lol mir hat heute einer die vorfahrt genommen und ich ihm dann natürlich voll rein konnt noch bissel abbremsen aber war zu spät son depp. naja is krasses gefühl wenn du merkst das du gleich nem andren voll reinfährst und er dafür blechen muss heh
musst ich jetzt mal loswerden :smokin:
ja is schon komisch wenn ich mit 110 inner 50er zone fahr passiert nie was aber wenn ich 40 fahr kommt einer anner tankstelle 10 meter vor mir raus ohne zu gucken lol
naja wenigstens hab ich noch keinen selbst verursacht
jaja das hört sich aber ziemlich nach "the best ts player ever... noone can defeat him. if somebody defeats him , he must have cheated cos he is perfect"
der sagt auch immer nono that is my brother me is fair
na wisst ihr um wen es geht?
ciao phil
noe phil ich denke echt nicht, dass man das mit roster vergleichen kann. text08 war im vergleich zu seinem bruder nett, und ich glaube ihm auch, dass er ernsthaft mit seinem bruder redet...weiss einer hier noch zufällig wer a2cool4u ist?
ok ich lass das noch genau 12 Stunden offen wenn funtic bis dahin keinen Freewin oder Statement abgegeben hat dann funtic smd2 btw max sup kommen jonass matze und so schon vor sylvester dann kommen wir euch kurz besuchen loel
sind komischerweise immer die selben Leute die heir scheinbar genau wissen was recons und normale abstürtze sind..
Funtic member sind länger dabei als ihr zusammen und haben sowas wie Ehre zu verlieren..
Und die kriegt man nicht wenn man nix bessres zu bieten habt als sinnlos mit Steinen auf faire spieler zu werfen weil mal ein game abstürtzt das ihr am gewinnen seit..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.