GBA - Standardbuildorder

TaLLa2XLC said:
das mit dem Doppel-WF hab ich mir auch mal gedacht, allerdings zu beginn hast dann aum geld, 2x2500, 2x1500 = 8000 dann noch worker und tunnel bist zu beginn sehr anfällig

Probier es mal - natürlich mit CC sell:o.
Vergiss nicht, dass deine Worker ja auch noch abbaun;).
Und wenn du nervig genug bist, fällt auch die Anfälligkeit weg.
 
hallo

ich wollte kein neuen thread aufmachen aber kann es sein das Demo units langsamer bauen ?

kann das wer bestätigen ?
 
Alles baut gleich schnell - Unit-Liste hatte ich schon x mal geuppt.
 
aber DEmo ist trotzdem bissel arg überteuert:

nur mal paar Bsp:

-Buggys 1000
-BattleBusse 1200
-Technicals 600


warum diese grossen unterscheide ?
 
Du hast doch den Ausgleich durch die stärkeren Terroristen - Technical finde ich okay. Bei den anderen Werten wüßte ich auch gern warum das so teuer ist.

Quads und Scorps sind auch 50 teurer.
 
naja wenn Tox nicht auch so starke Terrors hätte, hättest du recht so kann man auch gleich Tox nehmen...
 
Richtig.....eins der vielen Probleme, die Tox an Overpoweredness mit sich bringt....
 
Hier is meine Buildorder Leude als GLA auf TD gegen Brutal Alter:

-im Ladebildschirm schomma 4mal auf W drücken
-1.Worker spackt vor zum später Tunnelbau,am besten linke Flanke
-2.Worker baut Rax gleich neben CC
-3.Worker baut Supply
-4.Worker geht an die Stelle wo später der Arms Dealer hinkommt,rechts vom Supply->zum zumauern
-5.Worker geht an die Annexe und macht sich bereit zum Supply Center bauen
-sobald die Rax fertig is baut Worker 1 nenn Tunnel,Worker 2 baut Tunnel neben Supply zum einmauern
-sobald Suppy fertsch ist baut Worker 4 Arms Dealer,Worker 3 hilft mit beim Sammeln und weiter 3 Sammler werden gebaut.
-sobald Worker 2 seinen Tunnel fertsch hat,geht er rein in den Tunnel und kommt vorne bei Worker 1 wieder raus:NUN HABEN WIR 2 WORKER FÜR GEPLFEGTEN TUNNELSPAM
-annexe würd aufgebaut,worker ausbilden etc.

fertig ^^ getestet bei GENERALS 1.0 gegen Amis und Chinesen
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
fertig ^^ getestet bei GENERALS 1.0 gegen Amis und Chinesen


das isn joke oder, Generals 1.0 bauen die units doch ganz anders, vorallem GLA tunnel ^^
 
Maybe sind bei TNT die Units teurer, weil nach dem Spreng-Upgrade jede Unit eine kleine Bombe ist ?
Ein Buggy z.B. kann da sehr viel Schaden anrichten.
 
sagtmal was glaubt ihr wär das ne blöde idee gleich 2 nachschublager zu bauen .-.
glaubt ihr die worker würden es gescheit aufteilen zuw elchen sie gehen ..also zu den der grad frei is..hmmmmmmmm
bin nicht so n tester aber ich denk mal das is blöd sonst hät ich sowas scho gesehen
oder vielleicht hats noch keien r probiert
ich denk da an so maps in denen es nur n nachschub gibt und man schnell geld machen möchte weil man rushen will..probiert das mal bitte einer wie schnell da geld rein komtm ...danke :)
 
glaubt ihr, andi will ihr nur verarschen oder ist der wirklich so ****?
 
tezla gell du findest au das es die hammersidee is ..aber pssssssssssst damit das keiner weiss..
gebt es doch zu ihr tarnies macht das immer so einen tarnen den anderen net damit schnell kohle reinkommt ..naja die andern machen das natürlich nich damit keiner es blickt ..
:kek
ich hab euch aber alle durschaut ... :idee
bis demnächst und tezla...ich mag dich auch ..
 
ausserdem sollte man etwa 40 worker bauen damit wenn einer mit n humvee kommt und die hälfte überfährt imemrnoch 19 da sind um geld zu holen ..ups denkt ihr euch jetzt sicher ..
was macht der eine ..na der eine baut n 2tes nachschublager damit schneller kohle reinkommt :)
 
Ich weiß ja nicht, was du geraucht hast, sollte das dein Normalzustand sein, dann sorry für dich :(

Wenn man zwei Nachschublager an einem Supply baut, bringt das überhaupt keinen Vorteil.
Es kann immer nur EIN EINZIGER Worker (Chinook / Truck) auf einmal beladen werden.
Sobald der voll ist läuft der zum Nachschublager und ladet dort seine Ladung ab.

Wenn du nun zwei Nachschublager baust, kann trotzdem nur weiterhin EIN EINZIGER Worker auf einmal sammeln, der effekt ist gleich Null.
Also nur Geldverschwendung.

MfG
 
hab aufgehört zu rauchen :p
ja das mit den lagern kann man nie wissen schliesslich dachte man früher auch man wird nie fliegen könne und nuuuuuuuuuuuuuun :o
naja aber danke für deine schlüssige argumentation hilft sicher den ein oder andern nicht gläubigen gbaler weiter ;)
 
jop zb, ich mach immer 0 worker, weil ich dann keiner verlier wenn der humvee sie umnietet :)
 
Jo und gehst auf die Bank um nen kredit aufzunehmen weil du ja sonst keine kohle hst :p
 
Back
Top Bottom