[Fußball] Transferneuigkeiten

Ronaldo bleibt definitiv bei Real, Inter und AC Mailand sind abgeblitzt

Weiß man schon was über die Wintertransfers? Dass Hildebrandt zum HSV geht, scheint jedenfalls Schmarrn gewesen zu sein

Hab vorhin gehoert, dass Silvio Meissner vom VFB angeblich von Kaiserslautern umworben wird. Aber hier sollen ja nur fertige Transfers rein und da ist mir noch keiner bekannt ;D Hargreaves versucht ja auch immer noch wegzukommen :D

hildebrand haut ab.. stuttgard will lehmann .. der aba von anderen vereinen aus der Englischen liga umworben wird

Thomas Hitzlsperger verlängert nit

enke verlängert bei h96

bochum holt kamerunischer nationalspieler

schalke will brasilianer holn (innenverteidigung)

Raphael Schäfer und Benny Lauth wechseln zum VfB, dafür wird Tomasson nach Spanien ausgeliehen

kicker.de said:
Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen hat sich mit Ajax Amsterdam über einen sofortigen Wechsel des Schweden Markus Rosenberg an die Weser geeinigt. Der 24 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll die Probleme im Sturm beheben, ...

Quelle

Vermutlich falls Klose geht und der Vertrag von Klasnic nicht verlängert wird.

jetzt sollte angeblich das transfer mit klose perfekt sein... obwohl werder gesagt hat das er nicht nach bayern geht.

ich habe gelesen aber weiß nicht mehr, ich glaube bei sport1.de,,, dass bayern für jansen 7 millionen geboten haben aber gladbach abgelent hat und 10 millionen für Sneijder, W. geboten haben steht aber noch nicht fest.

Hier sollen nur definitive Transfers rein.. Bitte keine Spekulationen...

Back