Game Of Thrones - TV Serie

wie 'unerwartet'.. bin mal gespannt ob sies am Ende mit 7 Staffeln schaffen oder obs doch eher 11+ werden

hXlQQbK.jpg

Kriegst trotzdem einen Keks. Aber in der Grafik müsste es korrekterweise "Stark Brood", "Lannister Brood" etc. heißen.

Game of Thrones is back :D

beste Szene in der ersten Episode, staffel 3 (deutsch)

Gespräch zwischen Tywin und Tyrion Lannister.... Episch krass emotional

edit: jojojoj schon Folge 2 gesehen (deutsch) :D Sky hat die 2. Folge direkt nach der 1. bei anytime und SkyGo zur verfügung gestellt :D nice :D

Last edited:
Nach wie vor kacke. Außer bei der Drachen-Tussi geht wieder mal GAR NIX weiter. Es wird echt langsam wie Lost.

Nach wie vor kacke. Außer bei der Drachen-Tussi geht wieder mal GAR NIX weiter. Es wird echt langsam wie Lost.

"Überraschung" ^^

Während sie in Staffel 2 ein ganzes Buch verwurstet haben, in dem sogut wie nichts geschieht wird das ganze in Staffel 3 und 4 jetzt jeweils mit einem halben Buch gemacht.

Ich habe noch keine Folge der dritten Staffel gesehen aber habe jetzt keine Beschleunigungs-Veränderung im Storytelling erwartet... das ganze basiert eben auf ner schönen Fantasy-Welt und guten Charakteren die viel viel miteinander reden aber verdammt wenig wirklich tun ^^

Ich habe noch keine Folge der dritten Staffel gesehen

bin seit gestern bei Episode 8 angelangt.

muss sagen, dass mit staffel 3 bisher am schlechtesten gefällt. sicherlich gibt genügend gute szenen, aber die epischness von season 1 und 2 ist noch nicht da.

Betonung auf noch ...

________

wie dem auch sei: bisher gefallen mir die plots von jon snow und daenerys am besten.

muss sagen, dass mit staffel 3 bisher am schlechtesten gefällt. sicherlich gibt genügend gute szenen, aber die epischness von season 1 und 2 ist noch nicht da.

Betonung auf noch ...

________

hab ich schon befürchtet :( , bin erst bei Folge 2, die epischness kommt leider zum Schluss einer Staffel. Leider warten die da meiner Meinung nach zulang.
Trotzdem sind (fast) alle Folgen Super :D

Betonung auf noch ...

________

wie dem auch sei: bisher gefallen mir die plots von jon snow und daenerys am besten.

schaust du die Episoden auf englisch? Weil auf deutsch gabs doch bis jetzt erst die ersten 4 zu sehen oder?

mir gefällt die 3. Staffel bis jetzt richtig gut (hab die ersten 4. Episoden auf deutsch gesehen). Ich seh das auch nicht als Nachteil das jetzt aus einem Buch 2 Staffeln gemacht werden. Im Moment find ichs sogar besser. In den ersten 2 Staffeln war ich teilweise schon ein wenig überfordert mit den ganzen Namen und Handlungssträngen. Die erste Staffel musste ich mir ein zweites mal anschauen weil ich in der 2. Staffel irgendwie überhaupt nichts mehr geblickt habe.

Folge 9 der 3. Staffel hat einige Überraschungen. :eye:( Das Ende dieser Staffel (10 Folge) kann das wahrscheinlich nicht toppen.........

Pssst, Spoilertags bei solchen Ankündigungen.

Ich lass mal das Reaktion-Gif hier, bevor ichs nimmer finde ^^

L5hGXMf.gif

Eine der Personen hat die Bücher gelesen. :D

Back