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GDI Strategie bitte um hilfe

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Dec 25, 2010
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Hallo Leute

ich versuche auf lans gut bei c&c tiberium wars zu sein ich spiele immer gdi meine taktik beruht darin erstma expansion holne nen paar tower bauen und zum schluss mit 3 panzerfabriken mammutpanzer zu spammen das ich den gegner quasi einfach überrollen kann mit laser erforschen natürlich^^ könnte mir einer ne gute sinnvolle taktik sagen oder am besten ein replay uppen was mit zeigt wie ich besser gdi spielen kann schonmal danke im vorraus.
 
du kannst im grunde voll und ganz auf predators setzen die sind einfach in großer menge geiler ;)

und nicht zu vergessen ein early Engi-APC zum conyardsteal :D
 
Gute eco aufbauen, aus 2 warf predators pumpen und aus 2 kasernen raketentrupps.
Auf dem Arsenal das Komposit upgrade erforschen und dann immer q drücken und auf den gegner drauf!
 
Nochmal hilfe

leute ich versuche am anfang das mit predator panzern zu regeln und dann mit mit mammuts hinterher guckt euch mas repaly an bitte und sagt mir was ich alles verändern soll

PS: bin noch etwas noobig in dem game^^
 

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  • Letztes Replay.CNC3Replay
    188.8 KB · Views: 13
Für RR
da ich ma wiedr n bissl zeit hab, poste i ma schnell n paar taktiken

GDI
pred rush

-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-raff pp
-wf wf
-wf raff
-......

PS: man kann die 4te raff weglassen sollte aber in der 1sten wf n sammler bauen
die erste raff verkaufen wenn sammler draußen is
gegen nod n paar pitbulls bauen um die sammler zu sehen
crazy.gif


gegen scrin

-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-wf kaserne 1ste wf 1 sammler dann bmts bauen in kaserne rockets
-wf raff 2te wf bmt, pred
-pp raff
-......


pred+ingi rush

-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-wf kaserne in 1.wf 1-2bmt vill ein sammler vorher dann preds
in kaserne 1-2 ingis vill danach n paar rockets
-pp wf in 2. wf preds
-raff raff
-......

mit preds angreifen und bmts etwas später los fahren lassen (ETWAS!!! ca wenn alle preds eine bis 2 wf längen weg sind , etwas weiter am rand die bmts fahren lassen und gegner sein mbf und vill techz einnehmen oder etwas andres
crazy.gif

meistens achten die gegner nur noch auf die preds
crazy.gif




ingi rush


-raff 1 tibsilo bauen und dann verkaufen
-pp
-wf 3 bmts 2 sammler 1 MBF
-kaserne 3 ingis dann 5-10 rockets
-raff
-gefechtsstand
-techz pp
-wf raff in 1. und 2. wf juggs bauen wenn nötig in kaserne zonetrooper
-....

1. bmt auf nicht feuern stellen und (auf redzone) über die mitte zur mitte des grünen tb feldes zw den gegnern fahren lassen (nach ganz unten)
2.und3. bmt direkt zum gegener fahren lassen und einnehmen

dann mit raffs nach vorn bauen und mit den beiden mbfs schallemitter bauen
mit juggs derweil von hinten die base des geners aufräumen wärend er sich mit den schallis rum plagt
crazy.gif


PPS:es is ratsam die ingis zu nummerieren (1 2 3) und die bmts auch
(4 5 6)damit man weiß welcher ingi wo drin is
bmt 4 | 5 | 6
ingi 1 | 2 | 3
nummerierung erfolgt mit der tastenkombi Strg+1 (oder 2,3..)


tech


-kran
-raff pp
-raff raff
-gefechtsstand pp
-wf techz in wf 1 sammler
-raff raff
-wf landeplattform 4 firehawks in wfs jugg pumpen
-...

PPPS: mann kann sich auch n 2tes mbf bauen muss man aber nich
crazy.gif




orka spam

-kran
-raff raff
-raff pp
- gefechtss raff
-Lp Lp ORKS pumpen sammler kiken
-pp raff
-raff/techz raff
-pp ....

PPPPS:der rush is riskant!!!

orcas+bmt+pit

- raff
- pp
- gefechtsstand
- landp_____________4 orkas bloudhoundspähtrupp holen
- kaserne___________2 ingis in die bmts
- ..

mit den pits + bmts faäht mn in die base und greift sammler an ( und nimmt ein) mit den orkas zerstört man sammler
nod-sammler:2orkas
gdi+scrin:3sammler

PS: die taktik is nur gegen nod zu empfehlen
crazy.gif


Scrin

sucher

-raff
-pp
-wf 1 sammler 3sucher 1mg-walker sucher weiter spamen
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-nervenz
-raff
-pp hier kann man au n kran bauendann
-techz
-landep schlachtschiffe+tripods
-raff
-....

mit kran wieter bauen
-techz pp
-raff landep
-........

sucher 3 wf

-kran
-raff pp
-raff raff
-wf wf 1sammler mio SUCHER
-wf pp
-raff raff
-nervenz
-..

PS: so kriegt man massig sucher is nur sehr schwer aufzuhalten und auszuführen

tech


-kran
-raff pp
-raff raff
-wf nervenz in der wf ca 8 sucher (sammelpunkt in blauetib desgegeners)
1 sammler
-pp techz
-raff landep schlachtschiffe+tripods+sturmsäulen
-raff raff
-....

PPS: mit sturmsäulen towern und mit raffs nach vorne bauen (vill auch mit ner Lp falls nod katalyst macht)
die 8 sucher sind zur ablenkung
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wenns klappt dann kikt man sammler und gewinnt vorm tech
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wenn man sieht das der gegner gdi is und pred rush macht anstatt sucher 3-4 devuror

devuror

-kran
-raff pp
-raff raff
-wf nervenz 1 sammler dann nur noch devuror (mit tib aufladen)
-wf pp
-raff raff
-(techz) raff

MS


-kran
-raff pp
-raff raff
-nervenz pp
-techz (kaserne)
-signaltransmitter (stasekammer) (mastermind)
- mit landeplattformen nach vorne bauen und signaltransmitter setzen MS

()=kann man bauen muss aber net
wenn () gebaut wird ändert sich die BO
crazy.gif



schlachtschiffe +tower


-kran
-raff pp
-raff raff
-nervenz pp
-techz landep
-landep raff
-pp raff
-....

mit raffs und landep nach vorne bauen und sturmsäulen setzen mit Sschiffe gegener plätten

PPPS anfällig gegen flammenpanzer!!und ingi-rush
bei fragen an Schalke wenden
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mal ne legende
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wf=waffenfabrik
landep=landeplattform
pp=powerplant(=kraftwerk)

ALLE taktiken sind ohne garantie auf einen sieg zu benutzen
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es KANN sein das ich ne BO verdreht hab also erst ausprobieren die taktik die einem gefällt
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sonst


GL&HF


PS: is vill net die beste darstellung von taktiken aber so gehts schneller :D

LG

 
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