@G.D.V. und Himbereis

Original geschrieben von SEAL

willst du mich beleidigen?
Muss ich auch wieder spammen?

war ein kompliment. du spamsst aber hältst dich viel mehr in maßen als die beiden!

und du bist seit du die 1000er post überschritten hast auch nich mehr so schlimm!

ähm hallo? sag mal wieso lasst ihr das zu das die unser forum voll spamen ? am anfang wars ja ganz lustig !aba nun is das echt kinderkram! wie wäre es mit nem BAN????????????

ich versteh nicht, warum dagegen nix gemacht wird! ich bräuchte auch wohl noch n paar post`s für mein ava! ich fang morgen ma an zu spammmmmeeeen!! Da man eh nich gekickt bzw gebannt wird !:angel :lol :pp :nono

mann kann ja auch beigehen und die beiträge von denen löschen die keinen sinn und verstand haben ^^

dann mach mal auch gebrauch von deinen rechten !
ich gib hir zero volkommen recht, wird zeit das hir jetzt mal schluß damit ist!
diese ganze vorpupataere dummes zeug hir. aus diesem alter sind wir doch alle raus.
es ist doch abzulut peinlich wenn mal jemand "normales" bei uns ins forum schaut oder täusche ich mich da ?

Nein da hast du vollkommen recht
Aber ich habe schon mit GGV geredet, und er scheint sich ja bissel gebessert zu haben !

Er kriegt wie gesagt noch ne chance...und mittlerweile is ja nimma soo schlimm
Wie gesagt wenns eskaliert gitbs nen Bann

ich find sie haben sich verbessert.....
jedenfalls, haben sie nur am ersten tag über 4 beiträge geschrieben....

Spamm ist nicht gleich spamm ;)

Eigentlich ist dieser Satz an sich ja ein spamm...abe er hat zumindest irgendeine aussage...und passt zum aktuellen geschehen, insofern ist er ein versteckter spam und ein offensichtlicher beabsichtigter spamm

rofl ich werd hier noch zum Spammologen :D

wir können ja einfach mal abwarten und schaun was den beiden noch so einfällt, jeder hat chancen verdient, auch 'kiddies'.

Na ja würd sagen zu jung zum schreiben und zu alt um noch irgendwo richtig mitzureden :D

genau so wie du.

hmmm na ja wir haben uns ja gebessert

(ähm mached mer das vpm fritig wider e mal?!)

vpm?
meinschs boomzown oder was?
aber da nämed mer no es paar anderi mit, am beste sind mer 8, aber öb so viel chömed ischd frag....
suscht eifach no en 4te...

meinsch überhaput das? :?

jep genau das meini hesit aber boomtown :pp

aber es isch ebe scho lustig gsi.

snächste mal münds eiach mind 3-4h si und so -8 lüt

das isch au spam -.- well du genau weisch das mer das wieder ämal mached. nur befürchti das mer zwenig lüt sind um das richtig usznützä.

wenn ihr unbedinkt so , dumm herumm spammt dann macht das gefälligst deutsch oder , lasst es lieber gleich ,....

-> kick

Back