GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
438
Ich wollt hier mal einen Vergleich machen wer wieviele KM von sich bis nach Kerzenheim hat, auch um besprechen zu können wer wen mitnehmen könnte.

Ich wohne in NRW; Hückeswagen und muss 266,7KM fahren. Ich habe einen Kombi, daher könnte ich mindestens einen zusätzlich mitnehmen. :)

Leider weiß ich noch nicht ob ich ein Navi bekomme bis dahin, den leider hab ichs mit Strecken finden per Anleitung auf Papier -_-
Wen ja is des kein Problem. Sollte also hier jemand sein den ich mitnehmen soll bitte melden, aber bitte dran denken wensch kein Navi bekomm fahr ich nicht, daher noch keine zusage meinerseits.

Hier könnt ihr eure Route eingeben und berechnen lassen:
http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=calcRoute

56,6 km :D

67304 ist doch die PLZ von kerzenhem oder ?

also wenn das so kurz ist, dann fahr ich abends nach hause und penn in meinem bettchen :D

von daher - ka wen ich großartig mitnehmen könnt O_o
soderbergh und smarti wohl :D

dabei hama diesmal 2 laptops, d.h. massig platz :wub

wenn ich überhaupt kam btw.... und grad is mir eingefallen dass sodi maybe dann schon in berlin ist O_o

ach, es ist zum verzweifeln -.-

Navi ist was für Frauen....Männer finden ihren Weg ohne.

R4v3n said:
Navi ist was für Frauen....Männer finden ihren Weg ohne.
Du kannst mich ma (besuchen kommen) :)
Hab kein Bock mich nach 234 KM falsch abzubiegen und dann Stundenlang inner dunkelheit uffer karte nachzugucken wo ich bin bzw dann nach schildern ausschau zu halten....
Die GB 5 ist für mich DAS Megaevent, da ich bislang leider nur einen einzige LAn hatte und das privat. Daher soll nix schiefgehen tbh

Btw Navi: Mein alter Geselle hat ein Navi und würde es mir auch leihen, wenn er bis dahin kein Urlaub geplant hat.
Desweiteren fragt ein Kumpel von mir seinen Vadder ma, aber des hag ich vorsorglich schonma ab.
Also bislang hab ich zu 90% ein Navi :D

586 km die ich wohl nicht fahren werde ... da ich seit gut 4 monaten kein cnc gespielt habe und es auch nciht vor habe bis auf ubz ..

btw .. Navi ?? Ich bin die beste Navi .. wenn ich ne halbwegs vernünftige karte habe .. frag stefros ^^

Last edited:
omg....282,4 km -.-

hätte nicht gedacht das ich soweit fahren müsste. sollte die nicht ursprünglich nach düsseldorf kommen ? das wäre ne viertel stunde für mich :D

Also wenn die Postleitzahl von Kerzenheim 67304 ist, dann wären das bei mir 363,66 km, 4 Stunden fahrt laut Map24.de

Kommt zufällig einer aus dem Allgäu zur GB und könnte mich mitnehmen ?
Wäre natürlich wunderbar :)

Jo Haquee schlägt jedes TomTomGo im gestifteten Warentest, also nehmt lieber ihn mit und wenn ihr schonmal hier seid könnt ihr mich auch gleich mitnehmen :D

Von mir aus isses sogar noch weiter :(
Entfernung: 591,9 km

Ich nehm wohl diesmal auch Lappi mit :D

mope7 said:

von daher - ka wen ich großartig mitnehmen könnt O_o
soderbergh und smarti wohl :D

dabei hama diesmal 2 laptops, d.h. massig platz :wub

aki könnten wir ja maybe noch mitnehmen, falls er mitkommt... will dir hier natürlich keine vorschriften machen... nur so ne idee

Wenn mich jemand von dem 5 Minuten entfernt gelegenen Eisenberg abholen würde, bräuchte ich nur 3 Stunden.:wub

5Stunden :? Du wohnst praktisch 10km südlich von mir und bis nach Kerzenheim sinds 240km also knappe 2,5 Stunden mit KFZ.

Naja, ich fahr im August schon nach Sachsen (nicht weg wie Atomic :p) und danach ist Umzug angesagt. Davon abgesehen spiel ich kaum noch irgendwas...Viel Spaß und schön viele Fotos schießen. Grad von der Katze & der Fratze oder umgekehrt :D

Last edited:
Könntet ihr bitte auch angeben (möglichst genau) wo ihr herkommt? :o

Entfernung: 531,9 km

Ich denke eher das es nix für mich ist........
Komme aus Bremen, Stadtnähe

67304 Kerzenheim
214.08 km
02:13 h

verfüge über kein kfz, komme aus der nähe von stuttgart ^^

pwnt? :D

Abfahrt: 00:00 Uhr
Ankunft: 07:16 Uhr
Dauer: 07:16 Std.
Entfernung: 779,3 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig

Last edited:
Von mir aus sind es 160 km. Falls ich Zeit habe werde ich vielleicht sogar den Zug nehmen, mal schaun. Ich hatte es zumindest das letzte mal so verpackt, dass das ganze eigentlich funktioniert hätte.

Ansonsten bräuchte ich dann jmd der so von nördlicher Richtung kommt - noch ein Stückchen nördlicher als Frankfurt a.M.

Komme aus Wangen im Allgäu :p
Nähe von Ravensbrg, Friedrichshafen, Tettnang...
366km nach Kerzenheim.

Hab halt nen riesen Bildschirm, so dass ich nicht weit mit Zug mit dem Teil fahren kann :S

Edit:
Falls jemand mit dem Auto fährt und Lust hat nen Bildschirm für mich mitzunehmen, wäre das natürlich sehr geil, dann könnte ich mit Zug zur GB fahren.
Mein Mini-Tower etc passen ja in ne Sporttasche.

Last edited:
Back