Game Of Thrones - TV Serie

die erste staffel nichtmehr? :?

Davon ist mir nichts bekannt.
Ich hoffe, dass sie die 1. Staffel vorher nochmal zeigen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Jedenfalls werde ich diesbezüglich die Augen offen halten.

da hast aber was verpasst! schau sie dir auf jeden fall an damit du die 2. richtig geniessen und nachvollziehen kannst!

2. Staffel zu gucken ohne vorher 1. Staffel zu sehen ist doch scheisse.
Das kannst du bei Two and a Half Men, Simpsons, Californication, How i met your Mother, Dr. House machen aber doch nicht bei Game of Thrones !

2. Staffel zu gucken ohne vorher 1. Staffel zu sehen ist doch scheisse.
Das kannst du bei Two and a Half Men, Simpsons, Californication, How i met your Mother, Dr. House machen aber doch nicht bei Game of Thrones !

Naja immernoch besser als das Buch zu lesen und dann die Serie zugucken, oder die Serie zu gucken und dann das Buch zu lesen. lol

Zweiteres is definitiv schlechter. Hab das Buch weggelegt, weils so langatmig is und ich die Geschichte eh schon kenn ^^

ich kann jedem nur empfehlen die Bücher zu lesen, auch wenn man sich dann durch das erste und evtl 2te quälen muss, weil mans schon kennt. Die Story wird in den nachfolgenden Büchern noch reicher und die Charaktere viel interessanter als es die Serie darstellen kann. Man erfährt auch viele Hintergrundinfos zur Geschichte von Westeros, was einem in der Serie entgeht. Und man muss nicht immer ein Jahr warten, bis die nächste Staffel rauskommt.

Ich schau mi jetzt auch noch mal Staffel 1 und 2 an. Habe nun von der ersten Staffel 8 Teile geguckt und es ist erschreckend was ich so alles übersehen habe :> EIndeutig ne gute Entscheidung das kurz vor Staffel 3 nochmal alles anzuschauen. Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich viel von Staffel 1 vergessen habe, als ich 2 geguckt hab. Diese Staffelpausen sind einfach ne Katastrophe.

Zweiteres is definitiv schlechter. Hab das Buch weggelegt, weils so langatmig is und ich die Geschichte eh schon kenn ^^

naja aber dann genießt man natürlich die Serie weniger :D

Ich schau mi jetzt auch noch mal Staffel 1 und 2 an. Habe nun von der ersten Staffel 8 Teile geguckt und es ist erschreckend was ich so alles übersehen habe :> EIndeutig ne gute Entscheidung das kurz vor Staffel 3 nochmal alles anzuschauen. Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich viel von Staffel 1 vergessen habe, als ich 2 geguckt hab. Diese Staffelpausen sind einfach ne Katastrophe.
du schaust Staffel 1 und 2 trotzdem noch zu früh :P ist noch etwas hin bis zur Staffel 3 :)
Ich schaus lieber alles kurz bevor ich Staffel 3 sehen kann

Hoffentlich wird in Sachen Spionage in der 3ten Staffel richtig auf den Mop gehauen!

Back