[Fußball] Transferneuigkeiten

Kane said:
van Nistelroy geht wahrscheinlich zu Real Madrid...

ich glaub hoeneß hat heut gesagt, dass ruud zu bayern will .. rtl teletext 215 .. aber man kann ja viel erzählen .. ruud soll lieber zu madrid ..

Ruud will eigentlich nach Bayern und es ist momentan wahrscheinlicher, weil ManU ein Angebot von Real Madrid abgelehnt hat. Madrid wollte 14 Mio. zahlen, ManU fordert aber 18 Mio. €. Allerdings frag ich mich, warum sollte Bayern soviel für einen Stürmer ausgeben wollen, wenn sie doch schon so gute haben (Makaay, Pizarro, Poldi...) ?

Naja egal, der beste Stürmer kommt eh nach Dortmund. :-P

Kane said:
van Nistelroy geht wahrscheinlich zu Real Madrid...

Hier sollten eigentlich nur bereits vollzogene Transfers reingeschrieben werden und keine Spekulationen... Aber wenn wir grade schon dabei sind, hab ich auch gehört, dass Reals Angebot abgelehnt wurde

Real Madrid verpflichtet Cannavaro und Emerson
Real Madrid hat im Werben um die Stars
italienischer Skandal-Clubs einen ersten Erfolg erzielt. Die
«Königlichen» einigten sich mit Juventus Turin über die Verpflichtung
von Fabio Cannavaro, dem Kapitän der italienischen Weltmeister-
Mannschaft, und des brasilianischen Nationalspielers Emerson.

Luca Toni wechselt für eine Ablösesumme von 25 Mio. Euro zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Der Torschützenkönig der Vorsaison erhält bei Inter einen längerfristigen Vertrag.

Ruud Van Nistelrooy wechselt fix zu Real Madrid uind hat bereits alle medizinischen Tests bestanden.

der VFB hat Ljuboja an den HSV ausgeliehen. Außerdem hamn se den Carevic auch endlich mal ausgeliehn

kann der Ljuboja was? Scheint ja beim VfB mehr Ärger als Leistung gebracht zu haben.

Er war beim VfB eigentlich noch der beste Stürmer, bis die ganze Gehaltsdiskussion aufkam... Dann hatte er genug vom VfB und der VfB genug von ihm... Ich finds schade, dass es so gelaufen is, denn der VfB kann jeden guten Stürmer gebrauchen :/

Back