GDI - BMT "Rush" 1.5

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Jan 5, 2007
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Ma meine Varriante .... Ne Exe zum 2. Tibfeld schick ich erst später, da sich diese am Anfang nach dem Patch zu leicht abfangen lässt ^^ Kran kommt ebenfalls erst später.

Auch das Verkaufen von Raffs seh ich im Gegensatz zu Anderen hier gar nicht so dramatisch .. Man erhällt nun immerhin einen Sammler in Wert von 1400$ ... für das Gebäude an sich bleibt ein Restwert von 600$, wovon man nach Verkauf 300$ wiederbekommt .. Macht nen sagenhaften Verlust von 300$ im Vergleich zum 1.4 :z


:gdipower

:gdirax -> :gdirocketmen + Xx :gdiriflesquad: + Xx :gdieng (X richtet sich nach der Anzahl der Spikes) +∞ :gdirocketmen

Der Rokkettroub wird zum 2. TibFeld des Gegner geschickt um die Exe zu killen. Die anderen Rokkets erst bauen, wenn die 1. Waff steht .. sonst besteht die Gefahr, vor allem gegen Scrin, von Scoutenden Infs die ersten zu verlieren oder man hällt nen anti Inf Turm bereit. Den 1. Mg Trupp in die Laufbahn schicken, in der die Rokkets des gegners lang laufen könnten. Am besten eigenet sich das auf T. Arena, wo man gleichzeitig den Spike blocken kann.

:gdiref

:gdiwarf -> 3x :gdiharv +∞ :gdiapc

:gdicrane + :gdiexe

1 :gdiref
2 :gdirax ∞ :gdirocketmen

2 :gdiwarf ∞ :gdiapc
1 :gdiref

1 :gdirax ∞ :gdirocketmen
2 :gdiref

Nu kann man zocken wie man möchte ... In meinen Augen is ne Kombi aus BMT und Raks unschlagbar .... Hab heut jedes Spiel mit der Takke gewonnen :wub
 
auf hohem niveau unmöglich. wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt. wann kommt dackel wieder, sniff. brauch inspiration.
 
und warum ? Bzw hast du das überhaupt schonmal ausprobiert bzw gegen einen fähigen Mann, der diese Takke anwedendet, gezockt, um das beurteilen zu können ? ;)
 
Stell mal ein Replay als Beispiel zur verfügung :)
 
Man erhällt nun immerhin einen Sammler in Wert von 1400$ ... für das Gebäude an sich bleibt ein Restwert von 600$, wovon man nach Verkauf 300$ wiederbekommt .. Macht nen sagenhaften Verlust von 300$ im Vergleich zum 1.4 :z

Hmmm nein!
Du darfst, wenn du den Verlust gegenüber 1.04 aufzeigen willst, nicht den neuen Preis für die Sammler nehmen.
Die rechnung ist viel einfacher: 1000$ - 300$ = 700 Tacken "Verlust"
Raffsell bringts nur noch in den seltensten fällen ;)
 
auf hohem niveau unmöglich. wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt. wann kommt dackel wieder, sniff. brauch inspiration.

Oh oh Nami, wenn man keine ahnung hat einfach mal die ***** halten XD
Großes Fettnäpchen ^^
 
Hab grad eins gemacht ^^ GDI vs Nod :) Wobei ich auch nen Fehler gemacht hab ^^ Statt nach der 1. raff ne Waff habsch nochma ne Raff gebaut .. das einfahc ma übersehn oO
 

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Hmmm nein!
Du darfst, wenn du den Verlust gegenüber 1.04 aufzeigen willst, nicht den neuen Preis für die Sammler nehmen.
Die rechnung ist viel einfacher: 1000$ - 300$ = 700 Tacken "Verlust"
Raffsell bringts nur noch in den seltensten fällen

Also das finde ich nicht, er hat schon recht mit dem Verkaufen und man muss schon mit einrechnen das sich der Wert des Sammlers erhöht hat und der der Raffinerie nicht, weil sonst müsste man, wenn man sagt es gibt 700 Verlust auch noch die 400 bedenken die ja jetzt auch in der Waffenfabrik mehr gebraucht werden um einen Sammler zu bauen. man muss also abwägen ob einem mehr Zeit oder die 300 in Form eines Squads wichtiger sind!

mfg Impi
 
Ich find so unsinnig is das mit den Raffs verkaufen garnich, okay man verliert 300 Credits, aber dafür kann man in der Zeit andere Sachen in der Waff bauen... oO
 
Ihr mit eurem Verlust beim Raffsell... :o

Ihr habt beide vergessen, dass man zusätzlich noch ein :gdiriflesquadRifleman-Squad bekommt.

:gdilogo: -2000 für Raff, Harvester +1400, Raffsell +300, Rifleman +300 = +-0

:nodlogo/:scrinlogo: -2000 für Raff, Harvester +1400, Raffsell +300, Rifleman/Buzzer +200 = -100


Sooooo viel Verlust hat man auch nicht, bei GDI gar keinen ;)
Bleibt nur die Frage, inwieweit das Squad von Nutzen ist, man kann es gut zum frühen Scouten benutzten, da allerdings eh jetzt (fast) jeder sehr früh ne Kaserne baut, ist es fragwürdig, inwieweit das Squad von Nutzen ist....
 
wir können gerne 10 1v1 spielen. denke du gewinnst 1, vieleicht 2.
 
wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt.


Ich quote neu, da ich ja missverstanden wurde. Dieser Satz hört sich an als wenn GDI mom nix kann und das ist definitiv nicht der fall ^^

Das Nur Bmts und Racks nichts taugen weiss ich selbst. Aber macht mal BMT + Buggy + Racks vs Scrin :)
 
;)
wollte ja eigentlich auch gegen den original poster spielen.

aber versuch es mal gegen nod dai :P
 
GDI wird von Nod mit Inf geplättet. Scorps spammen ist out XD Inf is in :top
 
nur inf spamm,en das kan auch nur von dir kommen!!:p
avas an die macht xD
 
also ich spiel Scrin ... und der Rush hat gg mich erst 1 mal geklappt als ich ihn net kannte ... aber nochmal kann man sagen ... als Scrin einfach abzuwehren ... du baust "Devouror's" lädst die auf und dann 2er Gruppen ... und gibst jeder 2er Gruppe nen APC die gehn instant down
 
also ich spiel Scrin ... und der Rush hat gg mich erst 1 mal geklappt als ich ihn net kannte ... aber nochmal kann man sagen ... als Scrin einfach abzuwehren ... du baust "Devouror's" lädst die auf und dann 2er Gruppen ... und gibst jeder 2er Gruppe nen APC die gehn instant down

Jo habe dies letztens auch entdeckt, leider habe ich dann immer zu wenig tiberium :(, vorallem auf pipline problems...
 
ggib, lock deinen Gegner auf PPs zu den vorgeschobenen grünen Feldern, als Scrin bekommste deinen Outpost meistens durch und kannst dann von da aus Druck machen ;)

"Devouror's" gegen BMTs und ein zwei Corrupters dahinter, die angeschlagene Einheiten Reparieren, das macht Aua - hätte man eigtl. auch selber draufkommen können, nur verkacken die "Devouror's" leider gegen Preds, weswegen ich sie eigtl. viel zu wenig spiele..gehe da lieber gleich auf Tripods...

mfg c3po
 
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