Fussball Manager 2005

Bei der Ösi-Version bestimmt, oder habt ihr die Gleiche ?

Ich spiel mit

ST-ST
OM
LM-RM
DM
LOV-ROV
IV-IV
TW
 
Ich weis bei der 2004er version ging das mit update von ner fanseite bis in die 4te liga mit orginal namen.... :)


@stefros
kann es sein das du relativ defensiv stehst? naja, lov/rov und lm/rm sollen sich irgendwie in ihrer wirkung aufheben, so habe ich gelesen, aber kann auch net so sein ^.^
 
/\/\aTzE said:
@stefros
kann es sein das du relativ defensiv stehst? naja, lov/rov und lm/rm sollen sich irgendwie in ihrer wirkung aufheben, so habe ich gelesen, aber kann auch net so sein ^.^

Denk ich mir auch so in der art ... aber na ja ... wenn er damit erfolg hat und viel über die außen kommt :o
 
ich spiels auch hab selber einen verein gegründet und bin in der 1.schweizer liga(nicht super league)
 
Bin jetzt in die RL Nord aufgestiegen, ich bin nicht defensiv hab immer die meisten Tore, und die lm und lov ergänzen sich gegenseitig prima ^^
 
stefros said:
Spielt hier noch jemand Fm 2005 ?

Da spielt ja eigentlich fast so gut wie jeder also wirds hier bestimmt auch Leute geben :D

Ich bin mitlerweile mit meinem selbst erschaffenen Club in der Verbandsliga, dauert noch ne Weile bis ich mal in was ordentliches aufsteig und ich spiel auch schon seit ca. 15 Jahren o_O

Naja das wird noch ^^

Na klar spiel ich den, werd auch vielleicht wieder bei FM2004 noch weiterspielen da hatte ich schon viele Jahre hintermir.

15Jahre und noch nicht ganz oben? na bam... ich hab mir auch ein Club selbst erstellt und bin nun 2 mal nacheinander aufgestiegen, in dieser Saison schaff ich zwar gerade noch den Klassenerhalt aber danach gehts weiter hoffe ich ^^


Das einzige was eigentlich noch fehlt ist das der FM Netzwerk/Internetfähig ist, ich hoffe das kommt mit dem 2006er.

Irgendwie find ich war der 2004er vom Menü her etwas besser aber das ist vielleicht nur gewohnheit gewesen, musste mich anfangs erst etwas zurechtfinden beim 2005er
 
fand fm2004 irgendwie eh besser ... die hätten lieber den alten Stil beibehalten sollen und so sachen wie das gründen eines eigenen Vereins und das auswechslen beim spielmodus "Sofort Ergebnis" einbauen sollen ... aber na ja ...
 
die umgewöhnung war schon groß...


Was will ich beim Fm nen internet/netzwerk funktion??
 
Naja ne Interneoptiuon bringt nicht wirklich viel, man könnte höchstens in Echtzeit jedes Wochenende ein Spiel laufen lassen und sich halt solang um andere Dinge kümmern, das wäre sicher auch interessant.

Ich bin jetzt 1. in der RL Nord und steig wohl dieses Jahr in die 2. Liga auf :)
 
gj...

Ich finde wenn man so lange spielt, steigen die mannschaftstärken voll stark in den unteren ligen an...
Regionalliga nen paar 100er mannschaften ist schon derbe....
 
Ja das müsste man mal überarbeiten, das liegt wohl daran, dass alle Vereine mehr in die Jugendarbeit stecken indem sie mehr Gebäude bauen usw. und somit insgesamt die Stärke der Spieler ansteigt...
 
Back
Top Bottom