Gästebuch(UBZ Turnier) ^^

Reaction score
0
So,wenn ich jetzt die lange Geschichte erzähle schreib ich sicher ne Stunde dran also fasse ich mich kurz :D
Es wird bald ein United-Battlezone WC3 Turnier geben dass in ca.2-4Wochen stattfindet und um mal zu zeigen dass viele Leute dafür sind postet doch einfach mal bitte bei uns im Gästebuch
http://www.team2r.de/index.php?t2r=gbook
Sollte auf jeden Fall nur positive Kommentare enthalten(*Soldi
anschau*).Also ich bin euch wirklich dankbar und wer von euch Interesse hat kann natürlich auch mitmachen.Desto mehr Leute desto besser ^^
:D
Und wer Fragen hat soll sie einfach posten,ich werd sie sobald wie möglich beantworten.
Danke

Es wird auf jeden Fall ein TFT Turnier werden da die Community der RoC Leute nicht mehr all zu groß ist und auch mehr Interesse an einem TFT Turnier besteht als an einem RoC Turnier.
Wenn es genug Leute gibt die ein RoC Turnier wollen dann dürfte dem wohl nichts im Wege stehen aber in TFT gibts nunmal viel mehr Leute sry...

okay, np , schade aber vielleicht ein anderes mal nen roc tunier , würd mich freuen :) kannst mir dann ja mal ne pm oder so schreiben ! Danke im vorraus

Mfg MaNu

Jo falls es eins gibt werd ich mich bei dir melden...
Ich werd dann mal offline gehen gn8 alle und danke für die Einträge :)

KEin problem : ] Aber ich war gestern schon pennen als du deinen letzen post verfasst hast ^^

^bin auch dabei,wenn die zeit stimmt .. bin für tft ..

Back