für alle

in 14 tagen 366 punkte!!??!! wie soll das gehen??!! ich spiel seit 9 tagen und hab 55 punkte!! :eek3:

ooouch bin grad mit meinem stuhl falschrum rückwärts umgekpitt und mit dem Rücken auf die bEttkante lololol naja k also chemieffabriken erweiterte bringen 874368358v Punkte und zum Raiden sind lange Adler optimal

naja, mal schauen was die neue runde so bringt, alli depot war ohne sinn ?? wie kann ich das verstehen ?? :eek3:

Das es keine funktion hatte ausser punkte zu bringen ... ^^

schade das die letzten beiden nicht mehr fertig wurden ^-^

naja egal rank 11 statt 7 auch ok :D

wus ? gj!

is jemand an nem Bündniss / NAP interesiert ?? :eek3: :eek2:

Ja mei jetzt mit 2k Plünderschutz is eh alles andors

och die 2k da. wenn einen erwischst der gerad auf mine 8 oder so spart dann lohnt sichs schon wieder. :angel:

Nö der kann locker alles bis 2k wegbunkern bis du weg bist und sonst kriegst auch nur 4k also was willst damit...

btw 2k plünd0rschutz. da wart ich erstmal ab ob das nun überhaupt funzt. GW is ja bekannt dafür das es nie so funzt wie es funzen soll :lol:

2k plünderschutz ? was heisst das ? jeder planet 2k schutz ? :eek3: :eek2:

*patpat*
Das heißt sie können dir je 2000 Einheiten von jeder Resource nicht klauen...

Also wenn du jetzt z.B. 2345 Eisen hast, dann können sie dir nur 345 an Eisen klauen, der Rest (also 2000 Eisen) behälst du!

oder auch nicht. ich erinner mich an ne menge leute die im gw-forum rumgeheult haben weils net funzte

Ja es sind immer 2% der maximalen LAGERKAPAZITÄT!

und laut den ersten kampfberichten scheints zu funktionieren, auch wenns keine große rolle spielt, dank den 20 res pro stunde startgeld haben alle genug damit sie sich lohnen sobald schiffe halbwegs verfügbar sind :D

ês funzt?
fein, mal was gutes für den newbie

spare immer noch auf miene 8 udn wunder mich warum in meiner galaxie schon alle 19 und mehr punkte haben :santa:

@sunnewb
...och die 2k da. wenn einen erwischst der gerad auf mine 8 oder so spart dann lohnt sichs schon wieder...

also bleib wech :angel:

Last edited:
Back