FU KW

Reaction score
0
MECHAPEDEN SIND IMBA !

mein gegner macht nichts außer ne frühen harras 2 fast tech 2 mechapedenspam

einfach nur lächerlich

skill<Mechapeden, wenigstens hier

Attachments

jo rift spielen die gerne... allerdings spiel ich da grundsätzlich gegen scrin 3 shadows eben wegen nem fasttech schema f und spam die dann einfach weg damit sie merken wie low sie eigentlich sind... kA was du gemacht hast, schaus mir morgen wohl mal an um dir dann leider recht geben zu müssen :(

shadows, wenn er anfangs Sucher baut? das klappt?

gegen mich hat er keine mechapedes verwendet, da hat er glaube ich Nod gespielt
finde aber nicht, dass er schlecht spielt

kennt ihn jemand?

shadows absolut kein prob... oben her schicken und dann schnell aufs nerve, als ob der nen buzzerhive in der schleife hat... und selbst wenn kriegt er die shadows nicht vom sprengen abgehalten...

lol,
gegner baut 4x mal raffinery um ein Tibfeld mit 4 sammlern zu betreiben;
schön die bauleiste besetzen... wie dumm und zeitverschwenderisch

wow wie du die gebasht hast die mechs ...hätte schonlange aufgegeben :-) sehr geiles replay! btw wie bekommt man die dinger so schnell down?

force fire = strg + rechtsklick aufn kopp und die units auf Nicht-Schiessen stellen

force fire = strg + rechtsklick aufn kopp und die units auf Nicht-Schiessen stellen
D.h. du stellst auf Passiv und dann zielen die auch wirklich direkt aufn Kopf oO
Ich dachte es reicht wenn man den Kopf mittels A als Ziel angibt. Weil Passiv suckt doch wenn da mehr als Pedes kommen.

hammer reaply ... sah nach nem gewaltigem stück arbeit aus ^^ ...
sehr verdient gewonnen ...

omniscience geht auf Stusa auch nur auf BlackHand-Inf-Spam, der kann nur lamen ^^

Wie kann man im AM auf Stusa BH INf Spam gehen wenn man 59 spielt_

Ganz schön knapp und böse Teile diese Mechapeden... Wenn er sich zu Mitte des Spiels entschieden hätte noch mal ganz rechts aufzuräumen dann wäre es noch knapper geworden...

Sauber gespielt Gummibär. Das du das noch geholt hast grenzt an Fanatismus

btw. omniscience ist mit mit hoher wahrscheinlichkeit nineinchnails

Der smurfed aber in letzter Zeit ganz schön viel rum und ich dachte immer,dass NineInchNails was gegen das Rumsmurfen hat und deswegen auch immer gegen smurfes dcted.

Last edited:
Back