- Reaction score
- 0
Oh Gott hat der echt "G4yC0mm4nd3r_M4" registriert?
Kannst du sowas nicht melden? Ist ja ne Beleidigung unter aller Sau!
Edit: Gemeldet, vielleicht bringt es ja was ....
Melde es doch, wer sagt denn, ob es sich auf dich bezieht oder beziehen soll?
Sry wenn sich jemand auf den Nick angesprochen fühlt.
Bisschen Spaß muss sein, und nen eigenen Community Midglied zuverpetzen wäre scchon krass.
Ich weiß nicht aber ich glaube, dass ich noch keinen aus der Community wegen DC oder Beleidigung reportet habe (außer Müsli natürlich). Hab auch mal jemanden gafragt, der fänd es auch ziemlich assi, wenn man einen aus den eigegen Reihen anscheißt.
So wars doch garnicht, da haben irgendwie 3 Stingrays + Nachkommende zwei Zerstörer mal eben platt gemacht.Oh Gott ja EA HOTFIX IMBAA! 10 Stingrays gewinnen gegen 2 Riptides und 1 Flugzeugträger. Kann doch nicht sein!!!! Soviets T1 ist OP!!
Außerdem hat Ganon Units des selben Einheitentypes gespammt und gewonnen (Bullfogs ausgenommen, sind gegen Luft ergo anderer Typ).
Sowas ist auch imba.
In KW war es mal in Mode Nodmot All-Ins zumachen, bis manche herausgefunden haben, wie man sowas verhindert.
Oder der Dual AF Rush im 2v2 war auch berühmt, ich weiß bis heute nicht, wie man sowas aufhält, wenn die Gegner richtig durchbrechen...
In Ra3 war es am Anfang des PK Spam richtig beliebt, jede Frak zuzuspamen, was auch irgenwann verhindert worden wäre, was auch geschah.
Demon hatte in den Replay manchmal gutes Micr, manchmal schlechtes, Ganon hatte nur schlechtes imo.
Ein Ingierush benötigt eine WaFa und eine Barracke, IFV und Ingie, macht 3700$ was schon teuer ist, dafür hätte er seine Vindies nicht bauen können und wäre an Ubooten krepiert.
Cryorush failt hart, besonders auf Cabana wo der Weg zum Feind zugroß ist.

^^ einfach nur unfair dein verhalten -.- außerdem wars sein erstes game deswegen der bären fehler ^^ un du noch mit tanya ^^ er chilllt einfach nur t2 um diich zu besiegen