[GAC] vs Xte Tunnel Naps

Reaction score
0
Naja hier kann man mal wieder sehn das alle Spieler nach dem Patch wenn die Tunnel net mehr so schnell bauen ihrn Tunnel Rush vergessen können und dann?
Dann können se nix mehr.
lol.:shout

Rep Länge : 15-20min
Armeen : :nuke + :toxin

vs.

:toxin + :stealth

[GAC] vs Xte

lol ? Und was macht der restliche GAC-Clan dann? Ihr seid doch alles Tunnelspammer :o

lol das aba n vorurteil zeig mir ein rep wo bulli,nomercy,kaepten oder ich einmal tunnel spam gemacht haben :scared
man ihr von HFD seid ich schnell guck schnell was da geschrieben wurde und schon würd wieder geflamed *löl*

lol was soll das immer uns als tunnel spamer hinzustellen
ich wette du kannst mir keine 3 reps zeigen kannst in denen wir tunnelrush gemacht haben

lol ich freu mich dann schon wenn die ganzen GBA rusher im neuen patch dann wie die grössten n000bs zocken.

:lol :lol

HFD beleidigen doch jeden als tunnelrusher, das sie als die super pros dastehn echt mal das is so lol

naja das war nix halbes und nix ganzes...wenn er schon tunnelrush macht dann auch richtig.
So wars ja relativ sinnlos...spielt stealth und baut nichmal hijacker *zZzZ*
Also ehrlich gesagt werden die nicht erst nach dem patch nixm ehr können , sondern konnten auch da noch nix...fand das rep ziemlich schnarchig, denn da hat total der druck gefehlt

Jungs, es liegt wohl daran das ihr in der lobby nur tunnelspamt und in turnier games or whatever net. Ich habe heute alleine schonwieder 2mal gegen Aga und DarkZeroX gespielt und beidemale hat der Dark tunnelspam praktiziert oder nur versucht :)
Natürlich war das mit fakenick :angel
Ich habe schon sooooo oft gegen GAC gespielt, ich werds wohl wissen :pp

[edit]
Habe die reps nicht, aber ich werd dann ab heute anfangen die zu speichern :)

lmao seit ich und n mate euch (afireicee und firstday) einma mit tunnelrush gebasht haben bezeichnet ihr uns als tunnelspammer, jedoch mache ich tunnelrush schon lange nicht mehr :) ob ihrs glaubt oder net ich weiss es ja *gg*

zu spy braucht man eh nix mehr sagen....
Du hast noch nie 2 mal am tag gegen uns gespielt.

jo habs auch im UBZ zu spüren bekommen ich sage nur mass tunnel und kein einziger tank :nono gegen darkzerox und nomery oder so habsch auch gezockt die hamns auch probiert aber najo newb bleibt halt newb =)

War heute garnet da rofl :)
naja ok speicher mal die Reps freue mich drauf

Toll und wieder ein Tunnelrush streit^^. Seit ihr es nicht schon langsam müde ständig über dieses eine Thema zu reden? Es kommen immer die gleichen Argumente hüben wie drüben. Eigentlich könnte man es schon als Spamm bezeichnen weil da könnte ich auch 1000 Posts über Tunnelrush machen^^. Gibt euch die Hände und ein Kuss aufs Backerl und zockt fröhlich weiter:D

Original geschrieben von troop
Toll und wieder ein Tunnelrush streit^^. Seit ihr es nicht schon langsam müde ständig über dieses eine Thema zu reden? Es kommen immer die gleichen Argumente hüben wie drüben. Eigentlich könnte man es schon als Spamm bezeichnen weil da könnte ich auch 1000 Posts über Tunnelrush machen^^. Gibt euch die Hände und ein Kuss aufs Backerl und zockt fröhlich weiter:D

naja eigentlich haste recht ich zocke ja eh nimmer von daher is es mir wurscht nur machts halt kein fun wenn man solche tunnel bauer dabei hat...

Du spielst nicht mehr Generals? Wieso das den? Naja aber ständig darüber reden ist ja auch schon langweilig^^. Und das Spiel hier war nur mittelmass

lol xte zu denen muss ich mal was erzählen .
Neulich im QM treff ich auf [xte]Minnigunner.
Er gibt sofort auf. Ich starte neu und treffe erneut auf ihn.
Das ganze ging dann ca. 7 Mal so (im Ernst).
Beim 8t. Mal sagt er gleich am anfang: No Rush No SW k?
ich sage: no
Er gibt wieder auf.
Ein paar Tage später treffe ich im QM auf einen anderen Xte´ler
Er gibt sofort auf.....

Back