• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fun Maps gesucht

Joined
Apr 2, 2010
Messages
77
Points
0
Ich musste meinen Rechner vor einiger zeit neu machen und bin daher alle maps los :(
ich such nach eingen maps die die vorher hatte wär über jeden link oder upload hir froh :)

ich suche die monopoly map und die deluxe party map oder so ähnlich ( man bekamm nach 25 kills immer nen engi. und musste die zum einehiten kauf benutztn) davon gabs auch etliche auflagen hät gern alle :D

und so etwas ähnliches gabs auch für tw wo man noch ne rax und ne waf hatte die hätt ich gfern auch :D
 
Also diese mit dem Engi ist Blood Arena und die hat 100 versionen und bei allen 100 kann man Cheaten :D

Die wird oft gezockt geh einfach mal Online oder schau hier im UF nach
 
100 nice
man kann da cheaten !? wie den das , auch bei den in kw :O ?
ich hab zur Zeit brüchiges inet und kann net online zoggen nur inner lan daher frag ich ja^^
 
Manche haben den Fehler das wenn man sich ein Shadowtrupp holt man rüber fliegt und die Engis der Spieler killt :)

Keine Engis = keine Units :D

Oder Juggs , die können bei gewissen Versionen die Engis killen :D

Oder deine Units selber angreifen für Kills xD

Ich werde mal schaun ob ich die Maps finde
 
Manche haben den Fehler das wenn man sich ein Shadowtrupp holt man rüber fliegt und die Engis der Spieler killt

Keine Engis = keine Units

Oder Juggs , die können bei gewissen Versionen die Engis killen

Oder deine Units selber angreifen für Kills xD

looooool :D in der kw sind die engis unverwundbar und was das quadrat verlässt stirbt ^^

cool thx auch die kw maps?
 
hast du sie gefunden

da muss ich immernoch ausmisten ^^
sowas leider nicht dabei aber andere lustige sachen
 
Back
Top Bottom