Fuggin german Wetter!

Meine Meinung zum Wetter in Deutschland...

• Total voters
    34
öhmn.
der seichte themenwechsel gefällt xD

wir reden hier von gummistiefeln, richtig? reden wir von derselben art gummistiefel? ich meine diese 12,99 aldi dinger in tannengrün. wenn se gut sind aus einem guß und mit baumwollbeflockung innen. wenn es die 3,- kik version ist sind se mit simpsonfiguren versehen, beschissen verklebt und verursachen perversen stinkefuß... DIE gummistiefel?? öhm
ich erkenn klar die vorteile von gummistiefeln aber optisch is da nix dabei was ich mitnennen würde. :D

auch büschn verballert, wa?

joppiiihh schon 2 seiten wetter-geschnacke:?:D

man lege sich auch paar vorteile für die aktuelle wetterlage zurecht:
- kein sonnenbrand
- kein rumschwitzen (vor allem zugunsten derer die jene alle-5-tage-shirt wechsler ertragen müssen)
- man spart bisschen kleingeld weil man eher ma zuhause bleibt und nen film schaut anstatt sich bei irgendnem festival volllaufen zu lassen
- keine abendlichen gieß-aktionen im garten
:kek

1. Stinken auch die 5tageshirtwechsler nicht ! xD
2. Auf nem Festival wird durchgestofft scheissegal wie das wetter ist ^^

rest agree ^^

öhmn.
der seichte themenwechsel gefällt xD

wir reden hier von gummistiefeln, richtig? reden wir von derselben art gummistiefel? ich meine diese 12,99 aldi dinger in tannengrün. wenn se gut sind aus einem guß und mit baumwollbeflockung innen. wenn es die 3,- kik version ist sind se mit simpsonfiguren versehen, beschissen verklebt und verursachen perversen stinkefuß... DIE gummistiefel?? öhm
ich erkenn klar die vorteile von gummistiefeln aber optisch is da nix dabei was ich mitnennen würde. :D

die tannengrün Dinger sind ja auch nur für Forst- und Landwirtschaft und gehören nich an eine Lady :) :ugly

Vor allem muss man ja auch nich unbedingt die Hose rein stopfen

Hier eine kleine Auswahl: Mein Favorit sind die weißen, es dürfen aber auch gern welche mit Undercovers und nem rot-karierten Mini rumrennen :D

Keine Wissenschaft, aber eine uralte Redensart, wenn es gestattet ist: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :cool
Sprach es und ging in Jack Wolfskin-Uniform zum baden!
Es gibt sehr wohl schlechtes Wetter, wenn man es in Relation zur geplanten Aktivität setzt!;)
Wennste z.B. gerade ne Sonne-Bikini-Strand-Szene drehen sollst hilft es dir vor Ort herzlich wenig wenn die Mannschaft in Regenkleidung rumläuft!
Ansonsten hats die Doppelnull perfekt auf den Punkt gebracht.

James said:
"Schlechtes Wetter" ist auf Platz 1 der Liste "Bescheuertste Gründe zum Auswandern".
Trotzdem wohl für 80% derer welche es gehn Süden zieht mit der Wichtigste!

@ topic: schlimmer geht immer. lieber ma durchgehend scheißiges wetter (mit aussicht auf ende) und wissen auf was man sich einläßt als 25grad und sonne und grillparty am beach und plötzlich zieht da sone fette schwarze wolke auf und verhagelt einem den spaß... des is plööööhhd.

@ doofe-schuhe-fan: indeed, er meint genau DIESE dinger. man man man vasaal.. stammgast aufe chooka-hp :?

okay..
DIE würd ich nehmen
:top:D
41RyRjc3LxL.jpg

Hat sich ja einiges getan hier.... ...war mitlerweile 3 Tage in den Vogesen. 7°-10° tagsüber. Nachts um die 5°. Oftmals Nieselregen. Auf dem Gipfel starker Nebel und Wind. Um die 5°. Heute sollte es eigentlich besser werden. Ich glaube das erste mal das sich mein Karren im Mai mit der Glatteieswarnsignal gemeldet hat :D So long....

Hier dann bei 18° auf der Terasse Sonne genossen. Bis es nach 5 Minuten zuzog. Nun denn.... :D

Am Dienstag soll es besser werden. Ich freu mich :) ...natürlich trauere ich mit denen, die sich im nasskalten Schmuddelwetter wohl fühlen - sind ja schon einige.

Und viel Spass auch denen die das über die Regentage zusammengesparte Geld ausgeben ;)

"Schlechtes Wetter" ist auf Platz 1 der Liste "Bescheuertste Gründe zum Auswandern".

Steht bei mir ganz oben... ...und ich kenne sogar noch welche die desw. schon weg sind.

Was steht denn bei die auf Platz 1 der "Nichtbescheuertsten Gründe zum Auswandern"? Da würde mich auch ein Liste von Platz 1 bis Platz 5 interessieren.

Trotzdem wohl für 80% derer welche es gehn Süden zieht mit der Wichtigste!

:)

leute die sich vom wetter die stimmung vermasseln lassen sind steckengeblieben.

Hmm... ...bin glaub ich zu 90% gut draus. Geschätzt :D ...aber vom 2 Wochen Pisswetter bin ich einfach genervt. Ich renne desw. aber nicht schlürfend mit hängenden Schulter/Kopf/Mundwinkel/undweiteres durch die Gegend ;)

Was steht denn bei die auf Platz 1 der "Nichtbescheuertsten Gründe zum Auswandern"? Da würde mich auch ein Liste von Platz 1 bis Platz 5 interessieren.

