[Fußball] Transferneuigkeiten

Diego (21 Jahre jung, Brasilianer) von PC Porto zu Werder Bremen
Johan Micoud von Werder Bremen nach Bordeaux

Zé Roberto verlässt Bayern München (Ziel unbekannt)

@Fix weißte zufällig auch warum ?? ist doch eigentlich dumm, wenn er nicht zu Madrid, Barca, Arsenal oder chelsea wechselt :anime :anime

Die Vertragsverhandlungen sind wohl gescheitert - er wollte wohl mehr Geld.

Hast du eine Quelle für den Micoudtransfer? Genau wie der Podolskitransfer ist der meiner Meinung nach noch nicht sicher - bitte keine Gerüchte posten, sondern nur das, was auch sicher ist (also offiziell bekannt gegeben)

"Le Chef" sucht neue Herausforderung

Bild großklicken
Johan Micoud (Foto: imago)
Johan Micoud wird nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" Vize-Meister Werder Bremen verlassen. "Ich weiß noch nicht, zu welchem Klub ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am Verhandeln", zitierte das Blatt den 32 Jahre alten französischen Mittelfeld-Regisseur, den Nationaltrainer Raymond Domenech nicht in seinem Aufgebot für die WM-Endrunde berücksichtigte. Micoud, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch wechseln. Der ehemalige Star Girondins Bordeaux' und des AC Parma bestritt seit 2002 123 Bundesliga-Partien und erzielte 31 Tore.

quelle t-online

FiX said:

Hast du eine Quelle für den Micoudtransfer? Genau wie der Podolskitransfer ist der meiner Meinung nach noch nicht sicher - bitte keine Gerüchte posten, sondern nur das, was auch sicher ist (also offiziell bekannt gegeben)

war das mit podolski denn noch nicht offiziel das haben eigentlihc alle gesagt auch bei der sportshau immer am ende usw.

FiX said:

Für den Podolski-Transfer habe ich bereits nen Link geschickt (Siehe Seite 7). Für den Micoud-Transfer hats Joerg getan (wobei das in der Bild anders geschrieben war, das man sich mit Bordeaux einig sei). Das mit Diego von FC Porto zu Werderbremen habe ich ebenfalls in der Bild gelesen. Dort stand auch direkt das es ein 4-Jahres-Vertrag bei Werder unterschrieben hat. Er wird Micoud ersetzten.

Last edited:
Micoud darf laut Allofs nicht gehen und Podolski hat selber heute noch gesagt, dasser hofft, dass sich Köln und Bayern bald einigen. Poldis nächster Verein wird Bayern sein - das mag stimmen - aber ob er nächste Saison dort spielen wird steht _nicht_ fest. Er hat noch keinen Vertrag unterschrieben und der FC Köln ist wohl nicht bereit ihn zum von Bayern gebotenen Preis gehen zu lassen.

Hier noch die Gegenmeldung zu Micoud: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_85097.html

Also - bitte keine Gerüchte^^

ok dann war das ein missverständis ;) das er zu bayern geht ja nur wann ist noch unklar sehe ich das richtig ??

Alexander Farnerud von Racing Straßburg zu VFB Stuttgart
Diego von FC Porto zu Werder Bremen

FiX said:
Also - bitte keine Gerüchte^^

Berater bestätigt Wechsel zum Deutschen Meister
"Bayern ist Podolskis nächster Verein"
http://sport.ard.de/sp/fussball/news...e_saison.jhtml

Das hatte ich ja bereits gepostet dann ist sport ard nicht mehr glaubwürdig und die Bild-zeitung die eigentlich für seinen guten Sportteil bekannt war ebenso wenig.
Nix gegen Dich Fix, ich verstehe das du nur Tatsachen hier lesen möchtest aber wenn es in den o.g . Berichten so drin stand, poste ich es auch.

Dies werde ich nun für meinen Teil lassen, da man dem anscheindend kein Glauben schencken kann. .-_-

@ Talla: Diego hatte ich bereits gepostet aber warhscheinlich wurde das nicht berücksichtigt da ich es wieder aus der Bild hatte und keinen Link gepostet habe :anime

Ja, es stimmt ja auch was dort steht Crash - Bayern wird sein nächster Verein sein. Aber er hat Vertrag bis 2007 - wenn sie sich also nicht einigen können kommt er erst nächste Saison :p

Ist zwar schon ein wenig länger bekannt, aber steht hier glaub ich noch gar nicht drin.

Galasek von Ajax nach Nürnberg (Ablösefrei)

Das ist echt ein guter Griff !

tomas rosicky nach arsenal london für knapp 10 mio €
steht auf t-online sport

Benjamin Auer von FSV Mainz 05 zu VFL Bochum
Alexander Madlung von Hertha BSC zu VFL Wolfsburg

Lövenkrands von Glasgow nach Schalke

Jörg said:
tomas rosicky nach arsenal london für knapp 10 mio €
steht auf t-online sport

echt krass, dass London den jetzt geholt hat.
Mal sehn, bestimmt blüht er da jetzt auf einmal so auf, wie man es sich in Dortmund die ganzen Jahre gewünscht hat =/

Back