funtic reonners

wenns steph war ya... kenne ihn "gut" bzw werd mal drauf anreden

1. ich weiss dass passt hier jetzt net her 2. check pm plz 3. du invisible?

errr bruma mal ne frage, BOMBU sagte mir raffelti und mattguck oder so haben ihn gereconnert, weil sie meinten er hat map cheat oder so, also bombu total fair, udn er will keinen freewin, er wird auch nicht lügen wegen dem freewin, klär das mal......

Dec 16, 01 - Dublin ( 396 pts) Plays MaoDi ( 283 pts) in game# 64804674

btw da ist ja auch ein win für dublin in 5 mins auf terrace, also womöglich der freewin, also dann nm.......

dafuer hat dublin gestern gegen mich und outlkaw recon gemacht , und das nach 88min game und einer von dennen hatte auch noch bau cheat gemacht...naja grrrrrr

outlkaw ohh ein neuer , wir haben dublin gestern 2 mal fair gebasht und sie haben uns einmal fair besiegt so what (und 2 mal fair wash)

quoak... also ich seh da nicht viel fairness jungs.. tut mir sorry ...
und naja ich sag nur immer wieder... cheater decken cheater nach dem mottto "cover me" "taking fire need assistance"
das is bei sgn so und bei anderen auch ... ich will den freewon von vor 5 monaten noch immer und zwar von nussi ciao
phil

yo vieleicht drück ich mich falsch aus mit dem fake clan
hat eher ne andere bedeutung
was ich meine is halt das man gg unbekannte 0 punkte spieler zockt aber das thema hatten wir schon

es is doch so

wenn ein null punkte clan kommt saugut spielt was weiss ich
dann werden die schnell als cheater bezeichnet usw
dann kommt recon von wie jetzt funtic
was wohl eher n anderen grund hatte

ich sehe aber immer mehr neue clans mit den selben IP's der spieler von top 10 clans
ich sage clans weil es fast alle machen was echt zu doof is

erklär mir mal den grund wieso macht man einen neuen clan auf wenn man in einem is
und vorallem wieso macht man nochmal einen neuen auf wenn man doch schon den 2ten aufgemacht hat usw.

lol verwirrend aber is so

also finde ich das fällt unter andere clans verarschen wollen oder einfach nur points wegnehmen wollen

@ sayjinn klar du hast recht verloren hätten sie
aber nehmen wir mal den recon weg also gg den 59 points clan losen sie locker 55 points
gg moon hm etwa 7

lol is das fair auf die art 48 points mehr zu losen gg spieler aus top clan

is nur meine meinung ich finde es is nicht fair

wie auch jetzt der recon von funtic nicht fair war das streite ich nicht ab

Aber Max ist nunmal nicht in Moon ^^

lol die spielen lieber gg nen 0 pts clan als gg moon oder maodi weil sie einfach scared sind
und was is daran unfair solange man fair spielt, die müssen ja ned auf accept clicken

gj versucht0r ja meisstens ist es ja so dass die sog. "grossen" Clans überhaupt Probleme haben ein Spiel zu finden wenn man wo reingeht und gekickt wird "sorry ur too good" oder einer reinkommt und gleich wieder rausgeht aus dem selber Grund und dass eben mehrmals dann kommt man halt mit nem anderen Clan und spielt damit gegen die ihr Pech der andere hat dann auch irgendwann 300 + pts aber gegen den wird dann auch wenigstens gespieltz.

wtf dublin fair dont bs k

sag wer recon gemacht hat und wer baucheat er ist sofort raus, wenn ichs bombu sag, meinst du den bau cheat bei tl?? zum expand? wenn ja dann lol, mach ich auch wtf ist da der unterschied zum tl bug?

in dublin is son exco das ist glaub ich scream lmfao der reconnt vielleicht

btw max=cook sucker

Back