Mir würde da spontan der Grund "Arbeit" einfallen.

Und wenn ich mir so recht überlege ... wieso sind in den Dreißigern so viele in die USA? hmmm ... bestimmt wegen des geilen Wetters da.

Also, ich komme gerade aus'm Kurzurlaub und bin drei Tage bei leichtem Regen in der sächsischen Schweiz gewandert - war geil :D Ich meine, wenn man passende Kleidung hat, wen interessiert's? Der Regen brachte die wohlverdiente Abkühlung nach so manch anstrengendem Marsch :)

Sicher, grillen muss auch mal sein, dafür reicht ein WE im Monat, wo einmal(!) 20° sind, aber völlig aus :p

Darf ich?

1. Flucht vor ethnischer und politischer Verfolgung oder Ähnliches
2. Gesundheitliche Aspekte
3. Arbeitstechnische Gründe
4. Bildungstechnische Gründe
5. Vertretung seines Landes (Nachrichtendienst, Konsulat usw.) oder einer Nicht Staatlichen Organisation

;)

was ich zum thema zu sagen habe?

aus einem traurigen arsch, kommt niemals ein freundlicher furz !

bond, ich hatte dir doch bereits im sport forum geschrieben, was du zu tun hast.

Mir würde da spontan der Grund "Arbeit" einfallen.

Und wenn ich mir so recht überlege ... wieso sind in den Dreißigern so viele in die USA? hmmm ... bestimmt wegen des geilen Wetters da.

Ging mir eigentlich nicht um das Auwandern generell, sondern eher aus Deutschland. Hier und jetzt.

Ansonsten kann Arbeit natürlich ein Grund sein, klar. Trifft bei mir zwar nicht zu aber generell als Grund, wie gesagt, klar...

Darf ich?

1. Flucht vor ethnischer und politischer Verfolgung oder Ähnliches
2. Gesundheitliche Aspekte
3. Arbeitstechnische Gründe
4. Bildungstechnische Gründe
5. Vertretung seines Landes (Nachrichtendienst, Konsulat usw.) oder einer Nicht Staatlichen Organisation

;)

ÖÖhhh, ja.... ...auf der ganzen Welt gibt es sicher eine Menge Gründe zum "gehen". Wobei ich aber eher das Auswandern wie die Flucht meinte. Auch eher auf uns hier und jetzt bezogen als in Oklahoma oder so ;)

Für mich folgt auf länger besseres Wetter automatisch eine höhere Lebensqualität mit der autoamatisch auch viele viele dolle Sache verbunden sind. Immer Frühling/Sommer und 300 Tage Sonne im Jahre wäre doch was dolles. Wobei Schnee auch Spass macht... ....dann aber lieber geziehlt. Wenn ich das will.

Also, ich komme gerade aus'm Kurzurlaub und bin drei Tage bei leichtem Regen in der sächsischen Schweiz gewandert - war geil :D Ich meine, wenn man passende Kleidung hat, wen interessiert's? Der Regen brachte die wohlverdiente Abkühlung nach so manch anstrengendem Marsch :)

Hey Saroc. War auch gerade 3 Tage in den Vogesen zum Wandern. Wir hatten auch kaltes Wetter und zum Teil Regen. Wobei wir uns bei 5°-10° dann eher auf eine warme Einkehr gefreut haben anstatt auf eine kalte Dusche vom Regen. Ausgerüstet sind wir auch gut ;) Den Reiz bei dem Wetter machen fast völlig freie Trails aus - dennoch wäre mir gutes Wetter (also Sonne - gutes Wetter is ja relativ) - definitiv lieber gewesen. Erfrischen tue ich mich dann in Seen oder Bächen/Flüssen.

Sehr gut :top

Ich kann mir schon vorstellen, dass du eher ein Sommermensch bist :) Nur kannst du nichts -wie einige schon erwähnten- gegen das Klima tun, außer halt auswandern. Aber einer längeren Kälteperiode folgt doch bestimmt auch eine längere Wärmeperiode (leider :D), um mal tolerant dazustehen.

MIch ranzt das hier dermaßen an, dass ich mir echt schon ernste Gedanken zum Auswandern mache.

Gutes Wetter hat für mich was mit Lebensqualität zu tun. In diesem Jahr, ich errinnere es

sind bereits knapp 5 Monate vergangen, haben wir bisher so ca. knapp 10! Tage gehabt die man drausen auf der Terasse ioder Biergarten genießen konnte. Der Rest -> fuck it!

...da ich sehr gerne und viel drausen unterwegs bin, grenzt mich das extremst ein.
Ich stimme dir zu. :) Damals im Februar habe ich noch etwas überlegt, ob ich so kurz bevor es warm wird überhaupt noch einen neuen Fitnessstudiovertrag abschließen soll - mittlerweile bin ich einfach nur glücklich über diese Entscheidung. Außer einmal bolzen und ein paarmal joggen war dieses Jahr wettermäßig noch nichts drin ...

Naja, bis Anfang Juni habe ich noch Prüfung, bis dahin ist mir das Wetter noch einigermaßen egal. Vor allem zur WM und im August (da will ich Urlaub nehmen) hoffe ich allerdings auf Freibadwetter. :)

Ich finde Nässe ätzend, ich finde Kälte ätzend, und vor allem finde ich es je ätzender, je mehr Klamotten man auf Grund des Wetters am Körper tragen muss - vote for T-Shirt, Bermudas & Sommer :)

Back