ähm hallo? sag mal wieso lasst ihr das zu das die unser forum voll spamen ? am anfang wars ja ganz lustig !aba nun is das echt kinderkram! wie wäre es mit nem BAN????????????
ich versteh nicht, warum dagegen nix gemacht wird! ich bräuchte auch wohl noch n paar post`s für mein ava! ich fang morgen ma an zu spammmmmeeeen!! Da man eh nich gekickt bzw gebannt wird !p
dann mach mal auch gebrauch von deinen rechten !
ich gib hir zero volkommen recht, wird zeit das hir jetzt mal schluß damit ist!
diese ganze vorpupataere dummes zeug hir. aus diesem alter sind wir doch alle raus.
es ist doch abzulut peinlich wenn mal jemand "normales" bei uns ins forum schaut oder täusche ich mich da ?
Eigentlich ist dieser Satz an sich ja ein spamm...abe er hat zumindest irgendeine aussage...und passt zum aktuellen geschehen, insofern ist er ein versteckter spam und ein offensichtlicher beabsichtigter spamm
vpm?
meinschs boomzown oder was?
aber da nämed mer no es paar anderi mit, am beste sind mer 8, aber öb so viel chömed ischd frag....
suscht eifach no en 4te...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.