[Fußball] Transferneuigkeiten

Gladbachs siebter Streich

Kaum ist das Kapitel Olympique Lyon für Giovane Elber endgültig beendet, schon beginnt für den Brasilianer ein neues Bundesliga-Kapitel.

Der frühere Torjäger des FC Bayern München unterzeichnete einen Vertrag bis 2006 bei Borussia Mönchengladbach

omg...So langsam glaube ich, dass Gladbach nächstes Jahr mindestens in den UEFA-CUP kommen muss, wenn se nich finanziell den Bach runtergehn wollen...

Die hamn jetzt erstn neues Stadion gebaut und soviele Spieler gekauft...Woher bekommen die das Geld? :o

Kovac zu Juve!

Robert Kovac (30) hat laut Internetanbieter Calciomercato.com bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2007 unterschrieben und wechselt somit am Ende der Saison ablösefrei von Bayern München.

Quelle: Transfermarkt.de / Calciomercato.com

Transfers

Jetzt da die Saison vorbei ist geht das ganze doch wieder von vorne los

mal gespannt wer wohin wechselt

Kuranyi unterschreibt bei Schalke 04

Nationalspieler Kevin Kuranyi hat alle Spekulationen beendet und seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zum Konkurrenten Schalke 04 selbst verkündet.

Quelle: Bundesliga.de

Ismael von Bremen wechselt an die Isar im Tausch mit Frings. Juhu!!! Die abwehr rult jetzt fürs kommende Jahr beim FCB. Ich sag nur Champions-league :D:D:D

Anscheinend soll Bremen noch 3 Millionen € zusätzlich bekommen für den Tausch.

Beim FC ST.Pauli stehen bisher folgende Neuverpflichtungen fest:
Thomas Meggle (Zentrales Mittelfeld, 30, Hansa Rostock)
Kvichika Shubititze (Offensives Mittelfeld, 30, Erzgebirge Aue)
Dennis Tornieporth (Rechtes Mittelfeld, 24, Holstein Kiel)
Ian Joy (Defensives Mittelfeld, 24, Hamburger SV (A))
Timo Schultz (Offensives Mittelfeld, 27, Holstein Kiel)
Johnny Sulentic (Offensives Mittelfeld, 25, Vancouver(Kanada))
Felix Luz (Sturm, 23, VfB Stuttgart (A))
laut Verein werden dieses die neuverpflichtung für die kommende Saison sein

Schalke will mit Gewalt Meister werden dieses Jahr.
Erst Kuranyi und Fabian Ernst und jetzt noch Larsen und Milan Baros.
Ich bin sehr gespannt ob es Rangnick schafft eine Klasse Mannschaft daraus zu formen.

das mit baros is net klar:)
noch nicht mal zu 80 %
der is eh zu teuer

Hab ich grad gelesen.
Ist noch nicht raus ob Baros nach Gelsenkirchen kommt, und wenn dann wohl auf Leihbasis.

Der FC Bayern München hat am Mittwoch mit dem paraguayanischen Klub Cerro Porteno Einigung über den Transfer von Mittelfeldspieler Julio dos Santos (22) erzielt.

Die Transferentschädigung für den Spieler beträgt zwei Mio. Euro.

Nationalspieler Julio dos Santos, der am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolvierte, unterzeichnet einen Dreieinhalbjahres-Vertrag beim FC Bayern München. Der 1,89 m große Spieler wird bereits Anfang Januar 2006 zum Trainingsauftakt unserer Mannschaft in München eintreffen und mit der Mannschaft von Felix Magath ab 6. Januar ins Trainingslager nach Dubai reisen.

(bundesliga.de)

Wisst was da so los ?? Wer geht zu wem usw..

ich wieß nur das ballack nun zu chelsea geht ;)

da silva und roberto hilbert zum vfb =)

soldo verlässt den vfb, luboja vielleicht auch, thomasson will auch weg...

Poulsen verlässt Schalke ablösefrei Richtung Mailand.
Die Mailänder müssen dafür aber 850000€ löhnen, weil
Poulsen einen Vorvertrag bei Villareal hat.

Ebbe Sand wird Schalke ebenfalls verlassen und seine
Fussballkarriere, zumindest auf dem Platz beenden. Er
wird ab dem Sommer als Manager beim dänischen Erstligisten Silkeborg
arbeiten.

lizarazu und jeremies gehn auch von bayern weg und hörn mit ihrer aktiven fussballkarriere auf

Back