gba cheat?

sagmal verstehst du es echt nicht alca??

lies nochmal genau nach.

die betroffene person hatte ein O.N.L.I.N.E. match und zwar in den letzten tagen und nicht 2004?!!?!? und was heißt das? die betroffene person hat definitv nicht v1.2 gespielt. und ich muss mich wohl nochma selbst zitieren:

bevor ich kein replay sehe mit version 1.4 bleibe ich bei meiner meinung ;).

wenn du mir ein replay zeigen kannst mit 1.04 fress ich einen besen. ich bin mir mindestens zu 100% sicher das dieser bug mir niemals passiert ist und auch niemals passieren wird eben aus dem grund da es ihn bei 1.04 nicht mehr gibt. ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen.. wenn ihr könnt.

wayne interrierst die scheisse von 2004? da konnt man ja auch noch aus der scud baustelle raketen schießen >.<

was man in ca. 10.000 games (in einer version) nicht gesehen hat, das gibts auch nicht :P

Last edited:
sagmal verstehst du es echt nicht alca??

lies nochmal genau nach.

die betroffene person hatte ein O.N.L.I.N.E. match und zwar in den letzten tagen und nicht 2004?!!?!? und was heißt das? die betroffene person hat definitv nicht v1.2 gespielt. und ich muss mich wohl nochma selbst zitieren:

wenn du mir ein replay zeigen kannst mit 1.04 fress ich einen besen. ich bin mir mindestens zu 100% sicher das dieser bug mir niemals passiert ist und auch niemals passieren wird eben aus dem grund da es ihn bei 1.04 nicht mehr gibt. ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen.. wenn ihr könnt.

wayne interrierst die scheisse von 2004? da konnt man ja auch noch aus der scud baustelle raketen schießen >.<

was man in ca. 10.000 games (in einer version) nicht gesehen hat, das gibts auch nicht :P

:dito

@ alca:
Hast mir da zwar was vorgekautes gegeben aber sowas altes esse selbst ich nicht mehr!! Dachte ja jetzt kommen zig Reps von GR usw. aber ein 4 Jahre altes Replay ist etwas schwach! Und seither haben sich ja durch die nachkommenden Patches einige Bug´s erledigt! Naja vll kommt nochwas wenn nicht hat wohl Mixi oben recht! Dann weiß ich nicht was der gute Threadersteller gesehen hat - vermutlich so nen FoW-Tunnel der dann nur so aussah als ob er noch im Bau ist, auch wenn er es nicht so gesehen haben will!

Last edited:
also ich hab diesen bug auch noch nie gesehen oder was von ihm gehört (ca. 3000-4000 games auf 1.04).

damit will ich nich sagen das es ihn nich gibt, aber ohne rep glaub ichs auch nicht

schonmal gesehen das ein lotus im laufen was einnehmen kann?(kein cpu) oder das in ein jeep rpg´s porten kann...
wahrscheinlich nich, gibts aber trotzdem alles in 1.04 genauso wie das mit dem tunnel.

ich will replays sehen :D

sonen lotus habe ich durchaus schon gesehen. in lag games passiert sowas vermehrt und das is eher zufällig..

mmhhh müsste das rep suchen, ka obs bei gr veröffentlicht wurde aber kannst ja michael f ownage fragen, dem hab ich es als erstes geschickt^^

jo auf gr find ich das rep net aber mrx dürfte es haben und lappen glaub auch falls es den noch gibt

redet er von ccg oder zh?

in ccg gibts den bug seit 1.00 und existiert immernoch..

kannste einfach tunnel beim gegenr anfangen und dort einheiten rauslassen, kennt man ja.. scudbug gibts ja auch+~

Das ergbit keinen Sinn Kollege :p

DyNaMiC fragte worüber sich Mozart, Mixery und ich unterhalten. Antwort hab ich gegeben.

hmmm wovon hat der threadersteller nun geredet???

also in generals geht der bug ja anscheinend noch. in ZH allerdings 100%ig nicht mehr.

In ZH hab ich das in 1.4 auch noch nie online gesehen.
Dass das ein Computer immer wieder mal machen kann ist klar.

Btw ist ein Bug für mich zu einem bestimmten Grad reproduzierbar. Wenn Mozart jetzt meint mal einen RPG teleportiert zu haben, was er bestimmt als einziger jemals geschafft haben soll in all den Jahren, wayne...kann dann genauso gut auch einfach nur ein Grafikfehler oder sonstwas Blödes gewesen sein.

Ich hatte auch mal so einen Bug, der mir bisher erst einmal untergekommen ist, und von dem ich sonst nie wieder gehört hab. Das war ein Hi-Jacker, der ein Technical klauen sollte, aber leider eingestiegen ist und dann war der als Besatzung beim Gegner verfügbar.

Back