antiscrin bo ta 4 walhalla

Reaction score
0
So da poste ich mal die Bo die ich auch schon gegen dich gespielt habe walhalla :D wills dir nochmal ganz genau geben. Hoffe bist zufrieden ..
Wobei bei der bo nur der anfang gleich bleibt da nach dem ex block und dem exen ans eigene blaue tibfield alles situationsbedingt stattfindet.

:gdipower + :gdiexe (ab zum gegnerischen tibfield)
:gdirax ->:gdiriflesquad:gdiriflesquad:gdieng:gdiriflesquad sell
:gdiref
:gdiref (sell)
:gdiwarf (erstes gebäude am gegnerfeld) -> :gdiharv (wen gegner noch keine units vor ort hatt) -> :gdipredator spam (nur solange er keine Desis hatt) ansonsten apc + rockets
:gdipower
:gdirax -> :gdirocketmen spam + :gdiapc spam

dan ab zum eigenen exen. entweder gegner in grund und boden spamen mit apc und rockets oder auf t3 kommen und mammoths mit railgun pumpen.. doch meißt kann man den gegner gleich nachem exe push wegwasten. wies bei dir der fall war.
Am besten für den apc und rocketpush ein verhältnis von 1 apc zu 2 rockets was mit 1 waff und einer barracke meist erfüllt wird.

So hoffe ist was für dich. :)

gruß bloody

Expandierst du da zum Grünen oder zum Blauen Tibfeld des Gegners?

Wobei es davon auch noch andere Variationen der Takke gibt, zB mit Kran und dann mit MbF nachvorn setzen und das MbF so platzieren, dass man sich den Tibturm kassieren kann. Man ist dann also am Grünen Tib des Gegners.

ans blaue, wen du ans gründe gehst brauchst nur 2 raff und die 2. wird geselt. finde ich aber nicht gut ans blaue lohnt mehr, kurz nach dem eigenen tibspike wird dan geext. siehe replay ;)

Du meinst sicher liang hu´s "war fac tsunami push" BO :D

Die sieht der von bloodsport ähnlich, aber dich denke das der tsunami push effektiver ist.

Nee...den von Liang mein ich nicht...er macht ja letztlich nen All In.

das ist nicht liangs bekannte tsunami push bo :D
die tsunami bo ist aus 1.8 und beeinhaltet 4x warfacs + xx preds spam :p
hier das is die bo die du meinst http://www.united-forum.de/strategien-f745/4-war-fac-sonic-tsunami-push-58957/

ich nenn meine FETTE TA SCRINPWNAGE BO wen hier schon solche namen gegeben werden.. wobei Gurilla auch nett ist :) hoffe das gibt en strategiepunkt :p und schon angewendet ?

Back