- Reaction score
- 0
Da ich bei meiner alten Tastatur an den F Tasten sehr schlecht heran gekommen bin habe ich mir extra wegen TW die G15 gekauft. Beim testen musste ich feststellen das ich wenn ich mit der linken Hand die "G" Tasten bediene möchte, es ein ziemlich weiter weg zu den Tasten "E" Produktionsgebäude-Menü, "R" Sekundärgebäude-Menü sowie "Z" Fahrzeug Menü ist.
Wer von euch hat eine G15 und hat vielleicht ein Vorschlag wo ich diese eben erwähnten Standard Hotkeys dichter an den "G" Tasten sinnvoll anordne?
Mir würde es am besten gefallen wenn ich alles mit der linken Hand bedienen kann ohne groß auf der Tastatur umher rutschen zu müssen
Wie habt ihr eure G15 allgemein belegt?
Ich weiß das schon einiges zu diesem Thema in diesem Forum geschrieben wurde allerdings habe ich auf meine spezielle Frage keine Antwort gefunden.
Wer von euch hat eine G15 und hat vielleicht ein Vorschlag wo ich diese eben erwähnten Standard Hotkeys dichter an den "G" Tasten sinnvoll anordne?
Mir würde es am besten gefallen wenn ich alles mit der linken Hand bedienen kann ohne groß auf der Tastatur umher rutschen zu müssen
Wie habt ihr eure G15 allgemein belegt?
Ich weiß das schon einiges zu diesem Thema in diesem Forum geschrieben wurde allerdings habe ich auf meine spezielle Frage keine Antwort gefunden.