• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Games

die Zeit von Bewerbungen habe ich schon hinter mir. Gebe Euch noch nen Tipp: Macht es so wie Nepi und ich: Schlaft Euch hoch. Dann müsst ihr Euch nie mehr schriftlich Bewerben. Die einzige Bewerbungsunterlage die ihr dann braucht ist ne Matratze ;) j/k

Arbeite hart und verdiene viel. Dann schmeissen sie mit der Zeit die Jobs dir nach und du wirst nur noch angefragt und musst dich nie mehr bewerben (spreche aus eigener Erfahrung) :)


Und nicht vergessen: Man muss nicht nur gut sein, sondern auch so aussehen ;)
 
*ggg* @ Rapi

Man muss nicht nur gut sein, sondern auch so aussehen

Hab mich bis jetzt noch nicht bewerben müssen, aber an dem Punkt scheiterts bei mir sicher nicht ;)
 
löli gut aussehen wie meinst du das mti der matraze .. hab no peil ... naja ich denk ..... eine lehre bekommt man nicht so einfach zugeworfen aussert man hat bezihungen dazu ... beim job ist es dann was anderes ......
 
@ trance: das mit der Matratze war ein Witz :)

@ sky: ich meinte nicht, dass wenn man schön ist mehr Chancen hat (wobei das stimmt auch, nicht nur bei den Frauen) sondern vor allem, man soll gut aussehen bei dem was man macht. Mmmmh, wie soll ich das sagen. Bei dem was Du tust sollen einfach die andern das Gefühl haben, dass es easy für Dich ist, ok? :D
 
aso jetzzt hätte ich fast miene matraze ans vorstellungsgespräch mitgenommen ....;)
 
heh hochschlafen :) gj rap...

aber mit einem haste recht. gut arbeiten immer das beste geben und dann komme sie zu dir :) darum bin ich auch jetzt auch filialleiter. und das beste ist ab morgen bin ich auch noch der der sich um die IMPORTE der konsolen kümmert :) na ist das was? heh
 
Back
Top Bottom