auch büschn verballert, wa?
joppiiihh schon 2 seiten wetter-geschnacke
man lege sich auch paar vorteile für die aktuelle wetterlage zurecht:
- kein sonnenbrand
- kein rumschwitzen (vor allem zugunsten derer die jene alle-5-tage-shirt wechsler ertragen müssen)
- man spart bisschen kleingeld weil man eher ma zuhause bleibt und nen film schaut anstatt sich bei irgendnem festival volllaufen zu lassen
- keine abendlichen gieß-aktionen im garten
![]()
öhmn.
der seichte themenwechsel gefällt xD
wir reden hier von gummistiefeln, richtig? reden wir von derselben art gummistiefel? ich meine diese 12,99 aldi dinger in tannengrün. wenn se gut sind aus einem guß und mit baumwollbeflockung innen. wenn es die 3,- kik version ist sind se mit simpsonfiguren versehen, beschissen verklebt und verursachen perversen stinkefuß... DIE gummistiefel?? öhm
ich erkenn klar die vorteile von gummistiefeln aber optisch is da nix dabei was ich mitnennen würde.![]()

Sprach es und ging in Jack Wolfskin-Uniform zum baden!Keine Wissenschaft, aber eine uralte Redensart, wenn es gestattet ist: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.![]()

Trotzdem wohl für 80% derer welche es gehn Süden zieht mit der Wichtigste!Ansonsten hats die Doppelnull perfekt auf den Punkt gebracht.
James said:"Schlechtes Wetter" ist auf Platz 1 der Liste "Bescheuertste Gründe zum Auswandern".

So long.... 
...natürlich trauere ich mit denen, die sich im nasskalten Schmuddelwetter wohl fühlen - sind ja schon einige. 
"Schlechtes Wetter" ist auf Platz 1 der Liste "Bescheuertste Gründe zum Auswandern".
Trotzdem wohl für 80% derer welche es gehn Süden zieht mit der Wichtigste!

leute die sich vom wetter die stimmung vermasseln lassen sind steckengeblieben.
...aber vom 2 Wochen Pisswetter bin ich einfach genervt. Ich renne desw. aber nicht schlürfend mit hängenden Schulter/Kopf/Mundwinkel/undweiteres durch die Gegend 
Was steht denn bei die auf Platz 1 der "Nichtbescheuertsten Gründe zum Auswandern"? Da würde mich auch ein Liste von Platz 1 bis Platz 5 interessieren.
Ich meine, wenn man passende Kleidung hat, wen interessiert's? Der Regen brachte die wohlverdiente Abkühlung nach so manch anstrengendem Marsch 

Was steht denn bei die auf Platz 1 der "Nichtbescheuertsten Gründe zum Auswandern"? Da würde mich auch ein Liste von Platz 1 bis Platz 5 interessieren.

Mir würde da spontan der Grund "Arbeit" einfallen.
Und wenn ich mir so recht überlege ... wieso sind in den Dreißigern so viele in die USA? hmmm ... bestimmt wegen des geilen Wetters da.
Darf ich?
1. Flucht vor ethnischer und politischer Verfolgung oder Ähnliches
2. Gesundheitliche Aspekte
3. Arbeitstechnische Gründe
4. Bildungstechnische Gründe
5. Vertretung seines Landes (Nachrichtendienst, Konsulat usw.) oder einer Nicht Staatlichen Organisation
![]()

Also, ich komme gerade aus'm Kurzurlaub und bin drei Tage bei leichtem Regen in der sächsischen Schweiz gewandert - war geilIch meine, wenn man passende Kleidung hat, wen interessiert's? Der Regen brachte die wohlverdiente Abkühlung nach so manch anstrengendem Marsch
![]()
Den Reiz bei dem Wetter machen fast völlig freie Trails aus - dennoch wäre mir gutes Wetter (also Sonne - gutes Wetter is ja relativ) - definitiv lieber gewesen. Erfrischen tue ich mich dann in Seen oder Bächen/Flüssen.
Nur kannst du nichts -wie einige schon erwähnten- gegen das Klima tun, außer halt auswandern. Aber einer längeren Kälteperiode folgt doch bestimmt auch eine längere Wärmeperiode (leider
), um mal tolerant dazustehen.Ich stimme dir zu.MIch ranzt das hier dermaßen an, dass ich mir echt schon ernste Gedanken zum Auswandern mache.
Gutes Wetter hat für mich was mit Lebensqualität zu tun. In diesem Jahr, ich errinnere es
sind bereits knapp 5 Monate vergangen, haben wir bisher so ca. knapp 10! Tage gehabt die man drausen auf der Terasse ioder Biergarten genießen konnte. Der Rest -> fuck it!
...da ich sehr gerne und viel drausen unterwegs bin, grenzt mich das extremst ein.
Damals im Februar habe ich noch etwas überlegt, ob ich so kurz bevor es warm wird überhaupt noch einen neuen Fitnessstudiovertrag abschließen soll - mittlerweile bin ich einfach nur glücklich über diese Entscheidung. Außer einmal bolzen und ein paarmal joggen war dieses Jahr wettermäßig noch nichts drin ...