g15 - backspace taste klebt

Reaction score
0
wie der titel schon sagt, habe ich eine g15 tastatur mit einer verklebten backspace taste...
bei den tastaturen die ich vorher hatte konnte ich in so nem fall die taste einfach raushebeln und säubern. bei der g15 klappt das ned so wirklich. kann auch sein, dass ich einfach zu vorsichtig bin und angst habe das teil zu schrotten...

jemand irgendwelche tipps wie ich ohne schaden und kaufen irgendwelcher sprays das problem am besten löse ? :>

Neue kaufen?

Wattestäbchen probiert? Ansonsten würd ich se raushebeln. Ob sie nun garned mehr geht oder du sie schrottest ist doch das selbe in grün

hab auch ne G15. ich hab dafür reinigungsspray ;) und bei meinen alten keyboards hab ich immer reinigungsalohol aus der apotheke geholt. also desinfektions alcohol. ging super damit. damit habe ich ne alte tastatur wo cola drüberlief wieder fit bekomm^^

Neue kaufen?

Wattestäbchen probiert? Ansonsten würd ich se raushebeln. Ob sie nun garned mehr geht oder du sie schrottest ist doch das selbe in grün

sie ist zwar verklabt, funktioniert aber ansosten normal...mich nervt einfach, dass sie sich jetzt so komisch anhört, klingt komisch, ist aber so :z

für wattestäpchen ist btw kein platz

reinigungs-/luftdrucksprays würden zwar bestimmt helfen, kosten allerdings etwas...hätte gerne ne kostenfreie lösung :)

weiß es nicht so genau, ist seit nem singstar abend bei mir....die naheliegenste begründung ist, dass da jemand nicht herr über sein bier war :>

Back