GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

von Wochern - Saarland (5km von Luxemburgischen Grenze) nur 161,25 km und 1:40 Std. fahrt

Ich hoffe doch sehr das einige hier kommen, die ich unbedingt persönlich ma kennenlernen will,

stefros
Fix
Maggy
Talatavi
Crash
U2K
haquee
shadow315
cebudom
sternchen :wub

und und und

gibbed den wirklich keinen anderen austragungsort??? mäno

Jupp es ist ähnlich..nur BF2 hat die FSK-Hürde geschafft... CoD leider nicht... da wir generell bisher immer ab 16 freigegeben haben, gäbe das ein kleines Problem... weil mer macht die Abtrennung für nen U-18 Bereich... oder bringt den bisherigen U-18 Gästen bei, dass sie nicht mehr kommen dürfen?

Anderer Austragungsort? Hatten wir den nicht mit Berlin versucht? :confused:

Ach es wird doch eh immer so sein, dass es für die einen zu weit ist. Deutschland ist eben nicht SO klein.

Wenn man einfach ab /& zu mal eine mobility an anderen Orten veranstaltet, dann finde ich das schon ok. Mit Berlin hatte man ja was im Nordosten, das nächste mal vielleicht Nordwesten.

Irgendwann war jeder mal froh und jeder mal eingeschnappt :)

69.51 km

wegen navi und so: als ich das letzte mal in kerzenheim zu ner gb war, hatte ich keine ahnung, wo genau ich hin muss. ich hab mich riesig über die übelst geile beschilderung seitens den veranstaltern gefreut, man konnte es echt garnet verfehlen :)

So gross wird Katzenheim ja nicht sein, daß man da irgendwas verfehlen könnte oder?

dein zu hause ist so gar so klein, dass die beschilderung außerhalb angebracht war. sonst findest das teil nie ;)

Man, Was Ist Die Foocking Gb 5 .-.- ??????????????

stefros said:
So gross wird Katzenheim ja nicht sein, daß man da irgendwas verfehlen könnte oder?

wenn du in den Routenplaner kerzheim eingibst fragt er dich wo genau du hinwillst mit einigen möglichkeiten....

Ka$$aD said:
Komme aus Wangen im Allgäu :p
Nähe von Ravensbrg, Friedrichshafen, Tettnang...
366km nach Kerzenheim.

Hab halt nen riesen Bildschirm, so dass ich nicht weit mit Zug mit dem Teil fahren kann :S

Edit:
Falls jemand mit dem Auto fährt und Lust hat nen Bildschirm für mich mitzunehmen, wäre das natürlich sehr geil, dann könnte ich mit Zug zur GB fahren.
Mein Mini-Tower etc passen ja in ne Sporttasche.
ich komm ausm allgäu ;) Sulzberg ... 15 KM von kempten

Haben Skoda Octavia zur verfügung aber ich bin noch skeptisch mit der lan ^^

das ist die get boinked... eine große c&c lan.... wenn du etwas mehr wissen willst: UF links -> erstes internationales uf treffen....

Thunderskull said:
Ich hoffe doch sehr das einige hier kommen, die ich unbedingt persönlich ma kennenlernen will,

Crash

:wub :up

Normalerweise wären mir die 500+ KM egal aber da ich alleine wäre, wäre es eine zu lange/kostspielige Strecke. Mal gucken was noch passiert......ist ja noch ein bissl Zeit

bla...500km is zu weit

ausser einer aus südostbayern nimmt mich mit^^

Doch klar, wenn du deinen Staubsauger mitbringst, Steckdosen sind zur genüge vorhanden aber eigentlich so dreckig ists doch in den Hallen nich oder willst du da barfuss rumlaufen?

Crash: Du musst doch net allein fahren da werden sich bestimmt noch Miliarden Leute aus der Gegend finden wenn erstmal das Mitfahr-Forum wieder steht.

Wenn ich komme dann rocken wir mal die BF2 Turniere :D

Aber ich denke wir werden diesmal die Rekordträger sein :D

hmm 214,3km ... eigentlich ned viel.... aber kA... wann isn die?^^

WTF Sleepy, du falls du dahinfährst, NIMM MICH MIIIIIIT bitte ^^

Du MUSST zur GB ^^

Back