[Fußball] Transferneuigkeiten

Dante Bonfim Costa Santos
von Standard Lüttich (Belgien) zu Borussia Mönchengladbach

Quelle

Werder war auch an Ihm dran. Von den Informationen die über seine Person vorhanden waren, scheint er nen guter Verteidiger zu sein. Frage mich warum Werder den Sack nicht zu gemacht hat und Gladbach den Vortritt gelassen hat. Sicherlich wäre es für den Spieler zwischen beiden Clubs keine Frage gewesen wohin er gewechselt hätte, da er auch mit dem Bremer Innenverteidiger Naldo befreundet ist.

vielleicht gibts einen seperaten deal von werder und gladbach, dass er dann in ein zwei jahren wechselt, wo er sich an die deutsche bundesliga gewöhnt hat.

vermutung ich weiß aber man darf ja hier diskutieren ^^

Unwahrscheinlich. Werder wird auch nicht darauf spekulieren das Gladbach absteigt und Sie ihn in der Zeit der beobachten um dann zu zuschlagen. Ich glaube das Klaus Allofs sich anderweitig umschaut aber das wäre meiner Meinung nach schon der richtige Spielertyp gewesen, zumal er auch sehr schnell ist und gut flanken kann. Er gilt als einer der besten Verteidiger in Belgien.

Bitte direkt immer Name und "von zu" schreiben. Danke :)

Yoshito Okubo (Stürmer)
von Vissel Kobe (Japan) zu VfL Wolfsburg

Quelle

Alexandros Tziolis (Defensives Mittelfeld)
von Panathinaikos Athen zu Werder Bremen

Der 23 jährige Grieche kommt zunächst als Leihspieler für 300.000€ bis zum ende der Saison. Werder hat eine Kaufoption über 1.700.000€. Er ist auf jedenfall ein Interessanter Spieler und ist in Deutschland aufgewachsen, daher spricht er deutsch. Ich hoffe er kann sich durchsetzen, gerade im Hinblick auf Frank Baumann, der voraussichtlich am ende der Saison in die Fussball-Rente geht.

Quelle

super sache.... dann kann er bald in der zweiten liga rumkicken :D

so...was gibts sonst noch neues?

ahja.... kevin prince boateng kommt auf leihbasis von tottenham hotspur zu borussia dortmund... mal schaun ob das was wird.... man darf auf jeden fall skeptisch sein ;)

Marko Babic (Defensives Mittelfeld)
von Betis Sevilla zu Hertha BSC
ablösefrei

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Marko Babic vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum Hauptstadtklub.
Marco Babic wechselt vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla zum Bundesligisten Hertha BSC. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und erhält beim Hauptstadtklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit einer einseitigen Option für die Hertha.

"Wir freuen uns, dass wir mit Marko Babic einen Spieler verpflichten konnten, der aus seiner erfolgreichen Zeit bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga bekannt ist und über eine Menge Erfahrung verfügt. Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der schwerpunktmäßig für die linke Seite vorgesehen ist", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.

Quelle

Huszti geht, Kryznowek kommt.
Ich weiss nicht was ich sagen soll! -,-

Back