ja, ich glaube die wurden danach ja auch von der FIFA verboten, wäre auch schrecklich das bei jedem turnier/spiel zu haben.....und vor allem kein bienenschwarm im stadion. kack vuvuzelas da.
hoffe der typ bekommt ne lange sperre/harte strafe.totale ego aktion gegen sein team.Was war denn bei den Kamerunern los? Erst nen heftiger Schubser, dann den Ellbogen in den Rücken und am Ende noch nen Kopfstoß gegen den eigenen Mitspieler Oo
Trotzdem bin ich ein Fan von dem Fußball von Mannschaften wie Chile, Kolumbien oder auch Costa Rica. Sie spielen voller Leidenschaft und Kraft da macht es richtig Spass zuzuschauen. Anders da Uruguay und England. Beide Spiel"stile" sind kaum anzusehen, ich hoffe dass Costa Rica in dieser Gruppe weiterkommt. England schafft es schon lange nichtmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bei Großveranstaltungen aufzustellen. Die Taktiken der Trainer tun ihr übriges. Uruguay ist eine Humpelmannschaft per excellence, nur Pereira und Suarez haben mich beeindruckt. Pereira bekommt ein Knie im vollen Lauf auf den Schädel, ist kurz benommen, springt auf und spielt das Spiel fertig. Das sind die echten Krieger die ich meinte, die ich in diesem Sport liebe.
KRasses Spiel Krass gekämoft unentscheieden fair ! mannschaft hat gezeigt dass sie auch die schweren matches annimt - loift also alles !
Ghana hat gegen USA verloren und spielt gegen uns 2:2.
Also was daran so gut sein soll, erkläre mir bitte mal.
Falls man gegen USA keinen 3er einfährt heißt es Adios Amigos.
Im Übrigen haben wir nun gesehen dass Portugal am Montag einfach ne Vorgabe war und das 4:0 mal wieder krass überbewertet wurde, die Mannschaft viel zu stark in den Himmel gelobt wurde.
Ich weiß dass die grenzenlosen Optimisten mich nun wieder als totalen Schwarzseher brandmarken, aber bitteschön, tut was ihr nicht lassen könnt.
In unserer Gruppe ist ebenso fast noch alles möglich. Bin mir aber sicher, dass Jogi einen 3er will und Gruppenerster werden möchte. Mal gespannt was heute Nacht zwischen Portugal/USA abgeht. Da fliegen sicher die Fetzen.Scheiße, dass das Game erst um 24.00 kommt.......pffffff.
![]()
Das ist einfach nur Drecksfußball.