre da der ja im zweiten tib.krieg ein anderes GDI da war und ihm das besser gefahlen hat aber wen da son ideot von dem man noch nie was gehört hat und der bestimmt erst seit dem 3:tib krieg da ist hab ich kein verständ nis und alle GDI fans(also ich schon mal nicht häte aber trotz dem gernemit mcneil gespielt)haben bestimm EAden hals rumm drehen wollen als die von EA einen neuen Tib kopf ins spiel bringen wollen als den neten mcneil einfügen
garstiges EA
würde golum jetzt sagen aber ich sage EA ich wollte mcneil

nod MOD, ich hab mich grad fast nass gemacht, als ich den Abschnitt mit Gollum gelesen habe xD Göttlich... :D

Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen:down

Ich find das neue Banner passt schon!
Eine Änderung der Hauptfraktionflaggge, dies symbolisiert, dass die Unterfraktion immer noch in Beziehung mit der normalen Fraktion steht, halt nur in einer abgeänderten Form (hauptsächlich Einsatz von Sonictechnologie!)

Und von wegen SS-Zeichen, dass sind nur zwei gezackte Blitze.
Reichsadler? Meines Erachtens saß der Adler auf einer Scheibe, auf der innen drin das Hackenkreuz stand. Du hast jaaa echt eine Vorstellungskraft, das neue GDI-Banner und Hackenkreuz in Verbindung zu bringen:D

Mir ist da grad was aufgefallen als der alte Screen im PotM bei uns auftauchte, guckt mal auf den Ox und das Airfield

c_c3_tiberiumwars_gdi_airfield.jpg

Für die Blinden: Da ist das Fraktionslogo von ZOCOM drauf.

Jetzt wo dus sagst, bei genauerem Hinsehen erkennt mans. Ich dachte zuerst das ist sone Art Krebs oder so:D

War ja auch mal das geplante Logo für die GDI in TW. Sieht mann auf sämtlichen frühen Screens. Die Fans sind alle Sturm dagegen gelaufen, mit Erfolg.

Edit: Blödsinn. War nen anderes Logo. Sry.

Last edited:
Das Logo an dem Predator hat noch Raketen udn keine Blitze ;)

Das ist einfach nur das alte Logo was auch mal für TS in Betracht gezogen worden war...

Sie haben ein anderes Stratofighter Upgrade, aber auch welche :)

Hab nun ein bisschen mit ZOCOM gespielt, was ist denn bei ihren Orcas anders als bei den anderen? ^^

Back